![]() |
Welchen ESD? hey ich habe mir überlegt meinem Golf einen neuen Auspuff zu gönnen da der orginale nun ca 198000 km runter hat und dementsprechend aussieht.Nur habe ich keine ahnung was ich mir holen soll.Ich habe mal in ebay geguckt was es alles so gibt aber da ist irgendwie nichts was mir gefällt.Der Auspuff solle so ca. 150€ kosten das maximum wäre 200 €. Habe in Ebay einen Remusauspuff gesehen wo man mithilfe einer Klappe den Sound verstellen kann hat jemand erfahrung mit dem?am liebsten wäre mir ein ESD in Chrom im DTM-Doppelrohr Look aber lasse mich auch gerne von einem anderen Look überzeugen.Währe euch sehr verbunden wenn ihr mir paar ESD empfelen könntet am besten mit Bildern und erfahrungswerten. Danke im vorraus Marcel |
KEINER LSUT MIR SEINEN esd ZU NENNEN UND ZU SAGEN WAS DER FÜR VOR UND NACHTEILE HAT MIT EINEM KLEINEN BILDCHEN WIE DER AUSSIEHT???? |
Also meiner ist NO NAME hat aber auch keinen TÜV oder so nen Mist, aber die gibt´s auch mit TÜV für 150€ oder so! BILD: http://www.golf3.de/?n=1070 MfG |
supersport esd :D sau sau geier klang |
hab bastuck-komplettanlage www.bastuck.com |
Zitat:
|
|
Ich hätte da auch mal eine Frage ihn ebay gibt es einen Gruppe A Endschalldämpfer mit einer ABE! Kann ich diesen auch ran bauen? Weil die Gruppe A Auspuffanlagen haben ja ein Größeren anschluss rohr Durchmesser!Klappt das nur mit einem ESD der Gruppe A ist ja der Sound auch viel besser als die üblichen ESD! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey also ich habe eben meiner Meinung nach unschlagbares Angebot vom Bremer bekommen! Es ist ein ESD von der Firma Supersport! Da mir der ESD optich total gefällt ich aber leider noch keinen in real gesehzen bzw gehört habe wollte ich euch mal fragen ob den einer kennt und mir ein paar erfahrungswerte nennen kann??? Das wäre dann dieser mit einem DTm-Endrohr |
supersport. klingt geil, sieht gut aus, kostet nicht viel, gibts auch in edelstahl. absolut empfehlenswert, verbau ich auch bei unseren autos. lg |
Zitat:
|
ich hab mir damals ne gruppe a geholt von supersport dann umgebaut auf vsd-attrappe und nun vsd- attrappe mit supersport rohren und stelco endschalldämpfer ohne absorber lol. find die kombination bis jetzt am besten. nur die kacke ist durch meinen unfall wird jetzt auf duplex mit anderem heck gerüstet , mal schaun ob ich einen bekomme wieder ohne absorber. |
ich hab den remus mit klappensteuerung und kann ihn echt nur empfehlen! würd ihn mir immer wieder kaufen! Hört sich einfach klasse an |
nur mal nebenbei supersport hat keine abe musst eintragen |
Ich finde nur den bastuck esd am besten,hört sich meiner Meinung mit ori msd besser an als komplettanlage beim 1.8 der blubbert auch richtig schön ,aber nur mit ori msd |
ja ist ja deshalb auch ein gutes stück teurer! |
Hat der Supersport keine ABE?Was kostet den so eine eintragung und auf was wird dann alles geachtet muss in Juni eh zum Tüv kann man das auch zusammen machen lassen also HU+Eintragung und soll ich mir dann auch alles andere wo ich eine ABE für habe eintragen lassen? |
die teile für die du ne abe hast brauchst du ja nich eintragen lassen. musst ja nur die abe mit dir führen.und den esd kannste direkt eintragen lassen wenn die HU ansteht. die eintragung kostet so um die 35,-€. muss man supersport esd denn generell eintragen lassen? ich dachte immer die wären mit abe.... |
nur mal schnell offtopic: wenn man nen esd mit ABE hat, kriegt man dann n K&N kit eingetragen? |
nein bekommt man meines wissens nach net eingetragen also luffi mit esd. aber gibt welche die sollen esangeblich gepackt haben. Supersport ESD is immer mit Teilgutachten! Die ersten waren mit ABE, die wure aber zurückgezogen da die ESD's so laut geworden sind ,oder irgendsowas war da |
Ich hatte auf meinem alten 1,4 l Golf 3 nen Bosi- Esd. Wollte mir gestern nen neuen für meinen 1,8 l 75 PS kaufen. Gibt es leider nicht mehr. Bin jetzt auch auf dser Suche nach nem neuen Esd. Möglichst unter 200 Euro, guter Sound. Was könnte Ihr mir empfehlen? Ich möchte nur den ESD ersetzen. Hat vielleicht jemand hier noch nen passenden Link? Wie gesagt: Sound ist mir wichtig. Gruß Ben |
wenn du geilen soudn wilst : SUPERSPORT! frag ma den User Bremer, er kann dir ein gutes Angebot machen! MFG |
jetz schlagt mich, aber irgendwo hab ich gehört das die ebay dinger auch garnich sooo schlecht sein sollen für ihren preis... |
davon habe ich keine ahnung. aber die spuersport haben eine sau gute passgenauigkeit. musste nix dranrum biegen doersonstwas. hat 1a gepasst. udn der sound is geil |
Hallo Ich habe nen Imasaf Auspuff...Kennt den einer von euch? Jedenfalls hat er auch ABE und macht nen höllen Lärm! http://cgi.ebay.de/SPORTAUSPUFF-VW-G...QQcmdZViewItem |
Habe gerade ein Angebot von Bremer bekommen. Er meinte, es gibt keinen ESD von Supersport mit ABE und Sound. Was könnt ihr mir empfehlen? Mir ist wichtig, dass der ESD ne ABE hat. Hab keinen Bock auf TÜV. Wer hat hier nen ESD mit Sound und ABE? Vielleicht noch Bild oder Link und Preis. Ich möchte nicht das Mein Golf mit dem ESD brüllt wie ein Ferrari, aber so ein schönes blubbern wäre schon gut. Bin für jede hilfe dankbar. Gruß Ben |
ESD gibt es schon-nur die haben Gutachten anstatt ABE. Weil alles mit ABE gewisse Phonzahlen nicht überschreiten darf. |
Zitat:
lärm is ja nicht alles....davon geh ich zumindest aus^^ |
Super Auspuff echt sieht voll schick aus.Kann dir aber auch Remusauspuffe empfehlen:cool2: hab gute sachen darüber gehört.Wenn ich mir nämlich einen zulege dann einen Remus muss aber erstmal das nötige Kleingeld haben.Bis dahin muss der gute Standartauspuff noch dran glauben.:naund: :) |
Zitat:
irgendwie find ich keine homepage von supersport... |
Zitat:
Wofür soll man sich denn dann einen ESD oder sonstiges kaufen? Für die Optik oder was, damit man dann nen dicken Topf hinten hängen hat, wo nochnichtmal was rauskommt!?!? :rofl: |
Zitat:
www.supersport24.de |
Kauf dir nen fiedrich motorsport. habe mir nen esd von denen drunter gemacht und der klang is enfach nur sau geil.. hätte keiner von uns gedacht bei nem 1.6 golf und nur nem ESD, aber das is ein richtig geiler klang also überleg dir das ma.. hab ca. 180 € bezahlt |
weiss jemand ob supersport auch einzelne gruppe a esd anbietet? auf der hp steht nur was von anlagen |
klang Zitat:
lärm ist nich gleich klang ! ausserdem geht es dabei auch darum die abgase besser vom motor wegzuführen... das volumen ändert sich bei temperaturänderung.... |
Zitat:
Mir kam es eben nur anders vor...is ja jetzt egal! |
finde es zu laut auch nicht gut! werde mir demnächst ne "Hartmann" Komplettanlage ab KAT holen werden nich so übel laut und haben meiner meinung nach einfach nen schönen klang! |
NO NAME 2 mal 90 dtm ohne tüv und viel zu laut |
Zitat:
ein anstendiger " klang" ist meistens besser wie so ein schäbiges 3 er bmw georgel und wenn der topf hinten hängt ist das eh nicht gut sollte man doch fest schweissen:D |
Ich hab unter meinem GTI Edition nen Supersport Edelstahl ESD drunter und muss sagen, dass ich zumindest von der Optik und der Passgenauigkeit ziemlich angetan bin, aber der Sound geht leider unter... Ist aber auch kein Gruppe A oderso... Ansonsten: Preis / Leistungs-Verhältnis (beim Bremer) ist duchaus gut! Der ist halt nur nichts für Leute, die auf Lautstärke beim ESDs stehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |