![]() |
Bösewicht!!! The Villain 212 MEIN GOLF STEHT ZUM VERKAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEI INTERESSE BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber jetzt erstmal:Mein Golf 3 Gti 16v: Baujahr 1996, 20 Jahre Jubi- Golf Aussen:Klarglas vorne und hinten, in. pro Grill ohne Emblem mit Gitter selbstgebaut. CR alus 16 zoll mit 215 Bereifung, vorne pro seite 5mm, hinten pro seite 7mm Spurverbreiterung. Böser Blick in Blech Bastuck Auspuffanlage Tankdeckelairbrush Power tec Federn 60/40 Innen:Bis jetzt alles noch original, bis auf Schroth Gurte und ein "16V" Airbrush auf dem Handschuhfach. Hifi:Alpine radio cdm Alpine V12 Endstufe 1000w Raveland endstufe 1000w Kenwood 3 wege system alpine 2 wege system Pinnkbull bassbox 1600w weitere Vorhaben: Schwarze Front und Rückscheinwerfer Duplex Esd mit diffusor( Für nen Bodykit reichts Geld noch nicht ganz) großen heckspoiler montieren Himmel schwarz beziehen Hier die Bilder, weitere auf seite 2!!!! schaut ruhig mal auf meiner Hp www.villains-wheels.de vorbei und lasst was im GB!!!!;-) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
schön schön... ...schön hoch :D |
schon schick würde aber die plastik radleufe entfernen gruss daniel |
da finde ich die aufkleber eigentlich schlimmer, sowas mag ich irgendwie garnich. aber ansonsten auf jeden fall schick, die felgen sind cool. und natürlich auch ne total geile basis das auto mfg |
Die alpine aufkleber haben bei mir im ort geschichte geschrieben, drum sind sie auch auf meinem 3er drauf, das er zu hoch ist weiß ich aber man kann ja nicht alles auf einmal haben und wenn dann solls was mit qualität sein, oder??? |
Servus villain212, cooles Auto. Ehrlich. Baut Alpine jetzt auch Türen? CU SirGroovy2004 |
Sehr schick. Nur ein wenig tiefer und nen anderer Grill, dann wäre er für meinen geschmack perfekt |
@SirGroovy!!! Hey natürlich baut alpine Türen, grins,der war gut! und mitm fensterheber kannst dann auch lauter drehn!;-) |
Airbrush gefällt mir im Innenraum persönlich nicht, anderer Grill, Alpine Aufkleber runter (oder du erklärst uns wieso sie Geschichte geschrieben haben ;) ) und die Heckleuchten sind auch nicht so mein Fall, da gibt es viele andere die schöner sind. Hört sich nach viel Kritik an, sind aber nur Kleinigkeiten denn dein Wagen ist wirklich top. Schön böse und gepflegt. lg RedDevil |
rückleuchten,alpine aufkleber,airbrush und die sitze gefallen mir nicht..ansonsten isser ganz gut geworden |
@Eddi: Das sind die originalen vom 20Jahre Jubi - die haben alle solche Sportsitze gehabt und ich muss sagen, das gefällt mir am besten. |
Dia Rückleuchten kommen ja eh runter wie ich in der Beschreibung angegeben habe, musste nur diese von nem kumpel nehmen, weil mir jemand im ort meine schwarzen rückleuchten zerschlagen hat( Neid? Boshaftigkeit ich weiß es bis heute nicht und hoff ich bin nicht der einzige der sowas erlebt hat, denn sowas ist unter aller sau, tut mir leid musste jetzt raus) Lg Villain 212 |
find ihn ganz schick! Und lass deine radläuft dran, das macht die hütte erst breit. Außerdem passt ja das schearz zu deonem auto,willst a auchnoch deine leuchten shwarz haben,dann siehts richtig gut aus! -->>Steh zu deinem plastik;)<<-- |
Zitat:
|
hi, aufkleber gut und schön aber nicht so groß...die kann man ja dezent auf ne seitenscheibe machen .... aber jeder hat seinen geschmack sont ein klasse auto. finde ich sieht cool aus; und lass die radläufe dran. ich finde die bilden ein klasse kontrast zum roten auto. und mach dir bitte keinen großen spoiler dran. den rest deiner ideen finde ich gut, also schwarze front etc. lg |
aufkleber "hi, aufkleber gut und schön aber nicht so groß...die kann man ja dezent auf ne seitenscheibe machen ...." Ja wenn auf den Seitenscheiben nicht auch schon welche wären grins Danke für deinen Beitrag! |
Hab noch ein paar bilder für euch! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Nochmal zu den Radläufen. Die würde ich ebenfalls drann lassen. gehört nun mal zu dem Modell. Die immer schön gepflegt und dann kommen die auch sehr gut rüber. Nur halt der Grill..... |
@VW175 ! mensch hab ich mir doch solche Mühe mit dem Grill gegeben, grins;-) |
hat solche würfel B4ll4 nicht gsucht? sehr schönes auto bis auf die aufkleber und den grill. lg |
hab sie bei ner autoshow bei Fk gekauft, gibts aber auch bei obi;-) |
schönes auto!!!! schön bullig!!!!! wenn mir nur eins erlaubt sei....überleg dir ma was mit dem "busfahrerlenkrad" vom fahrgefühl is nen 32er oder 30er unschlagbar ! denk ma drüber nach, fährt sich wirklich geil!!!! Gitschi |
Ja aber ich hass die airbag sportlenkräder, da hab ich noch keins gesehn das mir gefällt, leider grins |
Naja dann kannst ja wenigstens mal akzente setzen indem du meine sachen nicht als billig bezeichnest denn das muss wirklich nicht sein. villeicht findest du ja noch welche mit "dicken" plüsch zum "WEGBALLAN"!!! Viel Spaß dabei!! |
Joa sieht nicht schlecht aus, aber die Plastikradläufe sind nicht so mein geschmack;-) |
schöner wagen. kommt gut rüber. 16V rules!!! :bier: |
Dankeschöööön AlexGti16v!!!! Hört man gerne!!!! |
soll ich ehrlich sein? mir gefällt das ganz auto nicht so wie es da steht, aber das ist geschmackssache und natürlich sehr zeit und geldabhängig!!! aber wenn du so weiter machst, wirds sicher noch hübsch! gut ding will weile haben!!! |
Wenn ich seh das es mal ein Jubi war dann bin ich traurig was draus geworden ist. Also bitte nicht falsch versteh ja. Wenns jetzt ein Gl oder so wäre dann wärs klasse. Aber so ist es er misslungen. SORRY |
ist halt immer geschmackssache.... wenn man sich meine bilder anschaut, merkt man, das ich eher auf ausgefallene sachen steh, für mich ist das in erster linie 0/8/15, aber mal sehen was noch draus wird!man darf gespannt bleiben! auch hier gilt: nicht falsch verstehen!! PS: zu 0/8/15 fällt mir noch was ein ( passt aber marketechnisch nicht hier rein ) aber seht selbst: http://www.golf3.de/clear.gif |
Also mir gefällt der ganz gut nur ich würde die radläufe und die stoßstangen in wagenfarbe lackieren!!! find ich hübscher... und vllt andere felgen.... Mfg Jan |
Finde den ganz okay, bis halt auf die vielen Aufkleber und dass er mir zu hoch ist. @ amazing: Tzaziki Duftbaum ich haue mich in Dreck! lol P.S.: Falls du noch ne Kat Atrappe brauchst mit angeschweißter MSD Atrappe melde dich bei mir! |
ALso deine Sitze sind nicht so mein Fall. Allerdings muss ich sagen dein Golf sieht echt absolut spitze aus hast nen guten Geschmack echt geilo!!! |
Wie schon gesagt bei mir ists geldabhängig, würd gern vieles ändern aber wenn der Schotter nicht fliesst, gehts halt nicht so schnell. Die Felgen waren schon bei als ich ihn gekauft hab, ich möcht gern REMOTEC felgen aber ich glaub die gibts nicht in 5loch, aber naja abwarten und jacky trinken;-) Danbe trotzdem für eure Meinungen!!! |
Radläufe => dranlassen! Grill => Geschmacksache, find ich nicht mal soooo schlecht :) Aufkleber => Könnte schlimmer sein :P Nummernschild im Kofferraum => Meines wo BUSCHMANN draufsteht hab ich in der Frontscheibe, gefällt mir besser :D Der Karren ist schon ganz in Ordnung wie er so da steht! :D |
Dankeschöööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!! die kleinen aufkleber kommen runter, und die sportspiegel sind auch schon auf dem weg grins;-) |
Bis auf Rückleuchten perfekt ;)..... Gruß Nic |
oje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
schickes auto aber warum willst ihn verkaufen nichmehr gut genug :D |
Schade das du dich von dem Wagen trennen willst! Bleibst du ein Golfer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |