![]() |
Mein GT-Special Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hallo zusammen! Wollte Euch auch mal meinen Golf vorstellen. Die Bilder sind nicht alle ganz aktuell, hat sich schonwieder einiges getan, darum hier die Daten: Basis: Golf 3 GT(i) Special Bj 92 (ehemals 66KW) Motor: 2l 8v ADY 85KW/115PS (Bj.95) Tuning: K&N Luftfilter Traxx TR705 (limitierte Edition) in 9x16 ET 15 mit 215/40 ZR16 Toyo Proxess T1R FK Fahrwerk 75/50 Kotflügel ca 2cm verbreitert Sport-Bremsscheiben gelocht (Zimmermann) Ventofront Schwarze Scheinwerfer/Blinker/Nebels Seitenblinker+Wischdüsen entfernt Eigenbau Lufteinlass rechter Kotflügel Remus Edelstahl Komplett-Anlage ab Kat Alu-Domstreben Wiechers Alu-Überrollbügel mit Diagonalstrebe usw. Innenraum: Monaco Sportsitze Schwarzer Dachhimmel/A-,B-C-Säulen Raid 30er TT-Pedale Riffelblech Fußmatten Golf 4 Tacho Blau/rote Beleuchtung, original (aus Golf IV Cabrio) Blaue Fußraumbeleuchtung e.Schiebedach e.Fensterheber div.Teile in Wagenfarbe div.Chromteile Zusatzinstrumente im Radioschacht Radio unten in Mittelkonsole verlegt Kofferraumausbau (dezent und fast unsichtbar) usw. PS. die M3 Spiegel sind nicht mehr dran, sondern originale in Wagenfarbe Geplantes: Heckklappe teilcleanen(kleine Mulde,Wischer und Zeichen weg) Große Heckscheibenblende statt orig. Spoiler Lupo-/4er Cabrio-Spiegel TT-Tankdeckel Scheiben rundum schwarz fluten Und hier nun ein paar Bilder: |
Hey, gefällt mir ganz gut =) Dei Sitze sind lecker =) ist das ein Fk High ec 75/60? Wenn ja wie fährt sich das? MFG |
Zitat:
Federn sind FK 41 rot und gelbe Dämpfer mit Nutenverstellung. Auch wenn viele über FK schimpfen...in verbindung mit Domstreben, Bügel und den Rädern ist die Kurvenlage einfach genial! Darum fahre ich das auch schon so lange! Ist halt nur knüppelhart, aber man muss wissen was man will...und ich wollte es :) |
Hey sieht gut aus richtig schön bullig :bier: . Besonders gefallen mir die Felgen und die Hochtöner am Armarturenbrett.:winke: . Das Gesammtkonzept stimmt einfach. |
Hey sehr schönes teil dein Golf muß mann sagen net gemacht . |
Hey noch ein schöner GT. Gefällt mir sehr gut. allzeit beuelnfreie fahrt |
Hsat einen Superschönen Golf muss ich als ebenfalls stolzer GT-Besitzer zugeben. Immer pannenfreie Fahrt |
top, kommt mal super geil dein golf. |
sehr schön, wobei ich kein Fan von irgendwelchem "geröhr" im innenraum bin ;). |
Zitat:
Und da mein Kleiner seit 110.000 km mit ziemlich hartem Fahrwerk unterwegs ist dachte ich, ein bißchen Rohre halten ihn ein wenig in Form:) Danke an alle für Lob und Kritik... MfG |
Was hat dich der Ventofrontumbau gekostet?!? |
hab ja schonm gesag tdass er cool aus sieht dein Golf. Hast du ma gemessen wieviel Cm du vorn zur VR 6 Lippe noch hast? Sieht derb tief aus... MFG |
Zitat:
Dank meines lieben Lackers insgesamt ca 600€: schw.Scheinwerfer 140€ Haube 20€ Schnäppchen vom Räumungsverkauf Grill damals 100€(jetzt nur noch 50€:mad: ) Scheinw.Leiste ca.50€ Lackieren der Haube+Wischdüsen entfernen,Kotflügel ziehen+Blinker/Antenne entfernen+Luftschlitze fräsen 300€ Wollte damals einfach was anderes haben, da hier in Essen wirklich JEDER Golf4 Look Scheinwerfer fährt und ich nicht so sehr auf Klarglas stehe. |
Zitat:
hehe is ja auch beschiss, räder sind in ner kuhle :D ne is aber schon wirklich tief! bei uns hier gänge das garne .. 5kmh fahren suckt irgendwie |
Bin kein Fan von Ventofronten aber sieht bei dir richtig gut aus. |
sehr viel arbeit reingesteckt,respekt:) der innenraum ist geschmackssache,aber ansonsten goil |
Sehr schönes Auto gefällt mir richtig gut. Die Felgen sind auch Spitze die haben nicht so viele. |
Zitat:
Habe ca 7cm Bodenfreiheit zur Lippe, kratzt zwar häufig, ist aber fahrbar! Ist erst meine 3. Lippe in über 6 Jahren...die 2 vorher sind beide im Winter beim Schneeschieben drauf gegangen:) |
auf welcher nut hast dus hinten den? weißt das noch? so gelassen wies war (3te von oben)? hats du dir andere federteller kaufen müssen zum FW? |
Zitat:
Andere Federteller habe ich nicht! Werde dann mal neue Bilder einstellen sobald die Alus wieder drauf sind und ich ihn hinten tiefer gesetzt habe...durch den Motorumbau ist er nämlich vorn gut 1 cm runter gegangen :) |
sehr cool gemacht dein wagen, respekt!!! die felgen sind der hammer überlege mir schon länger die zu holen greetz |
Zitat:
Federtelelr müsstest du die mit der TN: 191 412 341 haben,oder? |
Zitat:
Brauchst Du die TN oder ist das nicht so wichtig? |
Zitat:
Ja, die Felgen sind schon ganz fein...stehe auf breite Räder und sie sind leicht zu pflegen...keine Zahnbürste nötig :) MfG |
Ah auch ein Essener! Die Felgen hab ich zum erstenmal gesehn aber find ich ganz nett mal was anderes!! Mfg |
Zitat:
wenn du demnächst gelegenheit dazu hast wäre es sehr hilfreich wenn net sterbe ich auch net =) |
sieht gut aus gefällt mir weiter so gruss daniel |
Hey, das mit der TN hat sich erledigt hams FW gestern eingebaut hat alles gepasst =) Lässt sich geil fahren mit dem Fahrwerk =) Schön tief und hart =) |
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
fettes teil schaut richtig breit und böse aus... weiter so!!!! |
Kuhler Golf, vor allem die Ventofront und mit den dunklen Scheinwerfern macht sich wunderbar. :cool: Die Felgen gefallen mir, aber der Käfig und diese Sportsitze sagen mir nicht zu. ;) Der neue Motor läuft gut? gruss Ronnsn |
Zitat:
Hab auch nur umgebaut weil mein ABS an Altersschwäche verreckt ist, bin nicht so PS-geil, aber geht nicht schlecht-bei einem Leergewicht von 960kg völlig ausreichend! Danke für´s Reinschauen und Deine Meinung! MfG Marry-O |
Hallo... hab nochmal ein paar Pics von Umbauten reingesetzt! Gruß Marry-O |
Schaut klasse aus kann man nicht meckern |
gefällt mir gut, die ventofront hat was vom corrado |
Gefällt mir echt gut. Macht nen guten Gesamteindruck... Wo hast du denn die Zimmermann Bremsscheiben her? wie biste mit zufrieden? Hast vielleicht mal nen link? Gruß |
|
gt special.... hatte ich auch mal und wenn ich deinen so sehe...respekt was du drauß gemacht hast. gefällt mir richtig gut! |
hai schicker wagen... frage: hast du den himmel und die a-b-c saeulen selbst lackiert und gefaerbt... will ich auch.. sieht sau gut aus.. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |