![]() |
Mein Ausbau!-Nun isser fertig! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so nach langer langer arbeit und viel fluchen isser fertig und es hat sich gelohnt! sagt mir mal eure meinungen dazu! mfg! |
sieht gut aus. jetzt fehlen nurnoch vollschalen und nen flankenschutz! |
Zitat:
mfg |
ja sieht ganz gut aus, bestimmt viel arbeit aber wo ist dein radio???? schauen ja nur kabel raus mfg |
;) dann ist es bis auf dei sitze perfekt. lg |
Is zwar ganz o.k.!! Aber mal ne andere frage: Weshalb bauen mache ihr hinteren sitzte aus und verbauen dann nur ne endstufe und im kofferraum nen bass? Also ich seh das als reine Platzverschwendung Wenn ich bei mir die hinteren sitze rausreißen würde, dann würd ich auch ne richtige anlage verbauen!! |
Zitat:
|
Was soll ich ohne Rückbank? ;) |
Wenns ein reines showcar ist ist ne Rückbank überflüssig sowieso mit Käfig, aber glaub da brauchst noch ne weile, deshalb würde ich sagen er will keinen mitnehmen :D Aber sieht nicht schlecht aus, nur noch ein bißchen mehr anlage einbauen und bei den hinteren seitenverkleidungen die roten streifen raus, passend zum kofferraum |
Sieht sehr gut aus.. Ist zwar nicht ganz mein Fall aber es ist dein Auto... Dann hast du auch immer ne ausrede."ich kann keinen mitnehmen" Ich muss dann immer die begründung hinterher sagen"ich hab da zu viel sachen liegen" Du sagst dann die Warheit...:D:D:D Mfg Jan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ohhhh ja da werden errinerungen wach....sowas hatte ich auch mal vor...habs aber aufgegeben....weil mein Auto doch lieber parktisch bleiben soll...und kein 2 sitzer..! :) Hier die Bilder meines angefangenen Ausbaus..! |
Sehr sauber. Gefällt mir gut. Aber wie ansgar schon sagt. Paar schnieke voll oder halbschalen würden sich sehr gut da drinne machen |
@olly2608 schick nur die sitze passen überhaupt nich @spessy das gleiche +gabs nich zwei die gleichen subs::frage:: |
hi, ist nicht mein fall aber schaut gut aus. eines würde ich noch machen a) andere sitze rein, passend zu den gurten. oder b) rote gurte vom Jubi GTI.... so sieht es nicht passend aus. bye bye |
Zitat:
MfG Spess |
Zitat:
spaß beiseite! @ olly2608: kannste mir mal sagen wie du das mit den platten im kofferraum/rückbank gemacht hast, habe das auch vor. gruß alex |
Zitat:
mfg |
Zitat:
mfg |
ich hab nichts gegen die sitze....blos ich finde die gurte passen nicht dazu. wenn dann die roten vom Jubi GTI ;) lg |
Zitat:
btt: sieht ganz gut aus..machst du noch irgend ne abdeckung auf die gummidinger von den federn???weil das sehe besser aus |
Zitat:
mfg |
Ich muss auch immer sagen Leute meine Reifen es schleift alles wenn ihr hinten drin sitzt das wird nichts :D sowas brauch ich auch :) |
@ olly2608 es hilft mir schon ein bisschen, aber wie hast du die unterkonstruktion gemacht??? wenn de davon noch bolder hättest das wäre top gruß alex:winke: |
Zitat:
|
Also ohne Rückbank... ...nicht so mein Fall! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi also von der unterkonstruktion hab ich leider keine bilder, aber kanns euch hoffentlich erklären: also ich habe holzbohlen genommen mit den maßen 5cm breite,und 10cm höhe dann zugeschnitten auf passende länge.und dann miteinander verschraubt das ein viereckiger rahmen entsteht der genau hinten ins auto reinpasst.den rahmen habe ich mit silikon eingeklebt, hält spitze!, und dann die oberen platten drauf montiert. hoffe ihr versteht wie ich das meine! mfg |
ich denke ich habs verstanden ... also hast du nur den vorderen teil , der direkt hinter den sitzen ist mit dem rahmen versehen, so dass der ganze kram auf eine höhe kam oder seh ich das falsch ? |
Zitat:
mfg |
Allerbest dann hab ich das geschnallt ;) danke ! |
ich find den ausbau schönn man hatt noch platz zum sachen rein legen oder so;) ne mal im ernst ich find ihn schön dezent halt |
Sieht gut aus, und passt auch zum Race Style |
Hey, nocheiner mit TFT in der mittelkonsole !! Sieht echt klasse aus dein Golf ! RESPEKT ! |
@ olly wenn ich es bei mir gemacht habe zeig ich dir auch mal en paar pics danke für die hilfe gruß alex:winke: |
Ich ebenso :) nur das das bei mir alles bissle anders kommt ... und MDF is so schei*e teuer ^^ |
Zitat:
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |