![]() |
kurzes Video von meinem Auto Hey leute. Bin gerade dabei mir ne Homepage zu erstellen. Es gibt eine Golf 3 Seite wo ihr auch ein Video findet. guckt es euch einfach mal an... www.JulianSchroeder.de |
Nette Seite, netter Golf, nettes Video - dein Fahrstil gefällt mir überhaupt nicht. lg RedDevil |
80 in der Stadt und hinerher jammern, wenn der Lappen weg ist... |
das sind die leute warum tuningbegeisterte so nen schlechten ruf haben ;) |
Wo in Berlin isn das. Ist das nicht Tempelhof ? |
Zitat:
|
kann mich nur anschließen...! Gitschi |
Also, Auto ist soweit ganz nett, auch wenn Du wieder zu den Leuten gehörst, die kaum übers Lenkrad gucken können. Sorry ^^ Zum Thema Rasen (abgesehen davon, daß Euer Posing im öffentlichen Straßenverkehr alles andere als akzeptabel ist und damit meine ich nicht ne einsame Straße, sondern das im im zweispurigen Stadtverkehr mit anderen Verkehrsteilnehmern. Bei solchen Aktionen sage ich immer: "Herr, gib Hirn"): http://www.heise.de/newsticker/meldung/85443 Na, macht's klick? |
übertreibt mal nicht. *g* das war ne abgelegene Straße. Dort sind keine Fußgänger, keine Häuser wo jemand rauskommen könnte. garnichts! Ich halte mich schon an die Verkehrsregeln. Hatte noch keinen Unfall und hab noch keinen einzigen Punkt. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr immer genau 50 fahrt. Und wegen mir hat sicherlich keiner einen schlechten ruf. ich behindere niemand im verkeher und gefährde auch niemand. da sind die leute schlimmer, die es nicht auf die reihe bekommen rechts zu fahren, nicht blinken, unkontrolliert und unvorhersehbar bremsen oder mit 45kmh rumjuckeln. |
Zitat:
|
Strich 50 fährt bestimmt keiner, aber 80 garantiert auch nicht. Ich fahre auch meistens laut Tacho um die 55vielleicht mal 60, aber bis 80 sind noch Welten dazwischen. Bei uns wird gerade auf solchen Straßen gerne geblitzt... |
ich fahre in der stadt höchstens 70kmh. weils sonst punkte gibt. das war ne ausnahme. weiß aber nicht wie ihr auf 80 kmh kommt. |
ich weiß nicht was ihr habt, find an seinem fahrstil nix schlimmes, is doch ne gut ausgebaute 2 spurige straße was soll da groß passieren und wenn er geblitzt wird is doch seine sache @ atomius find dein auto ganz schick nur würd ich blinker und nsw auch noch schwarz machen und das vw zeichen vorne evtl. würd sicher bös aussehen so alles schwarz |
Zitat:
|
Weil der Tacho im anderen Golf 80 anzeigt, bei 50 Sekunden und ihr auf einer Höhe fahrt. Wenn du jetzt noch schreibst, dass du höchstens 70 fährst, weiles sonst Punkte gibt, ist es auch noch vorsätzlich... |
Zitat:
|
Zitat:
|
sollte aber :D |
@atomius, ist ganz nett geworden deine hp. das video ist gut, aber das 1er cabrio ist super ich weiss garnicht was ihr habt, wenn mann einmal in einer nebenstrasse für ein video schneller fährt ist mann gleich ein raser? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
jenau! bin kein raser |
Zitat:
|
Zitat:
Straße is leer...überblickbar....und fürn Video können wa doch einma nen Auge zudrücken ;-) ...die mehrheit von euch is doch mit sicherheit auch einma 80 innerorts gefahrn ^^ -hui hoffentlich habich mich damit jetz nich verraten und ärger eingefangen ^^ MfG |
sehe das auch so. Ich wette einge hier machen das selber kann mir keiner hier erzählen ( bis auf ein paar streber vieleicht , dass ihr immer straight 55 fahrt is vieleicht nicht gerade vorbildlich, aber gerade in der gegend is echt garnichts los und sehr übersichtlich. Und wenn dann behaltet es doch für euch und last es nich immer hier im Forum raus. Ich mecker ja auch nciht bei anderen rum Man wenn du mit deiner unterbodenbeleuchtung rumfährst blendest du noch jemanden!!! |
fahrstiel geht noch das ist berlin da wird immer schneller gefahren hab ich selber durch hatte mal in henningsdorf gewohnt und dann über tegel rein nach berlin und auf sonen strassen fährt jeder 70-80 kmh ich fahr inner stadt auch mal nen bissl schneller aber nur wenn ich keinen gefährde;) hab ja auch schon nen ticket gehabt mit 77 im ort na und kommt vor hab draus gelernt und jetzt kenn ich alle stellen wo die säue stehen:D und nein braucht nich meckern jeder fährt so wie man es für richtig hält wenn nich is die rennleitung immernoch |
nett deine seite, wenn auch etwas zu viel spielereien ;) ps. ich hätte den thread "meine homepage" oder so genannt und nicht "ein video..." ;) |
Nettes Auto und schönes Radio! Find auch das der Fahrstil für Berliner Verhältniss geradezu Vorbildhaft ist! Die meisten fahren dort doch wie sie wollen!! ::hammer:: |
Wie ihr meint ich finds trotzdem nicht oke, etwas schneller zu fahren und dabei die Augen auf das Auto neben mir zu richten. Zwei drei Sekunden oke. Aber bei ihm dauert das doch dann etwas länger |
Da hast du allerdings auch wieder recht, Red Devil! |
3 Worte beschreiben alles... kindisch, übertrieben, langweilig Autos sind auch nichts besonderes, nah am standart. grüße, Marki1984 |
Zitat:
wo bitte? lol...mit sowas hab ich ja echt nicht gerechnet...ihr seid ja schlimmer als die polizei. solltet mal gucken ob es bei www.polizei.de auch nen forum gibt |
ich find das video ganz ok..zum thema schnell fahren: jeder sollte so schnell fahren wir er meint es für richtig zu halten und dabei immer die kontrolle zu behalten, sprich situations abhängig.. PS: wenigstens bist du im video angeschnallt |
Ich finde das Video auch ganz okay, aber ich bin vor lachen fast aus dem Stuhl gekippt als die Szene war wo du auf der Straße gewendet hast und bei einem Bordstein von 2cm ja sowas von vorsichtig hoch gefahren bist das auch ja nix schleift. :D Bei deiner Höhe kann der Bordstein auch 7cm hoch sein und da würde nicht mal im Ansatz was schleifen. ;) gruss Ronnsn PS: nette HP! :cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |