golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ein Schwerer Tag! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=15680)

Golffreak87 17.01.2007 10:30

Ein Schwerer Tag!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier hab ich mal Bilder von meinem bruder seinem Totalcrash, es ist am 30.11.06 passiert. Seht euch die bilder an, so kann es enden wenn euch eine frau beim abbiegen übersieht!!!:stupid:

>> VR6 Syncro R.I.P. <<

Golffreak87

ich hänge auch ein paar bilder mit an wie er 2 monate vorher aussah!

RedDevil 17.01.2007 10:33

Oh mann das sieht ja schlimm aus. Ich hoffe das niemandem bei dem Unfall etwas passiert ist. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

lg RedDevil

GP-Wu 17.01.2007 10:40

ohh der arme... hoffe dem ist nichts passiert.....

naja und das in der dunkelheit wo man die lichter anhat..... naja... schade ums schöne auto

Vari-Man 17.01.2007 10:40

Oh Shit. Mein Beileid wegen dem schöne VRsyncro.

Wie RedDevil schon sagte hoffentlich gabs es keine ernsthaft verletzten Personen.

Wegen dem Wagen ists wirklich Schade, sah gut aus und dann auch noch einer der wenigen VR6 syncro Variant. http://www.golf3.de/images/imported/2006/12/24.jpg

Golffreak87 17.01.2007 10:42

nee zum glück ist niemanden was passiert!! Ich dachte auch erst, da ich von dem unfall durch meinen funkwecker erfahren habe und kurz darauf die freundin meines bruders anrief, das es was größeres sei. Ich bin da hingerasst und dacht mir nur "Oh Gott". Die hatten alle ziemliches Glück. Aber die Unfallverursacherin wollte noch mit ihrem jeep auf 3 Rädern abhauen, ging nicht und so ist sie zu fuß verschwunden. (Ich frage mich wie man in so einer Situation sich verpissen kann?! ::hammer:: )

Golffreak87

www.daniel84.com 17.01.2007 10:49

Krass krass krass!! Erstmal gut, dass niemandem was passiert ist! Aber die Fahrerin hatte wohl ein schlechtes Gewissen!! Mann mann mann war die besoffen oder warum isse abgehauen?!

Golf3 Fahrer 17.01.2007 10:51

nur gut das da niemandem was ernsthaftes passiert ist,entweder sie hatte gesoffen oder kein Führerschein oder der schock???!!!

gruß
patrick

Golf3_gtiKöln 17.01.2007 11:01

heftig was ist den mit dem mann in dem jeep auf dem einen pic der hängt da voll an der scheibe?die frau kriegt abba nun richtig probleme unfallflucht ist kein kavaliersdelikt!?!
marcel

Golffreak87 17.01.2007 11:34

mit dem mann ist alles in ordnung, der hat wahrscheinlich nur was aus dem auto geholt. Ich kann ja verstehen das man einen schock danach hat, aber nicht noch nach 2 - 3 tagen, denn sie hatte sich da immernoch nicht gemeldet, aber die Polizei hat ja die Kennzeichen!! :schimpf:

Golffreak87

AlexGTi16V 17.01.2007 11:55

der unfall is heavy.
was kostet denn so ne fahrerflucht?? kann man dafür nicht auch einfahren???

coolfire 17.01.2007 12:32

Ich denke mal die Verursacherin war entweder betrunken oder aus einer Irrenanstalt entlaufen, denn sonst kann man nicht so bl*d sein und bei so einem Unfall davonlaufen und das Auto inkl. Kennzeichen da lassen.
Denn selbst ohne Führerschein + Unfall ist bei weitem nicht so schlimm wie Unfall + Faherflucht.

Eisregen 17.01.2007 12:45

Ich glaube die hatte nen Schock. Mir ist vor zwei Monaten auch ne Frau reingefahren und hat direkt gas gegeben und war weg. Erst nach nem Kilometer und vielem hupen ist die endlich stehen geblieben. Die war voll am zittern und nur am stottern.

djlars 17.01.2007 12:57

Zitat:

Zitat von Eisregen
Ich glaube die hatte nen Schock. Mir ist vor zwei Monaten auch ne Frau reingefahren und hat direkt gas gegeben und war weg. Erst nach nem Kilometer und vielem hupen ist die endlich stehen geblieben. Die war voll am zittern und nur am stottern.

dein wagen war aber da noch fahrfähig, oder?! was war bei da passiert? nur bagatellschaden...?

ich bin ein ruhiger typ - buchhalter - aber in so einem fall hätte sie bei fahrerflucht nach unfall bei mir wirklich zu zittern! ich würd ausrasten, wenn mir einer reinfährt und abhauhen will.

djlars 17.01.2007 13:00

Zitat:

Zitat von Golffreak87
nee zum glück ist niemanden was passiert!! Ich dachte auch erst, da ich von dem unfall durch meinen funkwecker erfahren habe und kurz darauf die freundin meines bruders anrief, das es was größeres sei. Ich bin da hingerasst und dacht mir nur "Oh Gott". Die hatten alle ziemliches Glück. Aber die Unfallverursacherin wollte noch mit ihrem jeep auf 3 Rädern abhauen, ging nicht und so ist sie zu fuß verschwunden. (Ich frage mich wie man in so einer Situation sich verpissen kann?! ::hammer:: )

Golffreak87

wie issn das überhaupt passiert? anhand der bilder kann man ni viel deuten. der golli steht ja auf der falschen fahrbahn...

Eisregen 17.01.2007 13:23

@ djlars
Die Frau stand vor mir an der Ampel und hat statt dem 1. Gang den Rückwärtsgang eingelegt und richtig schön Gas gegeben. Stoßstange und Querträger beschädigt. Also nix wildes.

VR6SyncroVariant 17.01.2007 13:29

::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!! Mein erster hatte die gleiche Farbe!!! Armes Auto...

Unfallflüchtige sind ein Fall für sich! Meiner Meinung nach sind die Strafen für die noch zu gering!!!

MfG

dana 17.01.2007 13:31

wenn es nix wildes gewesen ist, warum steht der golf dann bei der autoverwertung?

übrigens ist das bild sehr traurig... ein ehemaliger getunter golf ganz oben auf dem autoverwertungsstapel. ewig schade. auch wegen dem modell vr6 syncro variant.

edit: der fahrerflüchtigen würd ich den rechten fuß abschneiden, dann kann sie a) beim nächsten mal nicht abhauen b) nicht mehr auto fahren ;)

Chris_86 17.01.2007 13:49

@dana:

Eisregen meinte seinen eigenen Unfall, der mit dem des Threaderstellers nichts zu tun hat.

alles-klar 17.01.2007 14:06

Das istschon echt krass. das wünsche ich ja mal keinen. Aber so sind die menschen heute scheiße bauen und dann nicht dafür gerade stehen.

GP-Wu 17.01.2007 18:20

ich würde ihr die ausrede mit dem schock nicht abnehmen.... die war bestimmt besoffen den....

1) wer übersieht nachts ein auto mit einegschaltetem licht

2) wer verschwindet für 3 tage nach einem unfal

3) wieso haben die bullen sie nicht besucht...

anhängen könnte man

vorfahrt missachtet
gefährdung anderer verkehrsteilnehmer..
unfallflucht.. bzw. unerlaubtes entfernen vom unfall
unterlassene hilfeleistung.....
körperverletzung...
illegale entsorgung umweltbelastender substanzen....

usw... kann ruck zuck 2 jahre haftstrafe geben wenn jemand verletzt wurde

Ronnsn 17.01.2007 18:32

Alter Schwede! Na immerhin ist deinem Bruder ja nichts weiter passiert.
Was die Unfallflucht betrifft: also davon könnt ich auch ein Beispiel
bringen nur wäre das ein anderes Thema.

Was mich interessieren würde was für einen Wagen dein Bruder jetzt
fährt? Hat er sich nochmal so einen Variant geholt?

gruss Ronnsn

Turbo 17.01.2007 18:37

oooooohhhhhhh.... Mein tiefstes Beileid... :( Man gut, daß niemand zu schaden gekommen ist.. Schade um den schönen Golf, der von uns ging :(
Das Bild auf dem Schrottplatz tut ja richtig in der Seele weh...

Mfg Turbo ;)

dgirr 17.01.2007 20:15

man man man da nochmal versuchen loszufahren würd eher auf nen grooooßen schock bei ner frau tippen ;)
aber mein beileid

Golffreak87 18.01.2007 14:50

hi @ all,

ja mir tut es auch sehr leid, vorallem wo mein bruder jetzt das Auto hatte was er immer wollte. Naja wie sagt man "Blech kann man ersetzen, einen Menschen nicht!".
zum unfall hergang:
Mein Bruder fuhr Abends gegen 18.00 Uhr am 30.11.06 auf einer Umgehungstraße, dort musste er anhalten da rot war. Als die Ampel umschaltete fuhr mein bruder Los (Licht war natürlich an) er fuhr in eine langgezogene Linkskurve in der so ziemlich am Ende eine Abzweigung/Einmündung aus einer Anderen Straße rein führt. Als Er zum ende hin kam fuhr eine wahrscheinlich ältere Dame mit ihrem Jeep in die Straße ein (Vorfahrtstraße auf der mein Bruder fuhr) und übersah meinen bruder, der krachte in ihre rechte vordere hälfte und riss ihr ein komplettes rad weg. Der Jeep machte eine drehung und die frau fuhr auf drei rädern wieder in die einmündung rein aus der sie kam (Mein bruder hörte das Kratzen auf der Straße von der Achse des Jeeps). Aufgrund des Aufpralls(Fahrerairbag löste aus) hob das auto meines bruders ab (alle vier räder) prallt links in die Leitplanke welche sehr viel Aushielt (zum Glück da es rechts ein paar meter runterging). Von der leitplanke flog dann das Auto meines Bruders in den Gegenverkehr und kollidierte frontal in einen Pkw (beifahrerairbag löste aus) den eine frau steuerte und auch nicht mehr bremsen konnte, anschließend krachte dann noch ein Jeep der hinter Der Frau des Pkws rein. durch die Airags qualmte alles und die dachten alle es brennt. Sie hatten alle sehr viel glück. Aber mein Bruder besonders (Das Verblüffende ist das mein Vater um die selbe uhrzeit und das selbe datum starb (vor mehreren jahren), ich denke er hat den Schutzengel gespielt!!!)

gruß Golffreak87 :(

golf-jassi 18.01.2007 15:30

Krass schaut schlimm aus

VR6SyncroVariant 18.01.2007 16:03

Zitat:

Zitat von Golffreak87
Das Verblüffende ist das mein Vater um die selbe uhrzeit und das selbe datum starb (vor mehreren jahren), ich denke er hat den Schutzengel gespielt!!!

Halts Maul! :eek: Saukrass! Aber nicht bei einem Verkehrsunfall!?

Meine Nackenhaare STEHEN!!!

Sag deinem Bruder er soll sich unbedingt wieder nen VR6SyncroVariant holen!

MfG

Turbo 18.01.2007 16:26

Na das ist mal ne richtige Gänsehaut... Krasse sache...

Mfg Turbo ;)

Golffreak87 19.01.2007 11:18

@ VR6SyncroVariant

nee er ist leider durch was anderes tragisches verstorben! :(
Mein Bruder war so was von begeistert von dem Auto, natürlich holt er sich wieder den selben!!
Kann ihm da nur recht geben den das auto ist einfach nur sau geil, der Sound der abzug, einfach alles.
wenn ich das geld hätte würde ich mir auch einen kaufen, aber net als variant

Weiß jemand warum der normale 2.9 syncro fast geanuso viel wiegt wie der 2.9 syncro variant?? :h-e-l-p:

mfg golffreak87

s.d.w 19.01.2007 11:31

hoffentlich ist dem nichts passiert und den andern auch nicht... finde das aber auch komisch das der auf der gegenfarbahn steht ...

naja der arme syncro .... aber was will man machen kann man nicht rückgänig machen ^^

unfallflüchter gehört ds gaspedal abgesägt xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.