![]() |
Zitat:
man man... wieso sieht man nie einen von euch im epark? |
Zitat:
|
war gestern ausnahmsweise ma im elbepark :D aber nur im ikea xD |
Zitat:
UND 2. du sollst dich bei mir wege meinem auto einschleimen :D |
Zitat:
....bzw. wo steht ihr denn immer so rum??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mensch spass balla ^^ naja was heisst rumstehn..bin net so der typ der abends aufm parkplatz steht un sich n bier schiebt =) wenn dann trifft man sich um was zu machen...oder mal kurz aufn gespräch ^^ aber wenn du willst kann man sich ja ma treffen...zentral wo wir alle den gleichen weg haben.... in der stadt oder so...ka..schlag was vor... |
Zitat:
|
Eigentlich bin ich einer der verfechter das wir mal nen Treffen irgendwann im April oder Mai machen, für die Dresdner und die aus der Umgebung! ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen. Ich habe kein MEI ich habe DD. Aber wie ich gerade gelesen habe, die Ecken wo ihr immer seit bin ich eher sehr selten. Aber das wird schon noch. |
@alles-klar: Aus was für nem Stadtteil kommsten? |
jo... ma sehn wann man sich mal über den weg fährt^^ |
der elbe-park is zwar ca 96,783504km von mit entfernt :D aber wenn ihr euch ma im sommer zb da trefft, leutet vorher einfach ma die alarmglocke, ich komm da bestimmt auch ma vorbei. wenn er bock hat kann ich ja ma marcel aka mk-power mitbringen, lars kennt uns ja schon ^^ |
Ich wohne genau 120.38 km vom Elbepark entfernt, aber im Sommer würde ich sicher mal einen Fr. oder Sa. Abend mal vorbeikommen. Man gönnt sich ja sonst nix ... :cool: |
jeden freitag/ samstag abend sind wir da.... einfach bei ralle oder mir nachfragen ob wir auch wirklich da sind, wenn ihr kommen wollt (gibt auch tage, wo man was besseres vor hat :D) .. und dann geht das seinen sozialistischen :D |
wo seit ihr da genau ? |
guggst du hier http://com.schwarzfahrer.eu/thread.p...id=427#post427 im sommer oben (gegenüber von megges) und im winter unten (tiefgarage) (manchmal aber auch oben, wenns wetter mild is) |
wenn ronnsn, trimmi, mk-power und natürlich mal alle dresdner hinkommen... dann lohnt es sich. wir schaffen das schonmal. bei mir is freitag oder samstag immer ni so toll, weil da viele veranstaltungen sind. aber "von nix komt nix". will halt schließlich alles finanziert sein. *B4LL4*hab ich ja schon mal hinterm elbepark gesehen. leider hatte wir wenig zeit, um mal in ruhe zu schnacken... du hast ja so geile karten... sonst sind die immer von dubiosen ausländern... ;) "wolle auto verkaufen" |
Zitat:
irgendwie muss man doch die "kollegen" grüßen ;) |
Treffen hat ja nun von einigen leuten stattgefunden! Gestern! Waren glaube ich Stefano, sparky, und der mittem silbernen hier! :D Musste dann leider weg ;) |
Feine Sache, ich hoffe im Frühjahr kann ich auch mal mit dabei sein. :cool: |
Ich würde auch mal vorbei gefahren kommen, wenn i darf? |
aber na logisch.... schau einfach hier in dem thread - da biste immer auf dem aktuellen stand ob wir da sind oder nicht!! http://com.schwarzfahrer.eu/thread.php?threadid=34&sid= |
Ich bin im August ne Woche in OSL, vielleicht schau ich dann auch mal vorbei ! |
dann aber bitte nich so wie der hier gestern abend..... http://com.schwarzfahrer.eu/thread.p...=3951#post3951 (autsch....) |
ich hatte leider keine zeit. sparky hat mich auf handy gefragt... ::heul:-: aber mein baby sieht auch jetzt im winter auch EXTREM VERDRECKT. der is echt keine augenweide. werd wohl mal die nächsten wochen ma husch husch das grobe beseitigen. ich putz um ostern rum, wenn das mistwetter ein ende hat wieder auf hochglanz. da kommt auch das sommeroutfit (felgen, stoßi etc.) wieder dran. man kann sich kaum vorstellen, wie er im sommer aussieht. *lol* wir sehn uns alle bestimmt bald... lars |
|
bin am Samstag Abend am Start |
kommst auf die liste in meinen forum^^ |
Zitat:
|
er erstellt immer ne liste wer sich alles im E-Park anmeldet, damit er weiss wer alles kommt! chef organisator oder so :D |
eh matze, kein mobing hinter meinem auspuff O_o :D @lars diese liste: http://www.com.schwarzfahrer.eu/thre...=5680#post5680 |
war doch kein mobbing :D War nen äh....................LOB :D ! genau ein LOB war das! so siehts aus! |
wie viel sind denn heute vertreten ? |
bis jetzt 10 personen! laut schwarzi Forum^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |