![]() |
Ich verzweifle . . . Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi miteinander... so kurz vor dem Sommerbeginn, nach dem runterschrauben des Fahrwerks und wiederum vor dem Erhalt meiner polierten Audi Parabolfelgen stehe ich vor einem GROßEM Problem.... Welche Stoßstange soll ich hinmachen?! Ich kann mich absolut nicht entscheiden... Sagt mir mal eure Meinung . . . |
der gekleante original... der andere sieht aus wie eine wand :D |
ich würd die erste nehmen....die is wenigstens lackiert ^^ nee quatsch...also die erste findich schon schöner...die ist nich ganz so zu und wirkt daher nicht zu klobig... MfG P.S: die erste is bei mir die originale ;-) bin nach den bildern gegangen... |
Huhu^^ ...also ich bin für die original gecleante Frontschürze :-) Find ich einfach klasse :-D Original und clean mit Airintakes finde ich am G3 vorne immer noch am Besten. Mal sehen was der Rest dazu meint.. und was du nachher nimmst. ciaoo chris |
die orginale gecleant sieht einfach edler aus nich so "prollhaft" vorallem passt die auch gut ran und man sieht das man sein auto liebt und nich einfach teile kauft und ranschmeisst :D |
das erste bild, die originale wenn schon denn schon mfg |
Hmmm zu golf1994 ... die andere habe ich ja auch selber umgebaut... die hatte auch die großen Airintakes an der seite dran... ich weis noch nicht... aber ihr seid euch da alle schon recht schlüssig :) |
würd auch die gecleante originale nehmen..sieht am besten aus |
die originale im clean-look sieht meiner meinung nach am besten aus ;) |
Mir gefallen beide ganz gut die 2 hat den Vorteil das sie seltener ist! |
Hm... Sehr gute Frage... Ich bin mir selbst nicht ganz schlüssig, so unrasiert im Rohzustand kann man die RS-Schürze schlecht einschätzen. Lackiert und angebaut wird sie wohl seitlich gesehen sehr gut aussehen, von vorne wie GP-Wu bereits passend sagte: Wie eine Wand. Allerdings haben bereits so viele die cleane Originale dran, dass ein Auto damit auch kein Einzelstück mehr ist... Zum Kommentar von Golf.1994 kann ich nur sagen: Man findet wahrscheinlich eher eine gecleante Originalstossi als eine gecleante RS zum Verkauf. ;) |
Danke Coffeeholic... Du sprichst mit meinen Worten!! :bier: Die Originale im Clean Look haben einfach schon wieder sehr sehr viele... Und die RS ist halt ein selbergemachtes einzelstück... Ich sollte noch dazu sagen, dass ich in die RS stoßi wenn dann KEIN Renngitter einbauen werde, sondern da kommen wenn dann polierte Alustäbe rein! 6stück mit 6mm durchmesser |
Hoppa, jetzt wo ich meinen Beitrag so durchles mein ich natürlich nicht "unrasierter Rohzustand" sondern "unlackierter Rohzustand"... oO Wie ich wieder darauf gekommen bin.... >.< xD |
soso, entweder böses trauma von letzter nacht, oder der blick in den spiegel :) |
Ich find die Ori gecleante besser. :winke: |
Zitat:
|
Die Idee mit den Polierten Alustreben klingt gut! Ich würde es wagen die gecleante RS zu nehmen da bist n Blickfang! |
die ori stoßstange, sieht doch gut aus, ma mim schwamm drüber, dann kann man auch den lack erkennen ;P gruss dirk |
Zitat:
Ich würde die originale Stoßstange nehmen! Die andere schaut auch gut aus, aber da würde ich an deiner Stelle auf ein wenig Individualität verzichten! |
Zitat:
Mfg David |
die erste, wobei ich des gitter rausnehmen würde und HIER in der mitte mit polierten alustreben arbeiten würde ;)! in die löcher links und rechts würd ich dann passat NSW einbauen und als TFL mitlaufen lassen ;)! |
es gibt nix über nen clean look ;) original versteht sich :D die rs damit fährt doch jeder rum ;) ok die ist zwar gecleaned und geht noch vom Aussehen her, aber es ist trotzdem echt nicht mein Fall :D |
