![]() |
HAPPY BIRTHDAY an unseren Allgemein-Forum-Moderator! Ich habs schon per ICQ getan, aber trotzdem nochmal alles Gute zum Geburtstag! MfG |
von mir auch alles Gute:) |
Alles gute zum Burzeltag. |
Na dann will ich mal mitmachen *g* Happy Birthdaaaaaaaaaaaaaaaay *g* |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.... und lass es krachen. :D |
moin alles gute und mach nich so doll |
mach auch mit! alles gute zum Geburtstag, viel glück und gesundheit! mfg Golffreak87 :bier: |
herzlichen glückwunsch!!!!!!!! |
von mi auch herzlichen glückwunsch... :bier: wer hatt den geburtstag? :h-e-l-p: |
allet allet jute auch von mir ;) |
Alles Gute Ronnsn ;) |
Congratulations! |
Auch von mir alles alles Gute zum Burzeltach.. Feier schön! |
Alles Gute :) |
jo alles jute zum geburtstag viel glück und erfolg usw... :) |
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wünsche dir alles gute, altes haus *g* |
Ich werd verrückt, so viele Glückwünsche! Ja, dann mal vielen Dank Euch allen! :bier: Ich bin gerade wieder vom Griechen rein, hab also ordentlich an Uzo und dem Fusel da gebechert. Die richtige Party-Time beginnt erst Freitag Abend, wenn es mit Freundinnen und Freunden @ LE-City geht. ;) Gruss vom Ronnsn :) |
von mir auch alles gute zum B-Day Grüße R-16 !!!:bier: |
ich schliesse mich da natürlich an: Herzlichen glückwunsch ronnsn alles gute :-) |
von mir auch alles Gute mfg |
Besser spät, als nie: Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!!! |
wünsche natürlich auch alles gute nachträglich!! :bier: |
von mir auch noch nachträglich |
Ja, auch euch noch besten Dank. http://www.golf3.de/images/imported/2007/01/71.jpg Also das Party-WE liegt ja nun schon ein paar Tage hinter mir und das Fazit lautet: geil,geil,geil! http://www.golf3.de/images/imported/2007/01/72.jpg Freitag Abend mit Freunden schön bei mir zu Hause gefeiert und danach noch in den Volkspalast in LE und da haben wir es nochmal ordentlich krachen lassen mit Frauen und so. Samstag nochmal in der City gewesen, einfach nur herrlich und sogesehen wird der Geburtstag definitv unvergessen bleiben. :cool: gruss Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |