![]() |
Fahrwerke und Auspuffanlagen Hallo liebe Gemeinde, die meisten von Euch kennen mich als Bremer. Ich habe unser gemeinsames Hobby schon vor 15 Jahren zum Beruf gemacht. Erst 5 Jahre nebenbei dann knapp 3 Jahre mit einem "Freund" zusammen ein Ladengeschäft betrieben. Inzwischen fast 8 Jahre auf eigene Kappe. Meine Firma findet man ab und an als Aussteller auf VW-Treffen hier im Norden. Auch der Wörthersee und die Motor-Show in Essen sowie viele Treffen im Süden haben wir schon mit unseren Teilen besucht. Der Schwerpunkt liegt immer noch bei Fahrwerks und Auspuff-Technik. Hier vertreten wir den Hersteller SUPERSPORT. Das Programm findet Ihr unter www.supersport24.de Natürlich führen wir auch das gesamte Programm anderer Hersteller. Forumspreise sind natürlich selbstverständlich. Anfragen bitte per PN oder email. Für ganz schnelle auch unsere Telefonnummer: 0421/9871734 oder D2-0172/4311883 Viel Spaß hier im Forum und traut Euch bei Fragen ruhig mich anzuschreiben. Marcus Billstein |
Sonderangebot Domsteben Golf 3 Alu 3-teilig Habe hier einen großen Posten Alu Domstreben Golf 3 anzubieten. 3-teilig und einstellbar für alle außer 16V. Bei Fahrzeugen mit Klima etwas mehr Arbeitsaufwand bei der Montage notwendig. Preis 29€ + 7,50€ Versand Rückfragen gerne unter Tel.:0421/9871734 http://http://www.golf3.de/clear.gif |
hallo ich habe da ein Fk gewinde in meinem Golf drin da wollte ich mal fragen ob ich die dämpfer auch einzeln also ohne federn bekomme und was die kosten vieleicht kannst du mir ja helfen |
FK Produkte vertreibe ich leider nicht mehr. Der Service ist unter aller Sau und deswegen unterstütze ich diesen Verein nicht mehr. Du kannst eventuell Koni-Dämpfer verbauen. Sende mir per PN die Daten von deinem Fahrwerk. @All: Bei Anfragen bitte immer PN schreiben. |
hallo ich brauch ein neues sportfahrwerk für mein golf. ist ein 1.6 liter abu motor. könnstest du mir vielleicht sagen wo die preise anfangen für ein fahrwerk, welches ich nicht gleich nach einem jahr wechseln muss. sollte mindestens 60/40 sein oder tiefer. |
hallo, ich wäre interessiert an eine esd!!! was könntet ihr mir da anbieten??? eventuell pn!!! grüße bennsen... |
Bei Interesse an Teilen schreibt IHR mir bitte eine PN oder ruft einfach unter Tel.:0421/9871734 an. |
Es sind noch 50 Aludomstreben Golf 3 + 4 am Lager. Falls jemand Interesse hat einfach PN. Domstreben sind eintragungsfrei! |
Zitat:
Anfragen bitte per PN! |
Nicht schelcht, wenn ich mal was brauch melde ich mich!!!! Mfg Sven |
hi, ich wollt ma fragen was du für nen shcönen sportauspuff haben willst |
auf der ersten seite steht doch wegen preisen bitte per PN melden |
Zitat:
|
Suche jetzt nur noch nen Sport-Vorschalldämpfer (nicht Attrappe) für nen Supersport-ESD. Ist nen Golf 3 1.6 (55kw)! mfG svenni |
Zitat:
1a sieht gut aus bild folgt in nächster zeit:cool2: :cool2: |
hi also ich habe folgendes problem ich habe supersport esd an meinen GTI motor 2E und alle sagen immer der hat so einen super sound bloß bei mir kommt nichts raus wie kann das sein??? mfg timo |
ich meine mal gelesen zu haben das es was mit dem MSD zu tun hat. der würde viel sound filtern bzw "wegnehmen". man solle sich einen vom GT holen. kann aber nichts genaueres dazu sagen. müsstest du mal konkret danach suchen im forum sonst wird das hier OT |
Angebote gehen natürlich auch im Juni/Juli weiter. Einfach PN oder Tel.:0421/9871734 , mobil 0172/4311883 |
Ab SO gönne ich mir mit meiner Maus 1 Woche Urlaub. Also nicht böse sein falls nicht so schnell eine Antwort kommt. |
hehe was hast du denn noch alles im "angebot" ?? wäre nice* wenn du mal ne liste machen könntest *g* |
Also hab von Bremer ein Fahrwerk bestellt und kann nur sagen Sehr zu empfehlen hat alles super geklappt gerne wieder |
Hi, kannst du mir ma ein paar angebote für nen sportauspuff für nen wariant mit 74kW machen.. kannst per PN oder an [email protected] schicken.. |
Domstreben Ich suche ein paar günstige Domstreben vorne + hinten aus Alu 3 teillig oder verstellbar für meinen 3er Golf. |
moin verkaufst auch 75/60 fahrwerke ? wenn ja kannst mir ja mal ein angebot machen |
Danke für Euer positives Feedback. Falls Rückfragen bitte nicht hier posten sondern PN oder Tel.:0421/9871734 |
hast du vll ne soundfile vo nner Supersport Komplettanlage. am 1.8er fahre zur zeit nur den esd udn will vll auf komplettanlage umrüsten |
Auch zum Saisonende könnt ihr natürlich Anfragen starten zwecks Tieferlegung. Einfach PN an mich. |
Auch im Winter ist tieferlegen angesagt. Nach Terminabsprache auch Einbau und Tüv in Bremen möglich. |
DOmstreben Hallo, hast noch Domstreben? Bräuchte 2 Stück für den Motorraum. Kannst mir Preis sagen? |
Zitat:
Alu Domstrebe 3-teilig verstellbar Forenpreis 35€ + Versand |
Tag zusammen. Wenn der Bremer sich hier schon so nett vorstellt, will ich mal ein kurzes Feedback geben. Da Marcus bei mir um die Ecke wohnt, fahre ich dort gerne mal vorbei wenn´s um Beratung bzw. Kauf von Teilen aller Art geht. Die Preise sind super und der Support ebenfalls. Marcus hat wirklich viel in seinem Lager liegen und speziell Golf III Teile müssen selten bestellt werden. Sehr schätze ich die Ehrlichkeit zu Marken wie FK. Anstatt die Kohle einzustecken und den gammel zu verkaufen, lässt er es bleiben. Ich habe ein SUPERSPORT Fahrwerk von ihm und der gesamtpreis incl. Einbau lag deutlich unter dem normalen "Handelspreisen" - das selbe bei Zylinderkopf und solchen scherzen. Neuste erungenschaft waren JOM Scheinwerfer sowie ein Endschalldämpfer. Alles Tip Top. nur zu empfehlen. Philipp PS: Als ich Marcus kennen gelernt habe, hab ich die Preise mal mit MK-Tuning hier in Bremen verglichen....... Da wurd ich blass ;) Hätte da das doppelte gelöhnt. |
Danke für dein Lob Philipp. Über positive Rückmeldungen freue ich mich immer sehr. Leider geht es nicht immer positiv weil oft Leute etwas bestellen und dann nicht mehr haben wollen. Habe noch 3 Gewinde hier liegen die Reserviert worden sind -ohne Anzahlung- und jetzt keine Rückmeldung mehr. Wer also im Januar noch etwas am Golf tunen möchte haut in die Tasten und schreibt mir. Morgen ab 8Uhr bin ich auch in der Werkstatt und unter Tel.:0421/9871734 zu erreichen. Da wird erstmal der Golf von Fabian dran glauben müssen (falls du das liest schönen Urlaub -er kommt morgen endlich tiefer!!) |
hoffe es klärt sich jetzt entlich schnell |
@ Bremer: Ist es für dich als Händler auch möglich zu deinen Teilen die du verkaufst Papiere für die Schweiz zu erhalten oder krieg ich das nur hier? Gruss Sandysolo |
Hey Sandy, es sind immer Tüvgutachten dabei die in der gesamten EU gültig sind. Schweiz ist immer so ein Problemchen. Tieferlegung ist ja eh nur bis 35-40mm möglich. Versand ist aber möglich. |
Genau. Ab 40mm brauchst du in der Schweiz ein DTC Gutachten. Tüv bringt mir nichts. Allerdings weiss ich nicht was für Papiere bei unter 40mm nötig sind. So kleine Tieferlegungen hatte ich noch nie. Werde mal abklären ob ich bei dir kaufen kann und die nötigen Papiere dann in der Schweiz besorgen. Weil bei uns ist alles immer gleich ne ganze Ecke teurer... Weisst du zufällig den Supersport Generalimporteur für die Schweiz falls es den gibt? Danke und Gruss Sandysolo |
Und weiter gehts ... Eintragungen jeweils Montag, Mittwoch und Freitags nach Terminabsprache möglich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |