![]() |
Golf 3 als Modellauto Hallo Jungz und Mädelz.... ...bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem Golf 3 als Modell im Maßstab 1:18. Besitzt von euch vielleicht jemand so ein Modell, oder weiß jemand wo man so etwas herkriegen könnte? MfG Redman |
Ich hab mal so nen Plastikbausatz geschenkt bekommen. War aber nicht von Revell (von denen gibts keinen Golf) sondern von so ner Japanischen Firma wo nix zusammen gepasst hatt. Hab das Modell dann mit nem Lackstift in meiner Farbe lackiert :) http://www.golf3.de/clear.gif |
Ich hab leider den Verdacht, dass es dieses Modell nicht gibt :(. Bin selber schon länger auf der Suche aber bisher ohne jeden Erfolg. |
1:18 ist so gut wie nicht zu bekommen, bei 1:43 schon eher bin auch schon lange auf der suche danach mfg |
ohja das könnte sehr schwer werden sowas zu finden...ebay hat evl. manchmal auch so bausätze im sortiment |
@Baui: geiles Modell :D genau meine Farbe wie heißt die Firma bzw wo bekommt man das her? |
hi baui, Also mal so ne frage würdest du es verkaufen? 50 Euro ? oder eventuell den hersteller namen sagen brauch genau dieses Auto mit dieser farbe :) und das bis spätestens zwei wochen |
schaut doch mal bei ebay, da sind auch immer diese bausätze im angebot... aus metall gibt es den g3 nicht in 1/18, hab selber schon sau lange gesucht und auch schon bei vw nachgefragt... |
Zitat:
|
hm mist... such auch son modell.... würds gerne dann in meinen kofferraumausbau " mit einarbeiten" ... weiß keiner, wo man sowas bekommt?? is ja mal Schei** mfg EDIT: hab da 2 dinge gefunden... leider aber nix passendes für mich, da es beides 4 türer sind, ich abern 3 türer benötige.. http://www.modellautohandel.de/mahsh...95&cPath=3_120 http://www.modellautohandel.de/mahsh...oducts_id=1796 |
Ich kann ja mal in den nächsten Tagen in bei dem Geschäft vorbeifahren und ma schauen ob sie noch welche haben. |
Zitat:
Könntest dann mal schaun, ob Sie ihn auch als 3 Türer haben?? wäre klasse... mfg Jens |
Ja kann ich machen. Aber damals hatten se nur 5-Türer. Ich hab nämlich auch nen 3-Türer. |
wenn du schaust udn diewelche haben kannst du mal den Preis nennen? |
da ich selbst viele modelle baue weiß ich durch zufall das die firma fujimi heißt. es gibt ihn mit verschiedenen motorvarianten aber nur als fünftürer. allerdings kann man ihn ja auf dreitürer umbauen. diese modelle sind aber 1:24 und können auf ebay meistens als sofortkauf geholt werden. von revell ist übrigens genau der selbe bausatz nur im andeen karton. er passt eigentlich sehr gut und dürfte auch von einem ungeübten gebaut werden können. des weiteren gibt es von tamiya den golf 3 als rc fahrzeug in 1:10. lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Von Revell gibts keinen Golf III ???? Sehr wohl gibts den ;) weil ich hatte erst mal einen gehabt, der ging mir jedoch kaputt wie das erste DeLorean Modell von mir ... beide platt gedrückt worden durch Kiste über Nacht die nicht richtig gesichert aufm Regal stand über den Modellen ! und hab mir jetzt am 18.02.07 nen neuen Bausatz gekauft über Ebay ... siehe Anhang ;) Wer einen Golf III in 1:18 sucht wird sich vergebens bemühen, da beim 3 Türer bei 1:43 Schluss ist und beim 5 Türer bei 1:10 bin ja die ganze Zeit ja schon auf Suche ;) 1:10 ist etwa 40 cm lang und wird vom Elektromotor angetrieben und ist mit richtigen Getriebe und sehr detailierter Karosserie ausgestattet ;) Diese Grössen gibts vom 3er Golf : 1:87 / Matchbox & Siku - Spielautos / 1:43 / 1:24 / 1:10 und alle anderen Grössen als Modell gibts leider nicht weder vom 2er noch vom 3er ... die einzigen die es in 1:18 gibt sind > GOLF I / IV / V ;) Gruss Thomas |
Hey Thomas was hast du den gezahlt für den von Revell? |
Zitat:
Gruss Thomas |
Mir hatt man in nem Modellgeschäft gesagt dass es nie nen Golf von Revell gab. Da hatt sich der Verkäufer ja richtig gut ausgekannt. ::hammer:: |
hab bei egay eben nur die von der japanischen firma gefunden leider kei nrevell |
Hey leute ich habe mich auch schon mal vor längerer zeit auf die suche gemacht gehabt und auch bei verschiedenen Firmen mich erkundigt aber den Golf 3 gibt es wirklich nicht in 1/18 nur wie ihr in hier bei euch zu sehen is aber ich habe ein Modell in 1/24 aus Metall und der is ein Dreitürer so wie ich in auch habe und habe in dann zerlegt und neu gelackt in meiner Wagenfarbe schaut echt gut aus und is voll der Renner bei meinen Kumlels . Und in meinem Auto habe ich den Golf 3 noch mal auf dem Amaturenbrett stehen in 1/43 der is auch in Wagenfarbe das rockt so richtig bei denn meisten die ins Auto schauen. auch mit getönten scheiben und passend fablicher innenausstattung in Leder. MFG SOX |
Ich hatte vor zwei Jahren das Glück ein Modell (Dreitürer) auf nem Markt auf Gran Canaria zu bekommen. Hier habe ich bisher auch hoffnungslos gesucht.... |
Zitat:
da hab ich ja 2 Links drin von dieser firma, wo man direkt bestellen kann.. mfg Jens |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich hab den gleichen wie Baui. Den hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Hat sie auf der Essener Motorshow gekauft |
der revell und der fujimi sind genau die selben bausätze. der einzige unterschied sind die verpackung und der plan. da das aber viele nicht wissen wird der revell meist höher gehandelt ;) lg |
Zitat:
Also habe jetzt auch von Fujimi und die sind auch super. Bei ebay sollte man immer am Ball sein. Da gibt es immer wieder Golf Bausätze und Modelle. Nur die gehen dann auch gut in die Höhe. Es gab aber 1:24Modelle von Schabak gr,p |
Zitat:
Uppps Sorry wollte dir den net wegschnappen, war selber nicht mehr da on als die Auktion zu Ende war, da war ich unterwegs ... :( entschuldige :( ... wusste net das du dabei warst :( ich habe selber auch nach dem Revell - Modell lange gesucht, ich hatte zwar mal das gehabt, aber das hat wie mein erstes Zurück in die Zukunft II - DeLorean Modell in 1:24 vor Jahren leider das Zeitliche gesegnet durch ne schwere Kiste die auf beide geknallt is .... dadurch kaufte ich mir auch nen neues ZIDZ II - Modell der fliegenden Zeitmaschine, so heisse ich auch in Ebay .... theflyingdelorean .... als Anlehnung an die Zeitmaschine aus dem 2ten Teil der Zurück in die Zukunft Trilogie ;) Gruss Thomas |
@GOLFTFATF: Kein Problem, meine Adresse ist...:-D Kein Problem, gibt ja noch andere Bausätze.Zur Zeit warte ich auf meinRC-Golf!:-) Das mit dem DeLorean ist eine verdammt gute Idee.Gehe dann auch gleich mal danach suchen!:-) Das ist ein geniales Teil. BIs denndenn, Grüsse, Paul |
Zitat:
Gruß |
also ich mein bei uns in der firma stehen nch welche rum vom t1 bis touareg alles in einer kiste wenn einer möchte schau ich mal nach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Wenn ein Scirocco GT II als Bausatz dabei ist hätte ich Interesse ;) @ Peule : Mal so nebenbei gefragt ..... Bist du DeLorean - Fan ? wenn du das geschrieben, dass du danach suchst ???? Ich bin ein sehr grosser DeLorean - Fan und kann dir wenn du Fan davon bist ... Modelle empfehlen wo es sich besonders lohnt die zu kaufen, Beispiel den DeLorean gibts in 1:18 mehrfach in verschiedenen Versionen ;) @ sparky : Na klar gabs den Golf III als RC .... einmal von Dickie und einmal von Tamiya ! Habe leider keine Bilder des Dickie Golfs aber vom Tamiya RC - Pendant ja und wer das DETAILIERTERE MODELL haben will muss zum Tamiya greifen, ich kann jedoch sagen, dass man Glück haben muss an das Modell geschweige an die Ersatzteile zu kommen, weils das seit 8-9 Jahren nicht mehr gibt im Laden, sondern nur noch über Ebay ! Habe selbst das Modell seit Erscheinen 1996 und habe es auch mitgekriegt wie es 1998 / 99 aus dem Katalog genommen wurde und das jetzt dieses Modell zu erwischen in Ebay gar net so leicht ist und wenn mal nen Angebot drin is, dann geht das gut weg, besonders wenns OVP ist ! Im Anhang habe ich mal 2 Bilder angehängt wie das Modell ausschaut ;) Mein Vater hat mir ne für das Modell ne neue Lexan Karosse mal gekauft in Ebay und zahlte schon da 55 € ohne Versand !!!! Aaaabbberr es gehört zu dem DETAILIERSTEN MODELLEN überhaupt ... das ist meine Meinung ! Gruss Thomas |
Ich hab heute ein Schokoladen Modell vom G3 bei Hertie gesehen :-) |
@VW Johnny, schick mal bitte was du alles hast, wollte mir eine kleinen VW-Fuhrpark aufbauen!;-) @sparky: es gibt auch von Nikko, normal und als Breitbau.Und die Modelle gehen höllisch in die höhe. @Golftfatf: Finde den ZIDZ DeLorean genial. Habe schon paar mal gesehen, dass es ihn in den drei AUsführungen gibt. Am geilsten ist er mit den Weißwandreigen! :-) Wo hast du dir den denn geholt? Habe hier noch 2 Golf III Bleistifthalter stehen. Recycled aus originalen VW-Stossstangen.Wollte eventuell einen bissel tunen, wie es sich gehört!:-) Grüsse, Peule |
Von Tamiya oder so gibts nen' VR6 Plastik Bausatz in 1:24..............aber 1:18 wirkt einfach besser find ich. Naja, echt schade:( |
der rc von tamiya wird um die 200€ gebaut gehandelt! |
Zitat:
WIE BITTE ????? :eek: Der RC - Bausatz ist doch normal nur 200 € umgerechnet wert wenn er OVP is sprich Original Verpackt wenn man nach dem Preis von 1996 geht was 400 DM waren, aber das ist jetzt echt krass, dass er sogar im zusammengebauten Zustand sowas erbringt !!!!! :eek: Ich hatte ca. 3-4 Jahre nach Erscheinen des Modells sprich 1999 / 2000 mit dem Gedanken gespielt es wieder zu verkaufen, damals ahnte ich noch net dass ich ca. 3 - 4 Jahre später selber nen Golf III haben werde, irgendwie durch ne Fügung habe ich das Modell dann nicht verkauft, heute weiss ich natürlich es net mehr so genau was der Grund war warum ich überhaupt es verkaufen wollte ::frage:: @ Peule: Ich habe folgende DeLorean Modelle : - Back to the Future 1 - 1:24 Plastikmodell - Reaktor Version mit Figur ( OVP ) - Back to the Future 2 - 1:24 Plastikmodell ( 89 % fertig ) - Back to the Future 3 - 1:24 Plastikmodell - Weisswandreifen Version ( 70 % fertig, werde diesen aber dafür nutzen daraus den zerstörten DeLorean aus BTTF 3 zu machen, weil der ist mir etwas misslungen ) - DeLorean - 1:43 - Metall Modell - Strassenversion - Back to the Future 1 - 1:43 Metall Modell - Reaktor Version - Back to the Future 2 - 1:43 Metall Modell - Fliegender DeLorean - 1:87 - Zinn DeLorean - Original Stahl der Fahrertüre - Spielzeug Auto - DeLorean BTTF II vergleichbar mit Matchbox / Siku - Spielautos - 1:18 - DeLorean - Metall Modell - Strassenversion ( Umbau auf Turboversion und Tieferlegung ) - 1:18 - Back To The Future 1 - Metall Modell - Reaktor Version - 1:18 - Back To The Future 2 - Metall Modell - 90 % Fertig umgebaut auf Filmversion - 1:18 - Back To The Future 3 - Metall Modell - Weisswandreifen Version - 1:18 - Back To The Future 3 - Metall Modell - Schienen Version ..... das sind die Modelle wo ich habe von dem Flügeltürer und wenn du Fragen hast dazu frag ruhig ich beantworte die Fragen gerne ;) Gruss Thomas |
also die neuen golf gibt es in match box größe mit vernbedienung wer bock hat für 25 verkaufe ich die hab 6 stück davon |
zeig mal paar bilder von den kleinen flitzern ;D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Zitat:
Hiho, habe dir mal paar Fotos von den Modellen gemacht ;) auch von dem Modell, dass dem Film - DeLorean aus Zurück in die Zukunft 2 schon sehr nahe kommt durch meine Umbaumaßnahmen ... Modell ist 1:18 und man kann Flügeltüren / Kofferraum vorne öffnen und die Räder zum Flugmodus umklappen per Schalter an der Unterseite ;) die anderen der ZIDZ - DeLos wo ich habe in 1:18 werde ich auch noch zu den Filmversionen modifizieren und der normale Strassendelorean ist noch im Hobbykeller der ist noch net ganz fertig, weil ich möchte richtig perfekte Modelle des Originals haben, denn ich liebe diese Trilogie und den Wagen sehr ! Hier mal die Fotos von 3 Modellen, bei weiteren Fragen kannste mich auch über ICQ fragen ;) Gruss Thomas |
moin! also in der vw-speed und scene gibts immer so seiten wo modelautos verkauft werden. da sind immer auch golf 3 dabei. ich glaub aber sind alle 1:24. bin mir aber nicht so sicher, könnte auch 1:18 dabei sein mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |