![]() |
Vernichters Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier mal mein Golf ist nen CL mit nem 1,8er mit 75PS. Er ist Bj 93 und hat ca. 160TKm runter, gekauft habe ich ihn für 1800€ und reingesteckt habe ich ca. 2000€ inkl. Reperaturen und allem! Veränderungen: Außen: -ATS Felgen -Gewindefahrwerk von Hitrac -neue Kotis mit Lufschlitz -Polo Türgriffe -Dachantenne Innen: -JVC DVD Komplettanlage -Soundboard für den Übergang da meine Kiste geschrottet ist -Teppiche mit VW logo Was noch kommt: -lackierte Schürzen -andere Innenausstattung -gelacktes A-Brett -cleanes Heck (bin dabei man siehts am Rostschutz) -MHV -scheibentönung -Klarglas scheinis -Seitenleisten udn Seitenblinkern werden noch gecleant - wird noch rum um gezogen Schreibt mal eure Meinung bin gespannt |
Schönes Auto und wenn du noch das alles machst was da Steht dann sieht er richtig gut aus. Mach weider so. |
Danke danke, achso falss die Frage aufkommt dass Nummernschild liegt in der Scheibe und dass is nen Supersprint der ESD! |
Der steht derzeit aber auf Stahlfelgen oder? Naja viel hast du ja vor, ich drück dir die Daumen für den geplanten Umbau. lg RedDevil |
Wenn du an der Heckklappe schon dran warst warum hast du dann nicht gleich das vw-zeichen rausgemacht? |
schönes Paintbrush auf der Heckklappe :-)) .... ansonsten gute basis ... wird sicher was tolles ... |
wieso sind die t4 schlitze so tief und unplaziert ? sieht irgendwie doof aus aber sonst haste noch viel vor hauptsache es lohnt sich bei einem bj93 noch :D das ist immer die frage |
dass VW zeichen ist raus, muß nur ewig auf nen bekannten warten wegen schweißgerät. wieso sind die T4 schlitze unplatziert? Die sind genau dort wo der Lufteinlass ist! |
achso der steht zur zeit auf Winterreifen ist ja klar im Winter! |
ich glaub wir haben die selbe farbe :) lb6u?? |
korrekt, finde die garned mal so schlimm, vorallem gibt es die mal übelst selten! |
farbe schick ! ..gute basis ! Gitschi |
keiner mehr ne meinung zu meinem? |
Doch, für die Photos hättste ihn wenigstens mal saugen können. Vor allem im Fußraum. ;-) Ansonsten nett, auch ich persönlich nicht auf Tieferlegen stehe. Ich bin da mehr praktisch veranlagt. :p Der LCD unten, kannst Du da auch ein Navi anschliessen? (Ich war zu faul, die oberen Posts zu lesen, falls es da schon mal dastand sorry) |
ich weiß nicht ob dass geht mit dem navi, denke aber mal schon! |
ja dass stimmt, sehr selten die farbe :) wenn man mein Golf immer sieht kommt die frage ob ich in neu lackiert habe, sieht echt gut aus finde ich :winke: |
Joa die Frage habe ich auch schon oft gehört! :D |
habe mich jetzt so gefreut den Golf zu sehen der dein avater ziehrt, wo is der? Deinjetziger is auch nicht schlecht, sieht irgendwie so änlich aus wie Silas sein alter ;) wegen den unlakierten stoßies ;) |
ganz gute basis..t4 schlitze nur an der rechten seite?und warum nummernschild in der windschutzscheibe?haste felgen? |
@mazonia: Joa leider ist das nur nen Werbebild ausm E-Bay aber naja^^ @Eddi: Joa warum sollte ich noch welche links haben? Ist da nen Luftstutzen dahinter? Dass NS war in der Scheibe weil ich mir zu der Zeit erst nen NS-Halterung bauen musste! Felgen habe ich wie schon oben steht! |
Sieht echt gut aus! ;) Weiter so! Haste hinten Rost bekämpft? Wenn ja Warum nicht gleich clean? |
Joa die war schon stark verrostet, will sie noch cleanen aber muß noch auf den warten mit dem schweißer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |