golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Die ersten Bilder von meinem Golf3 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=16878)

Der Mo 10.02.2007 19:49

Die ersten Bilder von meinem Golf3

Huhu ,

habe mir gedacht ich schicke euch mal Bilder wie weit ich mit meinem Winter Umbau bin,

bisher gemacht :

- alle Innenverkleidungsteile Schwarz lackiert
- neue Anlage
- Kofferraum Ausbau
- neue Rückleuchten von Hella (?)
- Bodykit von CMC (gestern gekommen)
- Seitenschweller von FK
- neue Blinker
- Schwarzer leder Himmel mit LED Sterne und VW Logo
- neue Türpappen

was noch kommt :

- Bodykit wird schwar gemacht
- Innenverkleidung wird neu Eingebaut
- Touchscreen im Kofferraum
- Touchscreen in der Mittelkonsole
- neue Auspuffanlage
- mmh weis i no net kommt aber sicher *GG*

und wie findet ihr ihn ? I weis Bodykit muss noch zum lacker wird aber schon noch!

Mos Golf 3 Foto Gallerie

Eddi 10.02.2007 19:58

die heckschürze find ich nicht so toll und die felgen sind nicht so der bringer..aber bist mein freund, allein schon wegen der farbe...

Eddi

Best of Show 10.02.2007 20:01

Die Heckschürze habe ich auch noch liegen. Verkaufe die für 80 Euro. Ist schon auf eine Duplexanlage angepasst.

>>Matze<< 10.02.2007 20:13

finde die heckschürze eigendlich ganz hübsch! naja,wie du selber schon geschrieben hast,mußnoch zum lacker, aber das bodykitkommt echt fett! :D

VWboy86 10.02.2007 20:20

Jo sieht doch net schlecht aus. Warum hasse denn net ne cleane Front gemacht? Find ich persönlich schönber, aber du hast die Scheinwerfer bestimmt vorher gehabt und hättest das jetzt extra neue kaufen müssen, wa?!
Aber sonst...ganz nice

Der Mo 10.02.2007 20:41

genau ... scheinwerfer waren vorher da ....

und zu denn felgen ... hab schon andere das sind meine winter räder :( :)

RedDevil 11.02.2007 00:45

Sieht schon mal für den Anfang gut aus, dir muss er gefallen ;)

Bin leider kein Fan von so extremen Bodykits.

Hyena 11.02.2007 12:48

Hab die Schürze schonma annem Golf 3 auf der Straße gesehen und muss sagen, dass man
mit sonem Ding jede Sekunde mit Angst leben müsste.
Der lag SO verdammt Tief, dass man damit eigendlich nur wirklich über neu geteerte Straßen fahren konnte.

Finds trotzdem optisch ganz schick. Ersma schön lackieren und dann Report machen ^^

Der Mo 27.02.2007 13:13

Huhu ....
hab ma wieder nen paar Bilder am Wochenende gemacht ...

Bewertet SIe mal und schlagt ma nen paar änderungen vor ... :)

lg Mo

Link zu denn Bilder :

http://dj-mo.net/Webgallerie/index.htm

RedDevil 27.02.2007 13:18

Der Himmel ist nett. Ist der aus Alcantara?

Der Mo 27.02.2007 13:19

*GG* Alcantara imitat des is Kunstleder *GG* ! hehe

Kuck Kuck 27.02.2007 13:35

Zitat:

Zitat von RedDevil
Sieht schon mal für den Anfang gut aus, dir muss er gefallen ;)

Bin leider kein Fan von so extremen Bodykits.

jop so seh ichs auch..

viel erfolg weiterhin beim umbau

Zwackmix 27.02.2007 13:46

sau cool, besonders der dachhimmel, wenn keine LEDs drin wäreb. Aber die Heck und Forntschürze passen garnet finde ich!

Der Mo 27.02.2007 19:14

Die Led sind ja gerade das tolle :) h3h3 Front und Heck schürze sind jetzt lackiert und sehen glei viel besser uss :)

Eddi 27.02.2007 19:30

dann zeig ma fotos mit den lackierten sachen..hab ich schon erwähnt das es extrem scheiße aussieht, mit unlackierten stoßi's rumzufahren?

serenity 27.02.2007 19:40

bin da ja noch net ganz so auf dem laufenden, aber lackiert man nicht erst die teile und baut sie dann dran ?

Geissbockgolf 27.02.2007 19:45

So an sich ein schönes Auto..aber die weissen Schürzen gefallen mir nicht..sieht komisch aus..aber wenn er dir gefällt ok..geschmackssache..

blue max 27.02.2007 19:55

weiß ja nicht... aber der himmel sieht irgendwie aus als hätte da jemand keine koordination mit den led´s gehabt... aber ich wollte meinen ja auch noch machen...

mfg

jörgi 27.02.2007 22:12

Sieht schon mal für den Anfang gut aus.die heckschürze find ich nicht so toll .aber muss ja jeder selber wissen aber mach weider so wird so gut aus sehn nachher wenn du bei lacker warst^^

mfg jörgi

Mac 27.02.2007 22:24

Dann las mal bilder sehen so mit weißen schürzen gefällt er mir noch nicht so gut die Heckpartie zumindest. aber geschmacksache und gelackt bestimmt besser.

Der Himmel sieht aus als wäre er ganz verstaubt komisch.

Ich würde meine Schürze auch erst mal vor dem Lackieren dran bauen. Weil wenn se net passt und de noch dran rumbasteln musst dann kannste nochmal zum Lacker

Trabigti 27.02.2007 22:46

Bin zwar auch nicht der Fan von extremen Bodykits aber das andere sieht sehr gut aus! Der Himmel mit Alcantara (auch wenns Imitat ist) sieht spitze aus, hast das selber gemacht!
Mach mal noch paar Bilder vom Heckausbau! Wie willst du die Toushscreens ansteuern?

Der Mo 28.02.2007 00:02

Also zum Thema nachm Lacker anbaun :

hab gezogene Radläufe und wusste net ob die Schürzen einfach so passen ....

Der Himmel ist verstaubt das stimmt der hat nämlich bei mir im Keller getrocknet und da bauen wir gerade meinen Kofferraum ausbau mit Monitor und Woofer :) !

Und LEDS das ding in der mitte is nen VW Zeichen ... und die gehen an wenn du die Türenaufmachst ... :)

mfg Mo

Golf-Styla 20.03.2007 19:48

ma ne frage is das dass bodykit von ebay hier:

http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-3-Silver-...QQcmdZViewItem

wenn ja hab ich ma en paar fragen lohnt sich der kauf weil es is ja sehr billig.
ist die verarbeitung gut und passt es sofort dran ohne anzupassen?
lässt sich die frontstossstange leicht eintragen?

Der Mo 23.03.2007 12:38

hi, sorry hab deinen eintrag etwas späd gesehen ,
joar also passform was nice aber hab halt sehr gezogene rad läufe deswegen muss ich etwas spachteln sonst is die verarbeitung gute und pass form is au nice ... eintragen muss i ehrlich sagem muss i noch zum tüv bin ja noch am schrauben :P
aber sonst lohnt sich des .... !

Der Mo 23.03.2007 12:39

aha genau lackier kosten musst noch drauf rechnen ....

so knappe 300 Euros

Der Mo 23.03.2007 12:48

Und mal wieder neue Bilder auch von meinem Heckausbau denn ich gerade mache .... hat halt bloß 30 cm neu schnell *wäh* hoffentlich wirds besser !!! Genau und meine Teile sind beim Lackierer nächste woche gibst dann bilder mit Bodykit :P !

lg Mo

ps: Bilder Gallerie unter :

http://dj-mo.net/Webgallerie/index.htm

skeal 23.03.2007 12:53

also für mich geht dieser bodykit garnicht. gut allgemein sind bodykits nicht. ausser es steht abt drauf... das is noch vertretbar :)

der himmel is auch schick.. bis auf die leds :)

Der Mo 23.03.2007 12:56

:) bodykits sind immer ansicht sache musst halt schauen aber habs jetzt ja schwarz und dann sieht erhlich gesagt sehr human aus nicht mehr so raus stechend wenns weis ist !!!deswegen wart ma ab bist des bei mir in schwarz siehts

Der Mo 31.03.2007 16:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So ,

der LAckierer war da .... :) und angeschraubt habe i denn Mist jetzt au *GG* scheis gfk !!!!!

und was sagta zu meinem Baby ?

greetz Mo

GTI_Jan 31.03.2007 16:12

Sieht ja schon ganz anders aus...
Aber der Kofferaum ist noch nicht fertig oder??
Das macht gleich ein ganz anderes Bild wenns LAckiert ist....

Mfg Jan

Der Mo 31.03.2007 16:15

Sers JAn,

nene kofferraum wird noch mit schwarzem leder überzogen und indirekt beleuchtet aber warte gerade noch auf die LEDS deswegen bin i no et so weit ... !
Jo Bild is ganz anders nachm Lackiere ...

mfg Mo

REPTILE 31.03.2007 17:12

sag ma hast du am heck jetzt "VR6" stehen und fährst garkeinen???

ChrisZ 31.03.2007 17:30

Was ist mit bildern von hinten?Oda hab ich was verpasst?
Schaut ganz ok aus owbei mir das alles so net gefäkllt!!

Chris

Ich dreh am (Lenk)Rad!! 31.03.2007 17:47

ist das eigendlichein free air sub?? und wieviel platz haste denn noch im koferraum mit dem ausbau (angaben standartsgemäß in Bierkästen^^)

sonst sieh er eigendlich nicht schlecht aus obwohl ich mir das nicht kaufen würde !^^

Mfg Phil

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.