Also ich würde die gecleante RS reinmachen. Die ist wirklich seltener. Die originale ist toll, habe selber eine, aber die RS sieht mal supi aus. |
abgesehen davon, dass ich die rs garnich mag! aber in diesem style echt schick aussieht... nimm die rs.. echt nen bulliges ding!!! mfg |
machs dir doch leichter: wenn dir irgendein teil von fast & furious gefallen hat dann nehm die seltenere RS. ich zumindest finde auch das die ori zuviel drausenrumfährt. (meine meinung) |
Genau, das ist ja das was mir überhaupt nicht gefällt... Dieser Fast and the Furious - Style!! viel spoiler und rundungen usw... daher finde ich die RS ja selber total geil, weil sie diesen Style gebrochen hat (und weil se mich viele Stunden gekostet hat:) ) Aber über jede weitere Meinung freu ich mich natürlich!! |
Ich hab auch eine cleane Stange und sehe das oft hier bei uns in Wien. Somit bin ich schon am überlegen welche ich mir als nächstes draufmache. Geplant war clean mit Golf2 Blinkern aber da bin ich derzeit am überlegen. Wenn ich die RS hätte ich würde sofort zugreifen. lg RedDevil |
Das Problem an der Sache mit der RS ist folgendes... Es kommen 17"er drauf, der Gummi von den Felgen passt jetzt schon nichtmehr unters auto... d.h. ich muss das Fahrwerk nochmal ein stückchen weiter hoch schrauben und dann komm ich vorne wieder so hoch wien Traktor, das ist so ziemlich das einzigste was mich momentan noch davon abhält die RS zu nehmen! |
Ganz klar meine Meinung.. Original clean.. Sieht einfach super aus.. :D Solltest du dich doch für die RS entscheiden, kaufe ich dir die Original cleane Stoßstange gern ab.. Such diese schon länge.. :( Mfg Turbo ;) |
find auch das die originale besser rüberkommt.. |
würde die rs nehmen da die cleane originale kein blickfang mehr ist! ne cleane rs hab ich dagegen noch nich gesehen und sieht für mich aggressiver aus als die originale |
Warum ist ne cleane ori. kein Blickfang mehr? 100 x geiler wie die RS und ne RS gecleant geht mal garnicht. Weil es sieht aus wie nen großer Kantiger Haufen. |
also ich find die originale auch schöner und nur weill es viele leute schön finden heisst es nicht gleich das es dadurch an optik verliert ;) |
also für mich persönlich gesprochen, letztens is mir n golf mit ner gecleanten front entgegen gefahren da hab ich das erst beim 2. mal hinsehen bemerkt aber nur weil das auto sehr stark tiefergelegt war hat es meine aufmerksamkeit erweckt! ne RS is ganz bestimmt nicht ein kantiger haufen weil ne rs fast keine kanten hat... und ne cleane rs bemerkt man sofort......... ist nur meine meinung entscheiden muss das eh daniel... |
na aber auf jeden fall die gecleante ori front mfg |
Ich würde sagen, das es der Sinn ist nicht aufzufallen mit der ori. clean. |
na dann haben wir das doch geklärt ;) nicht auffallen = ori clean auffallen = rs :P :P |
Originale! Das Beste was es fürn Golf 3 gibt! Werd meine nächsten Monat auch cleanen allerdings lass ich die Sicke drin. Mfg |
Orig gecleante ist am geilsten |
Ui ui ui Leute... ihr seid ja wahnsinnig... Krasses Ergebnis bis jetzt... Nur, ich muss gestehen,... ich habe gestern die RS auf meinen Golf angepasst... Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich langeweile hatte und hier einfach mal nen thread eröffnet habe, sonder ich ziehe aus dem Ergebnis heraus, das diese Stoßstange doch schon des öfteren vertreten ist und ich nicht so jemand bin, der immer das haben muss was andere auch haben... ENTSCHEIDUNG : RS-CLEAN LOOK Ausserdem habe ich da ordentlich Zeit und Arbeit reingesteckt ;) Aber ich danke euch für eure Bemühungen!! MERCI!!! Immerwieder neue Bilder vom Umbau auf www.daniel84.com |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |