![]() |
Voll lackieren Ja oder Nein??? Kann mich nicht entscheiden ob ich voll lackieren soll oder so lassen soll wegen dem Kontrast!! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
hi lass ihn so :P welcher hersteller sind die hübschen rückleuchten? ich kann mich iwie nicht entscheiden welche ich mir holen soll hab ja auch nen roten golf 3... |
Hallo Was willste den lackieren lassen? sry komm nicht dahinter^^ |
boa mach mal nen kann mich auch nicht entscheiden dazu ;) wenn er so poliert is sieht des schwarz auch geil aus! |
also hat mein Kumpel auch drauf sind von FK und haben noch nie beschlagen und sind einfach sauhell vorallem beim bremsen |
Ich würd dir auch das voll lackieren raten, kommt bestimmt saugeil. Und die Rücklichter find ich auch geil, werden bei mir auch mal kommen. |
Teillackiert lassen! Das gibt einen saugeilen Kontrast, besonders wenn alles frisch geschwärzt ist! Würde allerdings mit den Radlaufverbreiterungen und schwarzem Schweller wahrscheinlich noch besser überkommen... ;) |
also an schweller habe ich auch schon gedacht |
Ich habe mittlerweile alles vollackiert. Frontspoiler, Stoßstangen, Heckspoiler, Spiegel, Diffuser, den schwarzen teil zwischen Diffuser und Stoßstange und die Seitenleisten. Sieht echt geil aus! |
schwer zu sagen, ich find so wie es jetzt ist siehts ganz gut aus...ich denk ma das geld fürs lacken kann man sich auch sparen, ich selbst hab (bisher nur) vorne ne volllackierte un die hintere kommt die tage auch...aber mein dreier is schwarz...ich find auf dem rot kommt das schwarz als kontrast richtig gut dirk |
ich find den kontrast sau geil. hab auch nen roten aber indianred perlleffect. hab auch teillackiert. und heute frisch poliert und das schwarze geschärzt. schaut sau geil aus finde ich! Lasse ihn so |
Zitat:
würde max. noch die Schweller ranmachen |
Lass es so! da hat der Wagen wenigstens noch etwas Kontrast ... is so einfach auffälliger ^^ |
Zitat:
|
Super Karre, würde ihn aber auch sol lassen! |
mit dem kontrast sieht der einfach geil aus. ich würde ihn so lassen. gefällt mir. gruß erdo |
Zitat:
http://www.doppel-wobber.de/ ich hab auch nur Classicrot Gruß |
mensch Leute ihr macht mich Fertig bei den Unstimmigen Ergebnis hilft mir das nicht viel weiter. Also ich glaube ich lasse es wohl doch unlackiert aber freue mich über weitere Antworten |
I. es muss dir gefallen! II. wenn du nen beispiel haben willst schau dir Masterb2k seinen Golf an... III. mir gefällt beides.... Mfg Jan |
bin jans meinung es muss dir gefallen! also ich fahre selber einen volllackierten golf 3 aber leider nur in lc9z black magic also wärs egal kann ich jetz so nicht sagen mein geschmack geht trotzdem zum volllackierten! is einfach dass schönste clean und alles lackiert ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich war mal so frei und habe dein Auto volllackiert... ist nicht das beste aber damit kannst du dir vorstellen wie er dann aussehen müsste... Mfg JAn |
hey danke sieht ja ganz gut aus ich habe hier ja jeweils ne zweite heck frontschürze und seitenleisten könnte also inruhe alles lackieren und clean naja ich werd emir das nochmal Live angucken und dann entscheiden danke |
Schwarze Akzente passen einfach super gut zu nem weißen oder roten Auto! Von daher würd ichs nicht lackieren lassen! Alles andere sieht in machen Fällen so ...öde aus! Wie als wenn jemand nen Farbeimer drüber gekippt hätte :D Gruß André |
hey r-18 hab mir das hier alles so angesehen und muss meinen teil auch ma dazu beitragen... ich hab ja d gleiche farbe usw.... und jedesma nachem waschen und schwärzen denk ich mir ...."alter schiebt der optik" (sorry für die ausdrucksweise aber ich denke wir verstehen uns) was anderes is es allerdings wenn du dir neue schürzen zulegst! also ich würde ihn so lassen falls du sonntag kommst können wir ja nochma drüber sprechen... |
also wie ich schon sagt find schwarzen kontrast sau geil. hab meine gestern gefärbt! schwärz deine auch mal neu dann siehst du wie bobe des aussschaut =) komplett lackiert find ich wirkt bei rot so langweilig. schwarze autos ok aber rote da find ich ´den kontrast sau geil |
bei deiner Farbe find ich den Kontrast auch besser. Bei rot finde ich sieht er volllackiert irgendwie langweliger aus. (Soll jetzt nich heißen das deiner schlecht aussieht) So sieht er einfach super aus |
Ja also langweilig finde ich es nicht wenn es volllackiert ist http://www.golf3.de/images/imported/2007/03/25.jpg sieht doch ganz gut aus |
find teillackiert einfach schöner weiß auch net |
Also ich finde vollackiert sehr gut!! Und Masterb2k sein Wagen finde ich nicht Hässlich!! -->MAsterb2k sein Golf<-- Mfg JAn |
ja schaut auch gut aus aber wenn ihc drn denke das es mir so auch gefällt wie es ist und was das für arbeit macht zu lackieren |
Finde voll gelackt besser. Aber der Kühlergrill ist eine andere Sache den würde ich schwarz lassen.... |
Auf deinem Bild der ist ja auch net vollackiert! Hat doch noch genügend schwarze Teile dran! Seitenleisten Griffe Spiegel VR Lippe Air- Intakes etc. Gruß André |
war auch auf die Frontstoßstange bezogen |
Ich finde du solltest ihn so lassen passt besser zum Rot und sieht viel sportlicher aus. |
ist es nicht eigentlich so dass volllacken immer wesentlich teurer ist als alle teile nach und nach einzeln lacken zu lassen? zumindest wenn man rechnet dass ne totallackierung 2000 euro kostet... rechnet man alle teile einzeln kommt man nie auf 2000 euro.... warum das so is weiß ich bis heute nicht. |
es ging ja nicht daraum das ganze auto zu lackieren sondern nur die restlichen schwarzen teile. |
Zitat:
|
aber wenn man einzel teile lackiert muss man ja auch nciht so viel abkleben und auseinander bauen deswegen wird das wohl teuerer komplett zu lackieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |