![]() |
Dresdner Frühlingstreffen/Anlasser ´07 hallo autofreunde aus dresden, chemnitz, leipzig usw. wär klasse, wenn man sich mal als sächsischer ableger von www.golf3.de im frühling trifft. ich weiß, dass es schwer ist, da wir in dd das schon nicht auf die reihe kriegen, aber ich geb die hoffnung nicht auf. kennt einer die jungs von www.freesiert.de??? von denen wurde der anlasser organisiert. das war eine super plattform/möglichkeit, um uns mit dranzuhängen. leider hab ich noch nix gefunden, ob 2007 wieder einer stattfinden wird. stefano hat schleche erinnerungen (unfall). aber ich denk ihr werdet doch alle mitkommen, oder? meldet euch mal. ich denk so, dass vor mitte april sinnlos ist. gibt ja auch noch einige, die saisonkennzeichen haben. wetter muss ja auch klasse sein. ;) |
push up (editiert)! :D |
Jub, nene Kumpel von mir kennt einen von dennen und es wird glaub ich nen Anlasser geben! Also ich bin dabei! ;) |
also ich komme auf aufjedenfall .. hoffentlich diesmal mit dem eigenem auto hehe. crashes gabs ja letztes jahr desöfteren. muss aber sagen die waren teilweise selbst schuld, in ner schlange von -was weiß ich- 4km länge immer vollgas geben sobald 30m platz waren. also jungs, ne davon abschrecken lassen, einfach normal im convoi fahren, dann passier sowas auch ne |
klingt gut, doch zu dieser zeit is auf rbeit gerade saison und prüfung hab ich auch, aber wenn es die zeit erlaubt-->> Bin ICH dabei! |
schaumermal |
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Treffen? Also findet der Anlasser statt? |
hab noch nix gehört. www.freesiert.de geht ni. was da wohl los ist?! |
die seite geht immer noch nicht. weiß jemand bescheid, ob 2007 eine stadtrundfahrt in dresden stattfinden wird? |
Also nen Club Kollege von uns kennt einen von dennen und bis vor kurzen stand noch nichts fest, aber er sagt uns Bescheid falls was ist! |
Aktueller Stand von heute Abend: am 01.04.07 findet definitiev der ANLASSER 2007 in Dresden MIT! Ausfahrt statt :D das ist natürlich kein Aprilscherz ;) nähere Infos in ein paar Tagen auf http://www.freesiert.de |
Zitat:
|
na das is noch mal ne klarwe ansage... wegen derstadtrundfahrt kommen ja eh die meisten... |
Zitat:
|
joar ich denke "ST-Design" wird vertreten sein ^^ |
vllt. sieht man sich.... |
Hallo, hat hier vielleicht ein DDer eine Idee wo ich eine vernünftige Garage anmieten kann? Komme aus Weißig und deshalb sollte es nicht gerade am anderen Ende der Stadt sein. Ich brauche Platz für zwei VW T4 einer davon mit Hochdach d.h. min. Höhe 2,60m! Und mein 3er soll auch ab und an mal Platz finden :-) ! Wo habt Ihr so Eure Schrauberhöhlen? Bin für jeden Tipp Dankbar |
Zitat:
|
@sparky, stefano und streetfighter: treff mer uns am ersten bei mir und fahr gemeinsam in den elbepark? |
Zitat:
Tobi kann nicht mitkommen, ist nicht da :( |
Zitat:
|
ich bin für 10 uhr bei dir und dann hin.. war letztens auch einer der ersten :D ich hoffe es kommen noch mehr Leute aus Sachsen ect... letztes Jahr waren auch welche aus Berlin, Leipzig, Chemnitz ect. da |
He, wo ist das gleich nochmal? bin gebürtiger Dresdner und öffters mal da zu Besuch... |
wer lesen kann... :D im Elbepark in DD |
sorry... is da nicht die Disco Fun ? in der Nähe von sonem Einkaufszentrum ::frage:: |
Zitat:
1. heißt jetzt "2club" und scheint wegen mietschulden zu zu sein 2. meinst du das seidnitzcenter ...und: 3. ist der elbepark direkt an der autobahn a4 abfahrt dd-neustadt. da wo das u.s.play ist. |
@ sparky und rosi: um 10 is gut. werd freitag/samstag bereits autowaschen. treff mer uns dazu an der tanke? sonntag vormittag wird logisch nochmal mit nem feuchten mikrofasertuch nachgewischt und felgen wieder bremsstaubfrei gemacht... der muss ja funkeln!!! so könn wir alle zusammen um 10 losgondeln... |
Zitat:
Abfahrt Neustadt is doch wo es zum Bahnhof runtergeht.. ne ? |
Zitat:
|
Hallo mal sehen ob ich zeit finde auch mal hin zu kommen. Aber ich habe ja noch nicht mal felgen drauf. oder ich werde mal danach vorbei kommen wenn die schon durch die Stadt gefahren sind. |
ich ziehe jetzt am WE auch extra für den Anlasser 2007 meine Alus rauf :D Wetter ist ja nun ok^^ man sieht sich dann |
Ja ich drau dem aber allen noch nicht mit dem Wetter am WE soll es ja schon wieder kalt werden. Naja malsehen. |
Zitat:
naja, kommt Plan B, Alus kommen am 31.3. rauf :D bis dahin muss es einfach besser sein |
Ja man hoft es doch. Aber meine Freundin sagt auch bis Ostern werden wir noch mal schnee haben was ich aber nicht hoffe. Aber Plan B ist schon mal gut. |
Zitat:
|
Hallo djlars. Ich bin schon 2 mal mitgefahren und ich musste jedes mal vorher aufhören weil mein Motor zu heiß war oder meine Kupplung das ständig anfahren nicht mehr wollte. mal sehen vieleicht entscheide ich mich noch anders. |
letztes Jahr gings eigentlich zu 80% ohne ständigen Stop/Go Verkehr... |
also so machen wir das lars...ich nehm meine kirsche mit..sie will unbedingt..kann man nix machen :D front hab ich gestern rangemacht...innenraum ist auch fertig *freu* und die räder zieh ich nächste woche auf ! ich freu mich... auf eine gute fahrt *hehe* grüßeee stefan |
Zitat:
|
Zitat:
willst du gleich ein date mit mir wegen deinen reifen? wir können doch am sonntag den 25. das alles machen. deine und meine reifen und noch meine frontstoßi... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |