![]() |
mein baby Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hier vom anfang an über nen wildunfall bis jetzt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341638562.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) bla bla bla |
hast auch nen paar daten zu deinem golf? der anfang ist ja schon gemacht was die optik angeht... |
klar EZ 1995 1.6 abu 75 ps , räder 195 50 R15 , fahrwerk federn standart , sport esd ATU, gti 2.0 kühler +träger , clean grill (fk) , vw alus , m3 spiegel , lack lc5k (soundblue perleffekt) , scheibentönung hinten frontscheibe oben , lenkrad vom airbag golf mit vw tribel , tacho und schalter umbau auf blau , vr6 lippe , eigenbau kofferraum |
hey ganz schick..wie wärs noch mit klarglass scheinwerfern?hast du auch bilder von hinten? |
beim zweiten comment der link da sind auch noch paar bilder :D |
Zitat:
soll nicht böse gemeint sein nur is es so schwer zu lesen |
besser so =) |
joa vielen dank ;-) |
hi sieht schon nicht schlecht aus finde ich,aber den woofer würde ich anders rum einbauen,von design her.:winke: |
hi Magdeburger HI MAGDEBURGER. :winke: komm auch aus md. :bier: bin dort geboren und aufgewachsen. arbeite jetzt in nrw nähe holländische grenze. |
nene der sub is schon richtig rum andersrum is fast unmöglich erstens wegen platz wegen dem tiefgang und zweitens brauch der andersrum nen volumen von 130 l so brauch er nur 63 l also schon richtig so :D joar hallo golfi:bier: |
Alles in allem nicht schlecht aber irgendwie noch zu hoch!? Also er könnte doch noch ein bißchen runter, muß ja nich aufm boden liegen aber schon ein bißchen ansonsten nicht schlecht |
Moin. Schöne originale Alus. |
@melouni ne tiefer kommt er nich reicht ich setze schon so immer auf die strassen hier kannste vergessen :D @cult-golf jop find ich auch sind BBS alus und glaub ich ma recht selten zumindest hab ich die erst ein mal gesehen |
was hast du noch an weiteren umbaumaßnahmen geplant? |
naja nich viel villeicht noch die recaros vom golf rein und auf jeden fall spurplatten hinten dann evt klarglas secheinis und klarglas rückleuchten klarglas blinker (in.pro) hatte ich ma die wurden mir inner tiefgarage gestohlen |
Zitat:
bin in md mit ner tieferlegung von vorn 80mm und hinten 70mm gefahren!!:cool: hatte unterm auto am tiefsten punkt nur 5,5cm platz!:D mfg |
joar sind ebay dämpfer härte vergleichbar mit koni gelb und mit der lippe hat er ne freiheit von ca 8 cm und im sommer will man ja noch annen see kommen und aus ausfahrten rauskommen und da setz ich immer auf jetzt schon innerhalb von 1nem jahr 2te lippe geschrottet |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier noch nen paar aktuelle bilder |
Joa schicker Wagen! Aber wozu die Quintetblechplatte da vorne drin??? Hat das einen sinn oder dient es nur der Optik auf treffen! Wo du nicht Fährst wohlgemerkt??!!!! Mfg Jan |
ist zur optik aber man kann auch mit fahren man merkt und hört sie auch nich themperatur bleibt auch gleich |
also ich finde den wagen schick kenn ihn ja auch in original !!!! |
schicker wagen weiter so! MFG GolfRacer04 |
Sieht nicht schlecht aus dein Golf |
Schön Arbeit reingesteckt. Falls du weitere Teile benötigst einfach mal unter www.supersport24.de schauen. Gute Forenpreise per PN oder Tel.:0421/9871734 bei mir :) |
Hi bremer kollege von mir meinte ich sollte mich mal mit dir in kontakt setzen und fragen was ein gewindefahrwerk für den golf 4 kosten würde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) edit : luftfilter ist dazu gekommen und spurplatten kommen demnächst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier nen bild vom heck |
die ganzen aufkleber sind nich so mein fall aber sonst shcon ne nette base |
die aufkleber von der seite kommen noch ab der rest bleibt dran ;) |
so spurplatten sind dran vorne bekommt er dämnächst noch ne tieferlegung um ca 1,5-2 cm (domlager) :) so der komplettumbau ist geplant : front vom 4er cab , heck vom 4er(stoßstange und rüllies (R32) mit passender auspuffanlage , innenraum komplett 4er (armaturenbrett , sitze erledigt ...) , motorumbau auf 2.8 vr , und komplette g60 bremsanlage(hinten schon umgebaut) , und noch nen airride fahrwerk ;) |
Na dann viel spaß beim Basteln da hast du ja noch einiges vor !!!!!!! MFG SOX |
jap ;) nen bissl arbeit ist noch |
so domlager sind da kommen gleich noch nen paar buchsen usw neu und gut is |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier jetzt mit winterfelgen |
die felgen mag ich, sehen richtig rustikal aus und was hast du da für ne frontlippe?, wie die vom gti sieht sie von der seite net aus |
lass den airride weg :( ansonsten viel spass |
is die 4er lippe :) und fahrwerk mal schaun |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |