![]() |
Led-Rückleuchten !? Moin Moin also wie manche bestimmt schon gelesen haben ICH WILL MIR EIN Golf 3 kaufen ! Jetzt habe ich mal eine Frage zu LED-Rüllis hat jemand die ( oder soo ähnliche )verbaut oder kann mir jemand erfahrungsberichte geben zu den rüllis und wo kann man die ambesten kaufen !!! http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem Gruss Kaptain-Karachoo ! |
denk dran das chrombirnen verboten sind in deutschland. ansonsten hübsche dinger. hab selber keine und würde mir auch keine holen. |
WAAAAAAAS sind die wirklich verboten ?! KAKE aber naja egal ! |
hi es gibt sicherlich auch schönere led-rücklichter als diese,aber das ist ja geschmacksache.:winke: |
naja, silvervision von Phillips sind erlaubt :) |
Jaa kla das is geschmackssache ! hat denn niemand so ähnliche rüllis verbaut ich will gerne wissen von welcher marke man die ambesten kaufen kann weil ich will kien billig teile die undicht werden oder wo ne LED kaputt geht! |
Hallo, ich hab mir genau die selben Rückleuchten auch bei EBAY gekauft. Nun ja sehen im dunklen richtig geil aus!!! Aber bei ebay würde ich mir keine mehr holen. Nach 4 Tagen hätte ich schon Goldfische einsetzen können. Naja umgetauscht und jetzt probiers mal mit denen die ich jetzt ekommen hab. Geh lieber in nen TUnningladen oder auch zu " ATU". Und seit wann sind chrombirnen verboten?? Die hat doch jeder der Klarglas hat. Mfg G_O_L_F III DRIVER |
ich hab klarglas und orange birnen. chrombirnen sind verboten. |
Ein Bekannter von mir hat die von FK drann wir hatten auch mit Feuchtigkeit zu kämpfen haben dann aber die Kannten mit Silikon abgedichtet und gut is. Von der Optik bei Nacht sind die richtig Geil. Aber sonst sieht man auch das bei der Verarbeitung gespart wurde. |
die gefallen mir auch nicht, aber wie gesagt ist geschmacksache, es gibt aber noch viel merh LED versionen, nur leider keine mit blinker *heul* |
;) Ich habe ähnliche :P die gefallen mir auch ned so ;) meine sind auch von FK ...bisher dicht, alles gut..... aber trotzdem würde ich von allen FK sachen abraten *g* ist einfach derber Rotz dieser Laden mit dem namen "fk" *g* die In pro sind aber was led`s angeht angeblich nicht wirklich besser... also Rückleuchten schenken sich beide Hersteller nicht wirklich viel In 1. Linie würde ich an deiner stelle zu Hella greifen -> gibt meiner Meinung nach keine besseren Lichter ;) einfach 1a ;) |
Wo findet ihr denn diese angeblichen vielen LED-Rückleuchten... Ich kenne nur 2 Versionen, beide in Ebay... Einmal der oben, der gepostet wurde und noch so ein anderer aus Ebay. Wenn ihr andere kennt, bitte um Bilder |
Zitat:
Ich würde auch zu Hella greifen. Von diesen eBay-Billig-China-Leuchten halte ich so gut wie gar nichts, ähnlich wie von FK-Produkten. :shit.: |
hab diese abgebildeten led rückleuchten, allerdings von fk, an meinem schwarzen golf. von der optik her, sieht es einmalig aus. chrom birnen sind von philips und alles ist gut ;) bei der auktion, könnte es sich auch um eine billige nachmachung handeln. denn led rückleuchten für 99 euro? ich weiss ja nicht :stupid: |
Zitat:
http://froogle.google.de/froogle?q=l...oogle&ct=title |
Moin BlackDevil kannst du mir mal ein paar bilder von den leuchten schicken !? wäre jedenfalls sehr cool ! Danke Kaptain-Karachoo ! |
ich find die geil..aber für ebay irgendwie zu billig |
hab die chromversion (bild bei bildergalerie, golf3, bestandsaufnahme) von den fk`s. bin sehr zufrieden, sind 4 monate verbaut, auch mit verchromten blinkerbirnen. alles palletti. kosteten auch nur knapp über 100 euro. laut vielen nachfragen wo ich die her hab usw. kann ich nur sagen, sehen net nur geil aus. sondern, man mags kaum glauben. diese led-rückleuchten gibts billig, und auch in guter qualität. es gibt noch eine 3 version mit leds drin, seit wenigen wochen glaub ich. sehen auch net so schlecht aus. http://cgi.ebay.de/LED-KLARGLAS-RUCK...QQcmdZViewItem mfg alex |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
Hey,ich hab die bei mir verbaut, und kann sagen für den preis sind die ok.Bei mir mußten nur die kabel seperat angeklemmt erden. Wegen ahk und so. |
mh hab die in chrom von fk und da is sogar das dichtungs teil eingerissen und trotzdem total dicht und hab 120 dafür bezahlt ;) und musste nichts kabel umklemmen einfach stecker umstecken fertig |
Ich hab mir heut diese hier bestellt! http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem Hoffe die sind dicht und funktionieren auch richtig!!! |
Hallo ich habe auch vor diese Rückleuchten zu kaufen wie sixpack! Die müssten eigentlich schon Dicht sein sind ja auch von FK! Wenn du diese hast kannst dich ja mal melden wie die Leuchtkraft so ist! Noch was zu den Chromblinkern da gibt es ja welche von Phillips und noch diese hier laut ebay Powerseller: Artikelnummer: 300081601893 Und dann gibt es noch diese hier: Die werde ich mir wohl holen! Artikelnummer: 300081601793 Das blöde ist bei diesen Rückleuchten das die Birnen sofort gesehn werden und somit bei jeder Kontrolle muss man diese Blinker Birnen rausdrehen und und die E - Nummer Zeigen! |
Ich hab diese Rückleuchten in Rot-Weiß und find sie bis heute noch geil! Es gibt auch Pedampfte Blinker mit E-Prüfzeichen, z.b. von Phillips |
@ sixpack : moin ich habe mal eine frage wie sind diese rückleuchten kannste mir evt. mal ein paar bilder schicken wie die soo aussehen ? wäre jedenfalls sehr nett ! vielen dank schonmal Kaptain-Karachoo |
Zitat:
Hier mal das eine Bild!!! http://www.golf3.de/clear.gif |
sind sehr geil die rücklcihter hab mich jetzt aber für andere LEDs entschieden! ich stell fotos rein wenn sie da sind! |
jo sind richtig geil..wollte ich mir auch holen, aber ich warte noch ein bisschen, weil die werden immer billiger...kosten jetzt bei ebay nur noch 99€ wo ich die damals haben wollte haben die noch 160€ gekostet |
ich habe für meine 200€ bezahlt! kosteten damal regulär: 289€ |
Hi, meine LED-Rüllis sind heute angekommen. Hoffe der Einbau klappt gut. Laut Artikelbeschrieb nur ersetzten und umstecken. Tipp am Rande: Wenn schon Billig-Rückleuchten her müssen, Ränder UNBEDINGT mit Silikon abdichten. Ansonsten können diese relativ schnell Feuchtigkeit ansaugen. Nach Einbau Karosserie + Rücklicht nochmal mit Silikon abdichten. Wäre nicht das erste Mal, dass jemand nach heftigem Regen seine eigene Badewanne im Auto hat weil das Zeug undicht war. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |