![]() |
Achtung Neuheit! "R-Look" Hallo Golf 3 Gemeinde. Ich möchte euch nun den neuesten Streich aus dem Car Line Sortiment vorstellen R-Look Frontstoßstange: http://www.golf3.de/clear.gif Frontstoßstange R-Look VW Golf III aus hochwertigem, flexiblem Faserverbundstoff, der auch im Rennsport eingesetzt wird; inkl. TÜV-Teilegutachten, ggf. Anbaumaterial und Race-Gitter aluminium natur Art-Nr.: VWG3A008FC Hersteller-/Marktpreis: 269,00 Für euch als Einstiegspreis von nur 219 Euro + kostengünstiger 9 Euro Versand |
guter preis das ding stammt doch eigentlich von dietrich !? wie lang gilt der preis für uns so ? und wie steht es um die heckschürze ?:cool2: |
Das kann wohl sein, das die sich das Design erkauft haben :) Bei Dietrich hab ich gesehen 249 Euro ohne Versand. Vergleichen lohnt und erkennen, das wir mal wieder günstiger sind :) |
Weiss zufällig jemand was das für Felgen auf dem Bild sind?? Bin noch auf der Suche nach ein paar schicken... |
Zitat:
oder Car Line M 6 schweine teuer die dinger :)! |
Es sind die CarLine, Qualität hat seinen Preis. Öfters mal unter www.car-revolutions.de reinschauen. Wir aktualisieren gerade unser Felgenprogramm... |
Statik - Hosenträgergurt inkl. AGB (eintragungsfrei) <-- aus eurem Shop! Ich denke dort ist ABE gemeint! gruß Bube |
Zitat:
Aber echt ein stolzer Preis, hab gerade ma nachgekuckt. Nur die Felgen würden mich über 2600 € kosten... Glaub da kuck ich erstma ob ich noch wat günsigeres finde. |
Anstatt mal zu fragen, was ich für die Felgen nehme... |
irgendwie sietzt die stoßstange auf dem bild nicht so gut ( übergang zum kotflügel ^^) aber sonst geiles teil |
Das kommt, weil bei dem Modell, ich denke mal das ist ein CL...Da sind an den Stoßstangen ja noch diese Schutzleisten dran. Weißt was ich meine? Diese wurden auf dem Bild mitlackiert. Falls du diese Leisten nicht hast, dann ist der Übergang auch wesentlich besser.Baut man die Stoßstange so weit raus, das sie mit dem Kotflügelschutz abschließen, könnte man nicht lenken ohne an die Front zu stoßen... |
kann es nicht auch sein das die stossi dranngefaket ist machen die meisten so ! weil so ne üble kannte habe ich noch nie gesehen aber stossi ist vom design 1a qualität weiss ich nicht |
Also, ich habe ja das Dietrich-Exemplar und kann sagen, dass zumindest bei Dietrich der Übergang zum Radlauf 1a ist. Auch ansonsten ist die Qualität überraschend gut (man hört ja vieles bei GFK). Einziger wichtiger Punkt: Die Stoßstange fällt seeehr tief aus. Wer kein Original-Fahrwerk nutzt, sollte zumindest mit Gewinde hochschrauben können. Ich kann natürlich nur zur Dietrich-Ausgabe etwas sagen. Wie die Quali bei Car-Revolutions aussieht, weiß ich nicht. Denke aber, dass da wohl der selbe Lieferant hintersteckt, oder? MfG P.S.: Irgendwie kann ich die Felgen in eurem Shop nicht finden.http://www.golf3.de/clear.gif |
Quali ist echt gut...ist keine billigstossi für 150 Euro...wiederspricht zwar meinen anderen Angeboten, aber die geben Garantie auf passgenauigkeit! Die Stoßstangen sind auch dick gebaut...ich hab schon einige Car Line Stossis verkauft und diese auch selbst an den Autos gesehen! Und ich habe auch schon 150 Euro Stossis gesehen...es ist ein Unterschied. Vorallem der Lacker musste gründlich nachbessern bei den günstigen Stangen. Die CarLine haben noch eine weiße Schicht oben drauf, sodass das lackieren ziemlich leicht fällt. Es ist halt schwer jemanden zu überzeugen, wenn man die Ware nicht anfassen oder sehen kann. Sowas geht einfach nur beim Händler mit ladengeschäft. Aber welcher Tuner kauft heutzutage im Laden...Denn dort sind Preise ziemlich hoch (Miete, Personal etc..) Die Stoßstange kommt von CarLine. Einfach mal auf der Homepage nachschauen...und auch den Preis vergleichen :) Die Felgen von CarLine haben wir noch nicht drin, bzw. hochgeladen. Diesen Monat haben wir unseren Traffic schon verbraucht :) und jedes GB kostet eine menge Geld. Unser Server ist sehr klein, da ein Webshop nicht viel Ressourcen benötigt. Außer das Hochladen :) |
Zitat:
|
So meine frage is da sie ja recht tief ausfallen soll,und ich kein gewinde sondern nur normales 60/40 fahrwerk drinne habe,wollte ich mal fragen ob das passt,mit vr-lippe dran hab ich noch ein bissel platz... währe nemlich sehr interresiert... mfg sasch |
7,5 x 16 Zoll für 529,- (VK: 589,-) 9x16 Zoll für 589 (VK: 649,-) 7,5x 17 Zoll für 579,- (VK 639,-) 9x 17 Zoll für 629,- (699,-) Bei allen Felgen von CarLine gewähren wir ca. 10% Nachlass in diesem Fall also bis zu 70 Euro pro Felge! |
Zitat:
Also tief ist er, wenn man das mal so sagen darf...aber noch eine Lippe drunter wäre schlecht:) falls du die auch noch einsetzen willst |
Gibt es die stoßi auch mit blinker und NSW aussparrung oder nur ohne?? und wie sieht es mit ner passende rück stoßi aus??? Bilder? |
@ Car Revolutions Wie siehts denn mit den MAM MT1 aus?? Die Car Line sind zwar ne Spur geiler, aber für soviel Kohle muss ich ja noch ewig sparen. Und dann sind da ja auch noch keine Reifen und Karosseriearbeiten mit drin... |
Tja die Ca Line sind echt was besonderes.... nach den MAM MT1 guck ich mal... Sasch, das sind die Ausmaße laut Hersteller: 590 X 1700 X 370 ich gehe mal von h/b/t aus :) Angel die Stoßstange nur so wie sie dort abgebildet ist....gibt mehrere Möglichkeiten zwecks Blinker, Nummernschildhalter gibt es gebogene Ausführungen..falls du es professionell haben möchtest. Ansonsten lassen sich die standard Plastik Dinger auch etwas biegen :) |
Es gibt ja die Felgen anscheinend auch von DynaTech, nur dazu habch im Netz überhaupt nix gefunden, vllt kannse danach ja auch ma kucken... Bin schon langsam fast wieder weg von den MAM, scheinen nich so ein schönes Tiefbett wie die CarLine zu haben, ausserdem soll die Qualität nich ganz so der Hit sein... Aber der Preis würde mich trotzdem interessieren. Kosten ja gerade ma die Hälfte von den CarLine... Aber wenn dann direkt in real chrome und nich silber poliert!! |
MAM bekomm ich keine Antwort, habe vor einiger Zeit schon einmal angefragt, was die Preise dort echt gut sind. Aber man kann schon sagen billig, fahren alleine hier in WHV sehr viele mit den Dingern rum... Aber das ist nur meine Meinung ich versuche immer etwas besonderes anzubieten, abseits des Mainstreams aber es ist leider immer das gleiche angesagt...wie RS Stoßstange, die jeder kennt...oder Keskin KT 5...alles standard.... |
gibt es bilder von der stoßi bei einem 3 er mit 60/40 farwerk drin ??? |
Ne gibt es nicht...halt doch einmal mal ein Maßband dran, wie viel Platz du noch hast...und dann vergleich es mit den Maßen die hier im Post irgendwo stehen. Die Bilder werden meißt mit PC dragefaked :) Obwohl der schon tiefer ist...zumindest sieht es so aus |
okay wie lange gilt das angebot von denn 219€ noch ?? |
Gilt noch :) Ich mache für euch immer die besseren Preis, als wie sie in unserem Shop stehen! |
das top wenn die kohle dafür ausreicht greife ich auf dich zurück ;) |
Danke für die Bestätigung...damit zeigt es mal wieder, das wir zu den günstigen Anbietern gehören :) |
die MAM hat echt ma jeder 2te tuner hier in whv ;) habe dich letztens gesehen fährst so ein Gelben Mazda wa ?! hast mich gut geschnitten ;) ich war der kleine rote fiat falls du mich bemerkt hast :D scheinst gut versichert zu sein so wie du da gefahren bist ;) MfG |
ja ist so einer gelber offroad mx 5 ^^ jedenfalls war er noch offroad vor ein paar monaten! aber back 2 topic leute! |
Kann es sein das MAM ne Kanacken Firma ist mit sitz in der Türkei oder so was? Habe da mal angerufen und wollte was nachfragen,da hab ich erstma kein Wort vestanden,die konnten nicht mal Englisch. Die Qualli soll auch so sein wie dier Preise von MAM. Würde ich keinem raten auch wenn jeder diese Audinachbau Felgen so schön findet. |
änder mal bitte kanacken firma....sowas gehört hier nich hin |
Zitat:
Aber ich trauer um meinen damaligen Golf 3...da gingen gute 5000 Euro in Tuning rein, aber der war leider "auf" wie man so schön sagt |
dein golf war richtig geil!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
sry, aber kenne deinen golf glaube ich nicht ;) haste mal ein Pic ? |
Leider keine, wo es richtig vernünftig aussieht. Immer war irgendwas nicht in Ordnung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |