![]() |
VW-AUDI treffen in Bayern 2007 So das neue Jahr ist jetz auch schon ein paar Tage alt.Da hab ich mal meine Treffen Quellen angezapft und will sie euch nicht vorenthalten.Da sind schon ein paar.Ich werde sie wie letztes Jahr immer wieder aktualisieren 8.9.07 1.Markenoffenes Tagestreffen in Weilheim/Tankenrain 9.9.07 2.Tagestreffen der Society Bay.Wald in Deggendorf (Volksfestplatz) 15.9.07 2.int.Markenoffenes Treffen in Kemnath am Buchberg 16.9.07 4.int.VW-AUDI-Treffen in Regen 3.10.07 VW-AUDI-Tagesmeeting in Scheinfeld (Festplatz) Termine ohne Gewähr Mfg Golfminister |
So alle jahre wieder da? :) wirst wieder versuchem alle anzufahren? Kannst ja davor immer schreiben zu welchem du fährst will diese jahr auch wieder viel treffen anfahren mfg melouni |
Aus welcher ecke kommt ihr 2 denn wollte dieses jahr auch mal auf treffen war bisher nur auf 2-en ... Chris |
Also ich komm ausm Raum München und der Golfminister ausm Raum Kehlheim |
@melouni Hi na klar werd ich wieder alle fahren letztes Jahr waren es 30 Treffen heuer hab ich mir mal über 30 vorgenommen.Mal kuken ob es klappt ;-).Ich hoff wir sehen uns heuer öfter. Ja ich werd dann immer dazuschreiben ob ich fahre. @ChrisZ Ich komm aus dem Raum Regensburg,Kelheim Mfg Golfminister |
servus oida! werd auch versuchen so viel´s gehd heuer wieder mitzureisen! und race@airport eggenfelden des wär ja ein heimspiel für mich! obergeil |
Hallo Matthias! Du hast das Quattro-Treffen in Mauth am 3.02.07 vergessen !!!!!!!!!! LG Sabrina |
Zitat:
|
Heh am 3.2 ist meiner noch gar nicht zugelassen da kann ich noch gar nicht erst ab april, ich fahr nicht bei schnee oder wenn das salz noch auf den strassen liegt |
na ich fahr da auch mit winter/alltagsauto aber mit sicherheit a gaudi! da is ausstellung von mtm und DRIFT-Challenge usw. |
Ja, auf einem ADAC Eis- und Schnee-Geschicklichkeitsslalom! Der irrste Fahrer wird auch prämiert! Leider hab ich keinen Quattro, sonst würd ich auch mitmachen. :D Kann aber jetzt auch noch nicht mal sagen, ob ich hinfahr. Sind nämlich ca. 200km! |
Hy Golfminister, kommst ja aus der Nähe von mir.. Komm fast direkt aus Kelheim. Man sieht sich dann bestimmt auf den Treffen, werd heuer so viel wie möglich fahren. mfg Bart5906 |
@G3 Syncro Hi Sabrina Danke für die Info habs schon dazugeschrieben ;-) @Bart 5960 Ja ich komm ganz aus deiner Nähe. Na klar wird man sich hier und da mal treffen. Mfg Golfminister |
So ein paar sind wieder dazugekommen Mfg Golfminister |
Hätte auch noch zwei 1. 12.August Lechbruck am See 2. 17.Juni Langenau bei Ulm |
@melouni Dankeschön für die Info.Hast da noch a bissal was genaueres? Mfg Golfminister |
Für den 17 Juni hab ich die Homepage : http://www.turbo-customs-cult.de/ aber für lechbruck find ichs nicht mehr... steht allerdings hier bei denen als termin drin: http://www.vw-team-allgaeu.de/html/seite.htm |
@melouni ok Danke hat mir schon weitergeholfen |
So hab mal wieder was dazugeschrieben |
Geiselwind rolle ich wohl auch mal nunder! |
danke mal für die Info, werd mir alles in den kalender eintragen |
Geiselwind sind nur 65km von mir. Da fahr ich mal hin. MfG |
Joah, die liste von Bayern is schon bissl interresanter für mich *g* Zu 100% wird dieses Jahr wieder Vilshofen angefahren :-) Komme ja vom Chiemsee (sehr beschissen gelgen) und von da aus is jedes treffen n langer trip *lol* Greetz Chris |
Komm auf jeden fall nach Höchstadt und Geiselwind.Also wir sehen uns dann dort |
mal wieder was dazugekommen Mfg Golfminister |
Wie siehts aus fährst du jetzt nach Eislingen? Ich schaue das ich um 9 Uhr dort bin, d.h. ich werde so um 7:30 losfahren über die A8 |
@melouni Ich kanns dir noch nicht sicher sagen.Der Wetterbericht meldet Regen. |
Ja für Bayern, am Sonntag solls bei Stuttgart schon wieder trocken sein, hab ihn auch die ganze Zeit im Auge (den Wetterbericht) aber ich werde hinfahren |
Wenns bei uns Regnet komm ich nicht und wenns schön ist fahr ich auf alle fälle Mfg Golfminister |
Alles klar dann hoffe ich das es bei euch schön ist!!! Bis bald... |
Ja da shoff ich auch.Also bis evtl.Sonntag Mfg Golfminister |
Also wollte schon Bilder reinstellen aber das geht ja immer noch nicht!!! |
@Golfminister Auf welches Treffen fährst du am Wochenende? Am 27.5 nach Kreuth (Riedern) oder am 28.5 nach Gefrees? |
Am 27.5 nach Kreuth und am 28.5 nach Gefrees.Ich fahr beide |
Respekt aber von dir ists auch nicht weit, oder? Welches ist denn besser, oder sagen wir mal hat man beim Golf3 mehr chancen, ich weiß in Bayern ist das fast unmöglich aber eins von beiden will ich eigentlich auch anfahren, Kreuth sind 170 km und Gefrees sind über 220 km von mir wenn ich mich nicht irre |
Ich würd dann an deiner Stelle nach Kreuth fahren da sieht man alle Autos zum ersten mal.Platz ist auch recht gut.Mit Pokalen siehts überall gleich aus.bin ja gespannt was meine Konkurrenz so alles getrieben hat ;) |
Also es waren unglaublich viele Bayern am See, und die sahen alle so klasse aus, wenn von denen ein paar kommen... |
Die kommen alle das erste rivjtige treffen in Bayern will sich keiner entgehen lassen.Wird wieder sehr schwer werden aber lassen wir uns überraschen |
Oh Moment da fällt mir ein am Sonntag den 27.5 komm ich erst Mittags von Baden-Württemberg zurück dann muß ich wohl doch das zweite nehmen am 28.5 Gibts darüber ne Homepage? |
Nö gibts nich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |