![]() |
Welche Rückleuchten für mein Golf? Hallo ich habe einen Golf 3 GT in der Farbe PERLGRAU Met. Und habe zuzeit noch die Originalen Rückleuchten, allerdings die Dunkle Edition von Hella die auch der GTI hat.Ich will aber jetzt mal andere Rückleuchten haben könnt ihr mir da welche empfehlen?Aber die Üblichen Rot weißen will ich auch nicht! Die von Hella sind nicht schlecht da die Reflektoren schwer sichtbar sind machen sie einiges her!Die Blauen von HELLA gefallen mir sehr gut aber die Passen ja nicht zur Wagenfarbe!Und noch was stimmt das das man für die Farbigen Rückleuchten von HELLA noch eine schriftliche ABE braucht die bei Neuen Rückleuchten von Hella dabei sind!Haben die denn keine E-Nummer oder reicht die ihn diesem fall nicht aus? Also eure Empfehlung für nen Perlgrauen met Golf 3! Danke schon mal! |
zu deiner farbe würde aber leider rot/weiß klarglass am besten passen.. oder von in.pro die grau klarglass,. die kommen auch gut rüber |
Zitat:
|
golf iv von look von hella aber sind schwer zu bekommen |
Hallo habt ihr schon erfahrungen mit LED Rückleuchten?Welche könnt ihr mir da empfehlen?Die von FK sollen angeblich nicht so hell sein stimmt das?Zumindest war das beim BMW meins kollegen der fall! Sind diese von ebay hell und gut verarbeitet artnr.170071085169 oder diese Rückleuchten Artn . 260075501826 leuchten diese Hell? Und hat einer schon erfahrungen mit Rückleuchten abdeckungen gemacht kann man die eintragen lassen hier die ebay artn. 120076873648 Ich freue mich auf ihre Antworten! |
diese rückleuchten abdeckungen hat hier einer ausm forum drauf..marcel.d heißt er..frag ihn mal |
Also ein Kumpel von mir hat die im IVer Golf und die leuchten Megahell. |
rot-weiß finde ich auch gruss daniel |
Hallo greade bei diese Rückleuchten LED von ebay mit der Artnr. 300072820566 sind sehr hüpsch!Aber Chrom Blinker sind da ja Pflicht weil man sie direkt seht! Aber diese Chromblinker sind ja nicht erlaubt!Zummindest steht es überal dran das diese in der STVO nicht zugelassen sind!Bei Rieger Tuning Gibt es welche mit Zulassung das sind aber leider Frontblinker (Chrom)! Was ist euere meinung und erfahrungen mit Chrom Blinker die man ja so offensichtlich erkennt! Danke schonmal! |
philips silver vision sind zugelassen müsste auch hinten passen |
wie wärs mit denen ? sind auch sehr schick und passt zu grau! http://cgi.ebay.de/FK-KLARGLAS-RUCKL...QQcmdZViewItem Mfg TimmyGT :bier: |
Ja habe ich mir auch schon Überlegt!Aber ich nehme doch wohl lieber LE Rückleuchten! Trotzdem danke! |
Zitat:
oder täusche ich mich da |
Ja klar keine Rot weißen die von TimmyGT genanten sind ja Schwarz rot! Wobei das Schwarz recht hell ist!Sind etwas dunkler als die Rot Weißen! |
http://www.golf3.de/clear.gif wo sind die denn schwarz rot? das is der link von ihm ich glaube ich sollte mir mal ne brille kaufen |
genaue bezeichnung ist smocky red oder crystal grey red die gibt es einmal mit "gräulichem" blinker wie auf dem bild und halt auch mit noch weniger farbe wie die normalen rot weißen halt mfg mike |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5212&rd=1&rd=1 wie wärs denn mit denen die würden doch klasse passen boah und zufällig sinds sogar noch meine :D hehe ne spaß bei Seite steig jetzt auch auf LED um |
Also ich habe die Klarglas Led-Chrom-Design (weiß net mehr wie die genau heißen aber das ist die genaueste Beschreibung die ich finden konnte :) ) die sind nicht nur hell genug sondern heller als originale.... Dicht sind die auch! (habe die schohn halbes jahr drin und bis her kein Problem! Allerdings sind Diadem-Blinker Birnen Quasi Pflicht bei denen da Orangene überhaupt nicht passend!! Aber alles in allem sehen die Super aus und würden auch zu deinem Passen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also zu deiner farbe im led look fände ich diese hier ganz i.o. sind von fk qualität weiß net bin aber bis jetzt mit fk zufrieden hab rückleuchten und scheiwerfer von denen |
Hallo und Danke an alle die mir hier Tipps geben! Diese Rückleuchten von fk die gennanten von gti-gott gefallen mir auch aber wenn würde ich diese rückleuchten eher in Rot Kaufen kennst bestimmt auch Weil Chrom ist wast etwas zu zu hell für meinen Dunklen 3er Golf (Perlgrau) |
Zitat:
Jepps, ganz meine Meinung... Sieht bestimmt goil aus;-) |
bei grau würd ich auf jeden fall dunkle rückleuchten nehmen, die dunklen lexus style find ich garnet so verkehrt: http://cgi.ebay.de/Lexus-Style-Rueck...ayphotohosting |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |