![]() |
Timmy's GT- BILDER-UPDATE!!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Aktuelle Bilder von meinem G3........ UPDATE-BILDER AUF SEITE 3!!! Golf 3 GT Special Bj. 1993 90 PS Twilight-violet e-Fensterheber e-Schiebedach e-Spiegel "Schon gemacht": 60/40 Fahrwerk Gruppe N Endschalldämpfer breite Spoilerlippe 28er Raid Angel Eyes in schwarz Rückleuchten rot/schwarz crystal Frontblinker/Nelscheinwerfer schwarz Klarglass Grill ohne Emblem Bremssättel in powergreen lackiert JVC mp3 Radio,Blaupunkt Lautsprecher,Pyle Endstufe & JBL Subwoofer "In Arbeit bzw. in Planung": Borbet T Felgen in 7,5 und 9x16 mit 205/40R16 u. 215/40R16 dazu Radläufe bördeln Seitenblinker in schwarz Klarglass Teilcleane Heckklappe Diverse Innenraumteile in Alcantara (Himmel?) R32-Pedale ...wenns Geld denn mal langt gern Lederaustattung in beige und eventuell Umrüstung auf 2.0 16V PS: Auf den Bildern,das ist nur die Winterbereifung auf Alus:winke: |
Hi, ich find deinen Wagen schön dezent. Aber den Aufkleber auf den Heckklappe würd ich wegmachen :shit.: hehe Ne aber sonst gefällt er mir wirklich gut :) |
kommt weg :) wills gern teilclean haben |
Abgesehen davon das ich Aufkleber an Autos generell nicht so schön finde, ist dieser sogar noch ein ganz ganz schlimmer Aufkleber... :) |
:naund: kommt aber wie gesagt ab.... aber aufs Motiv lass ich nix kommen::hammer:: |
die lackieren bremssättel sind etwas ...grell! |
find ich auch, die sind irgendwie grell gelb oder kotzgrün?! hehe .. aber ansonsten netter dezenter 3er. |
die bremssättel sollen auch ins auge fallen,sonst hätte ich se auch net lackieren brauchen!!! aber ist ja alles geschmacksache :) |
Sieht gut aus gefällt mir auch. Ich würde ihn noch ein bissle tiefer machen ansonsten >saubere arbeit< Assy :winke: |
sind gut gesetzte 60/40 mit der VR6 Lippe,aber soll alltagstauglich bleiben...;) |
Hy Sehr dezenter Wagen. Sieht soweit sehr gut aus! Kontra: Bremssattellack und einen schiefen ESD! |
Zitat:
MfG |
sieht schon ganz gut aus der gt,die entscheidung den chinaschriftzug zu entfernen kann ich nur unterstützen.über die farbe der bremssättel würde ich nochmal nachdenken,aber ansonsten TOP.:winke: |
so jungs, der esd ist wieder gerade:o china schriftzug ist nicht vom geplanten teilcleanen betroffen weil nicht auffer heckklappe ist rote bremssättel ham se alle und find das giftgrün passt gut zum lila lack möchte weiter anregungen/kritik von euch hören also weiter machen... :) |
habe nun auch in anderen threads gelesen das grüne bremssättel wenig freunde haben? warum gefällts euch net? die standartfarben sind doch langweilig!:confused: |
gefällt mir richtig gut ausser die bremssättel und die felgen find ich nicht so der burner |
find das grün auch wenig toll ;) hast du schonmal an gelb gedacht? muss ja nicht zwingend rot sein... aber nicht so eine komische grelle farbe, da tun die augen weh ^^ |
erlaubt ist was gefällt ......... das grün bleibt.... ::hammer:: @eddi: ist auch nur die winterbereifung |
hi, kann sein das wir uns mal gesehen haben. kann dein kennzeichen aber net zu ordnen mfg jan |
BVB muss runter (nichts gegen den Club) Aber die Chinesische Schrift rulez! |
Update Bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo an Alle....... hier sind ein paar neue Bilder von meinem GT, die Felgen kommen in 2 Wochen drauf, neue Klarglass-Nebel/Blinker-Kombination drin, der Lackierer sieht den Golf auch bald wieder , zum nachlackíeren........Tankdeckel-Air brush ist in Planung, cleane Heckklappe geht auch voran, Mittelkonsole werde cih ,wenn mal zeit habe, mit anthrazit farbenem alcantara beziehen, neuer schaltsack aus schwarzem echtleder ist auch drin.... mehr bilder und daten gibts in kürze... :winke: bis dahin:bier: |
Geht doch ! :D Schon Besser |
Bilder-Update -> TimmyGT Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Update Bilder -------------------------------------------------------------------------------- Hallo an Alle....... hier sind ein paar neue Bilder von meinem GT, die Felgen kommen in 2 Wochen drauf (7,5 & 9 x16"), neue Klarglass-Nebel/Blinker-Kombination drin, der Lackierer sieht den Golf auch bald wieder , zum nachlackíeren........Tankdeckel-Airbrush ist in Planung:naund: , cleane Heckklappe geht auch voran, Mittelkonsole werde ich wenn mal zeit habe, mit anthrazit farbenem alcantara beziehen, neuer schaltsack aus schwarzem echtleder ist auch drin.... mehr bilder und daten gibts in kürze... bis dahin:bier: |
Zitat:
|
dito, sonst schöne dezente optik (abgesehen vom bremssattellack :D ) |
Zitat:
|
Gefällt mir sehr gut dein Auto.... Aber muss Sandy zustimmen..Mach alles!!! ABER KEIN TANKDECKELAIRBRUSH ;-) Ok ansonsten sieht sehr geil aus. Gruß Damon |
nice ding, aber wieso alle aus m osten immer diesen auspuff dran haben :D |
Zitat:
nimms dir ja auch net übel..... bin schon auf weitere meinungen gespannt Gruss an alle TIMMYGT |
joaar... geht noch was :> aber bitte kein airbrush am tankdeckel :abgelehnt: |
Schön dezent... nur die chinesische Schrift am heck hätte ich weggelassen... und lass dir das Tankdeckel Airbrush nicht ausreden... ich finds cool *gg* Respekt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
der eigentliche sinn ist das es dir gefällt, also mach weiter so sieht gut aus |
Ich mag den grünen Bremssattellack! Ich find bei som Auto gehts auch bissl um Farbkonzepte. Ich selbst hab vor schwarz/grün irgendwas zu machen. Angefangen hab ich mit den grünen Folien und einer leicht vergrünten Armatur (Bilder kann ich mal liefern). Das Auto soll an sich nen FlipFlop Lack Schwarz/Grün/Lila bekommen und dazu würden dann noch sehr gut grüne Bremssättel passen *find ich* EDIT: achso, und schwarze Felgen ^^ Insofern: "we want grüne bremssättel!" |
yoa aber bitte keine schwarzen felgen auf schwarze auddos. da gehen die felgen total unter |
was machse mit deinen alten felgen ? aber ansonsten schönes auto weiter so |
Zitat:
|
schöner wagen..also Tankdeckelairbrush fänd ich cool..mach es! |
Hey sehr schicker Wagen. Aber nichts gegen dich ich hasse einfach nur diesen möchtegern Chinesichen Schriftzug.BVB muss auch runter stört die Optik am Heck. Ansonsten Spitzen wagen. Und andere Felgen vielleicht noch. GreetZ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |