![]() |
APRIL UPDATE auf Seite 2 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Im Winter habe ich meine Front wieder auf original umgerüstet und eine Teile sind lackiert worden. Heute habe meine Alus wieder drauf gepackt und ein paar Fotos gemacht. Hier mal ein paar Daten und die Fotos: Golf 3 TDI GTI-Heckspoiler in Wagenfarbe GTI-Frontspoiler in Wagenfarbe Grill ohne Emblem Klarglas NSW und Blinker Racegitter in den unteren Lufteinlässen Klarglas Seitenblinker Scheinwerferblenden weiße Hella Rückleuchten mit bösem Blick Cup-Diffuser RH Cup in 7x15 Golf 5 Dachantenne lackierte Seitenleisten lackierter Heckansatz M5-Außenspiegel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Und noch 2 Fotos |
sehr schoen gepflegt.. wuerde ihn wenns mit dem geld hinhaut bisschen tiefer machen... und die "chrom nummernschildhalter" wegmachen.. die treffen nun garnicht meinen geschmack... weiter so! greeZ X4TZ |
Sehr sauber :-) Würde aber auch noch so 60/40 fahrwerk verbauen. Dann sieht es Optisch sehr schick aus. ggf würde ich sogar den Cup diffuser weg machen. Dann hast du wenigstens wieder eine Linie |
Joa ist sonst echt schick... tiefer den Cup-Diffuser weg und die beiden ''bösen Blicke''... Aber geiler Lack :P |
Mit dem Tieferlegen ist das Problem, das wir nächsten Monat Nachwuchs kriegen und da fällt das erstmal weg... |
Der Lack ist mysticblue Perleffekt. Richtig geil sieht der aus, wenn die Sonne drauf scheint, dann schimmert der hauptsächlich in blau mit roten, lilanen und schwarzen Anteilen. |
also ich find die felgen könnten ne nummer größer sein und tiefer aber da das ja eh wegfällt ist er gut so wie er ist..scheiß auf optik, wenn es dem kind deswegen nicht gut geht |
Also... 1. Die Nummernschildblende find ich ziehmlich hässlich... 2. Der Golf schreit ja geradezu danach tiefer zu kommen...! :D Muss ja nicht soooo tief sein. Nimmst ein Gewindefahrwerk. Dann kannst na Lust und Laune schrauben ;) An sonsten ist er nicht schlecht...auf jedenfall noch nicht zu sehr verbastelt...! MfG Spess |
Ja, ich weiß, dass er danach schreit :D Mal sehen, wenn der TÜV im Sommer sagt, dass die Stoßdämpfer durch sind, dann ist ein Fahrwerk sowieso billiger als 4 neue Stoßdämpfer. 30-40 mm würde ja reichen und zu hart sollte es nicht sein, sonst muss ich och den Kindersitz polstern :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wobei er tiefer schon geiler aussieht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, mal sehen, vielleicht im Sommer. Ab April gibt es sowieso andere Prioritäten. Dann kommt auch erst das nächste Tuning Teil ein - ein rosaner MaxiCosi :D |
sieht sehr schön aus und super farbe |
Hast aber einen schönen Golf muss ich sagen... bin ja auch eher der Vertreter des Originalen Tunings :-).. Sehr schön weiter so |
Sieht so schon super nur Tiefer muss er unbedingt ! Sieht ja aus wie auf stelzen :D Joke |
Also mir gefallen Heckansatz und Rückleuchten nicht, aber ansonsten ein schicker Golf und ab April soll er ja andere Aufgaben erfüllen als einfach nur da zu stehen und gut aus zu sehen ;) |
@ marcel.d kauf dir doch ein recaro-kindersitz, wäre doch voll ultra oder:D ?? gruß alex:winke: |
Zitat:
Ich weiß.. ich habe den auch :D Einfach richtig geil im Sommer.. wenn er frisch gewaschen ist... *köstlich*! |
April Update Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, hier mal ein kleines April Update |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Und noch ein paar Fotos |
sieht gut aus echt, kein vergleich zu früher, vielleicht noch philips silver vision blinker lampen für vorne |
Sieht subba sauber gepflegt aus !! nummernschild halter hässlich und wie scho gesagt wurde tiefeeeeer |
Das einige, was ich noch überlege ist, ob ich nicht LED Rülis einbaue. Auf jeden Fall werden demnächst erstmal die TDI-Endrohre 3 cm gekürzt, dann passt auch das Gitter in den Diffuser. Alle Infos und Bilder auch unter marceld.golf3.de Über ein paar Gästebucheinträge würde ich mich freuen. |
Sehr schön gepflegten G3 haste da, gefällt mir gut. :cool2: Das mit den LED Rückleuchten würd ich nicht machen, passt irgendwie nicht dazu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |