golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Tuningworld Bodensee 2007 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=15228)

PiAzZa 08.01.2007 18:26

Tuningworld Bodensee 2007

jo wollte mal fragen wer alles so hin fährt könnte man sich ja mal treffen :)
gruß piazza

ps is vom 28.4 bis zum 1.5

theGTIgirl 09.01.2007 16:07

ja ich bin auf jeden fall dort!

Lg M.

PiAzZa 09.01.2007 18:06

schön sonst keiner?

golf316vturbo 11.01.2007 03:51

ich bin auch unten is ja ned weit von mir

Der Currygolf 11.01.2007 21:10

Hi wir die Streetliners.de sind auch wieder dort, freu mich schon.

GOLFTFATF 10.02.2007 11:33

Und ich als in Friedrichshafen geborener und in Meersburg ( 14 KM von Friedrichshafen ) lebender Bodensee´ler ist die Tuning World Pflicht seit 2003 :D Da stimme ich zu man könnte sich ja mal treffen müsste man halt nur Uhrzeit und Treffpunkt dann aus machen, dass wir uns nicht verpassen ;) Also bis dann man sieht sich auf der TW 2007 :winke:

Gruss Thomas

Daniel400 10.02.2007 12:06

Hallo

Ich bin Natürlich auch wieder da !! Sind ja nur 50 Km !! Wenn interesse da ist kann man sich ja vorher noch treffen !!

GOLF 3-Freak 10.02.2007 12:11

Also ich bin auch dabei! War diel letzten Jahre immer dort und werde es mir dieses Jahr auch nicht entgehen lassen! Und wenn man sich igend wo Trefffen könnte wäre ich auch dabei!!

Golfminister 10.02.2007 12:17

Bin auch mit dabei.Mein Golf steht in der Club Area.

Mfg Golfminister

Rebster 10.02.2007 12:32

Hi, ich bin auch mit unserem Club da.

vwcult33 10.02.2007 12:54

Hallo ich werde wohl auch dieses Jahr dort sein!Aber achtung die Grünen machen einige Kontrollen auf dem weg zur Messe!Also alle die noch was zum eintragen haben am besten noch zuvor!

GOLFTFATF 17.02.2007 17:45

Zitat:

Zitat von vwcult33
Hallo ich werde wohl auch dieses Jahr dort sein!Aber achtung die Grünen machen einige Kontrollen auf dem weg zur Messe!Also alle die noch was zum eintragen haben am besten noch zuvor!

Das stimmt und das mehr als genau und fangen jetzt 2 Monate vor der Tuning World schon an :D vor August 2006 hats mich net betroffen, aber jetzt schon nach dem meiner diverse Teile hat die unter TUNING fallen bin mal gespannt ob meiner da auch wieder rausgezogen wird, weil ich dann wieder aufgehalten werd und das nervt voll, weil diese Fragerei und dann die Minuten die man umsonst da stehen bleibt muss ja net sein, wenn man alles legal drin hat :(

Erst vorgestern bin ich in Friedrichshafen an einer Tuning - Kontrolle vorbei gefahren, hatte nur Glück dass ich Stadt - Auswärts unterwegs war und net Stadt - Einwärts, bei mir ist aber alles korrekt eingetragen da kann ich gelassen auf diese Checks gucken :D

Gruss Thomas

Golf"G"L 18.02.2007 16:54

Jopa, natürlich sind wir auch wieder vertreten ;)

Austeller sind wir (fasttoys) aber warsch. erst nächstes jahr ;)
Ein Werkstatt kollege wird seinen Opel aber zur schau stellen ;)

Manston 18.02.2007 17:14

Will auch gern hin, ist aber glaub ich sehr weit von mir aus oder? Wo genau ist das, dann schau ich ma Route nach.

Mfg David

PiAzZa 01.04.2007 23:46

komtm einer aus der nähe von fulda und will da zufällig hin?

Golf"G"L 02.04.2007 00:12

@manston

das ist in Friedrichshafen, am Bodensee

@piazza,
naja, ich fahre von Würzburg aus, warsch schon am fr. runter ;) d.h. ist etwas schlecht *g*

PiAzZa 02.04.2007 00:34

warsch?^^

naja weiß noch nicht ob ich mit auto fahre is alleine nämlich doof gibt so nen bus angebot für 40 euro darunter

theGTIgirl 03.04.2007 10:51

hey leudde!

ja treffen könnte man sich, super idee *g*
mal so ne frage: können die mir was tun, wenn ich mit nem auto aus ö und ein paar untypisierten teilen in d rumcruise? *gg* weil meiner wird erst zur messe fertig und ob das mit dem tüv glattläuft steht in den sternen....

lg, melanie

Bart5960 03.04.2007 11:33

Hy, also werd mit sicherheit hin fahren.. Ist doch fast ne pflichtveranstaltung oder ??

GOLFTFATF 03.04.2007 14:35

Zitat:

Zitat von Bart5960
Hy, also werd mit sicherheit hin fahren.. Ist doch fast ne pflichtveranstaltung oder ??

Jap isses auch ;) nur Datum / Uhrzeit und Treffpunkt muss man nur noch ausmachen ;)

Gruss Thomas

ratz-fatz 03.04.2007 14:42

das is mal was wo wir schweizer auch hinkommen ... aber bin mit schiff und frau unterwegs da ja die parkplätze ziemlich beliebt sind ...
und voner schweiz um den ganzen bodensse fahrn, naja ich weiss nicht ....:abgelehnt:

mal schaun vielleicht erkenn ich ja jemanden von euch und sprech ihn an ....

gruz ratzi ....

Redman187 03.04.2007 15:02

Bin auf jeden Fall auch am Start...is ja ein Pfilchttermin...:D

ManuelBodensee 22.04.2007 09:59

HI werde auch da sein. Ist ja nur 10KM weg von mir. Das wird schön wenn man wieder so viele verrückte sieht wie man selbst.

Falls ihr euch iregndwotreffen solltet könnt ihr euch ja melden.

MfG Manuel

MS579 22.04.2007 11:19

Bin auch auf jeden Fall da. Werd wohl Sonntags unten sein.
Leider fällt mir momenatan die Autowahl schwer, da ich gestern von nem RTW-Fahrer vom Bodensee erfahren hab wieviel Kontrollen und Vollsperrungen die Grünen machen wollen.

theGTIgirl 23.04.2007 09:13

Zitat:

Zitat von MS579
Bin auch auf jeden Fall da. Werd wohl Sonntags unten sein.
Leider fällt mir momenatan die Autowahl schwer, da ich gestern von nem RTW-Fahrer vom Bodensee erfahren hab wieviel Kontrollen und Vollsperrungen die Grünen machen wollen.

Kontrollen?Sperren? :naund: hab ja eh alles durchn tüv oder?
wenns meiner net schafft nehm ich mamis opel *lol* so eine scheißkiste aber ps ohne ende... :rofl:

GOLFTFATF 23.04.2007 21:12

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
Kontrollen?Sperren? :naund: hab ja eh alles durchn tüv oder?
wenns meiner net schafft nehm ich mamis opel *lol* so eine scheißkiste aber ps ohne ende... :rofl:

Und mir können sie eh nichts weil alles LEGAL eingetragen ist :D da kann ich nur sagen " Tschau Tschau :winke: " und darf wieder weiterfahren ;) weil gegen den recht lauten Sport ESD können sie nix da ABE / gegen Fahrwerk & Felgen auch nix da ordnungsgemäss abgenommen & eingetragen und die Reifengrösse ist eh Serie !!!

Also .... No Chance to find something :cool2: .... ich gehe das gelassen an, weil ich hab ja nix zu befürchten ;)

Gruss Thomas

theGTIgirl 24.04.2007 08:41

Zitat:

Zitat von GOLFTFATF
Und mir können sie eh nichts weil alles LEGAL eingetragen ist :D da kann ich nur sagen " Tschau Tschau :winke: " und darf wieder weiterfahren ;) weil gegen den recht lauten Sport ESD können sie nix da ABE / gegen Fahrwerk & Felgen auch nix da ordnungsgemäss abgenommen & eingetragen und die Reifengrösse ist eh Serie !!!

Also .... No Chance to find something :cool2: .... ich gehe das gelassen an, weil ich hab ja nix zu befürchten ;)

Gruss Thomas

Na dann hast eh glück meiner darf erst am 10. Mai zum Tüv und davor ist es einfach zu heiß in deutschland rumzukurven...die bullen bei uns sagen eh nix wenn dennen die terminbestätigung vom tüv raushälst...

aber alles eingetragen und legal :respekt: :cool2:

Lg, Melanie

Golf"G"L 24.04.2007 11:15

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
Na dann hast eh glück meiner darf erst am 10. Mai zum Tüv und davor ist es einfach zu heiß in deutschland rumzukurven...die bullen bei uns sagen eh nix wenn dennen die terminbestätigung vom tüv raushälst...

aber alles eingetragen und legal :respekt: :cool2:

Lg, Melanie

Das ist natürlich Kacke ;) dann kannste auf die TW ja gar nicht mit eigenem Auto oO ...

Also bei mir wird es warsch. wie immer schöne Diskussionen geben alla...das ist doch nciht die Originale schürze die müssen sie eintragen....oder der ist aber laut....wirklich eingetragen ? Na schauen sie doch, da steht alles drin ^^
hehe :D

Naja wann wollt ihr denn nun fahren ? :P

theGTIgirl 24.04.2007 15:29

ja gibt zwei themen zum gleichen thema! scheiße jetzt hald!

Ponzi 24.04.2007 15:31

Ich bin auch dabei. entweder samstag oder sonntag

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.