![]() |
Mein weisser 3er Golf - BILDERUPDATE letzte Seite - Bitte anschauen und bewerten ! Servus, bin neu hier und dachte mir Euch Bilder von meinem "kleinen" weissen Golf 3 zu zeigen. Ein Bild als Vorgeschmack direkt abrufbar : http://www.pictureupload.de/original...3447_Golf3.JPG 75 PS 1.6 Liter 131 000 Km Hifi-Anlage Leder Scheiben dezent grün Sommer-Alufelgen habe ich natürlich aber für den Winter nicht montiert. Die Bilder sind kostenlos downloadbar und als RAR-Archiv gepackt. Download hier : http://www.speedyshare.com/495297505.html Was sagt Ihr dazu oder hab Ihr sogar Verbesserungsvorschläge ? Am Ende des Threads habe ich jetzt die neuen Bilder mit Alufelgen und weisser Blende an der Frontscheibe angehängt. Vielen Dank und viele Grüße, Marki |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier die ersten fünf Bilder von User Marki1984 |
Das einzige was ich nicht so gut finde sind die Scheinwerferblenden und der Schaldknauf. Die Lippe hätte ich nicht Lackiert weil du dir die eh abkratzt, ist mir auch so ergangen. Im großen und ganzen aber ein schöner und gut gepflegter Golf. mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) und hier die nächsten fünf Bilder |
Ich finde dein Golf sieht richtig spitze aus. Gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf Bilder mit den Alu-Felgen lg Mod RedDevil |
hai und willkommen... siehst einfach klasse aus und mit alus drauf,dann ist er nach meinem geschmack perfekt... weiter so.. schoen weiter pflegen |
kommt richtig gut in dem weiß, weiter so |
echt schön gemacht vor allem die innenausstattung passt super weiter so |
So komplett in weiß find ich ja mal richtig geil, nur der blaue Aufkleber passt nicht |
Danke für die positive Kritik und die Tipps. Das mit dem Aufkleber stimmt, an der Stelle kommt demnächst eine schwarze Blende drann oder was meint Ihr ? Grüße, Marki |
dein kunststoff vorne am amaturenbrett sieht sehr gepflegt aus irgendwelche tipps ? |
hey, endlich noch ein weißer golf! sieht sehr gut aus. lg |
Moin Marki... Sieht nett aus dein Golf.. Die Scheinwerferblenden würde ich durch eine Motorhaubenverlängerung ersetzen, die Schürze, Schweller schwarz und den gräßlichen blauen Aufkleber ab.. Sonst sehr schön gemacht und gepflegt.. Genau mein Stil.. ;) Mach weiter so., Mfg Turbo ;) |
sieht doch schonmal fresh aus! zum blauen aufkleber: versuch mal ne weiße blende zu kriegen, würd gut kommen. ansonsten ne schwarze.... |
sieht garnicht schlecht aus für ein weissen golf, die innenausstattung mit alcantara ist super wie sieht es denn mit anderen felgen aus? wie gesagt, sehr schick mfg |
Das Gesammtkonzept stimmt einfach, innen wie draußen . Ich würde auch versuchen eine weiße Blende zu bekommen sieht dann wie ein verlängertes Dach aus.:winke: Mach weiter so. |
Servus, eine weisse Blende mach ich dann demnächst drann. die Felgen sind von Borbett, den typ weiss ich leider nicht. naja, weiteres Tuning wird vorraussichtlich nicht folgen da ich nicht genügend Geld habe und der Golf schon 130 000 Km hat und es sich meiner Ansicht nicht wirklich lohnt daran etwas zu machen. Danke für die Tipps und noch einen schönen Tag |
EchGeil gefällt ir sau gut, Du kannst aber mal versuchen ein Sportlenkrad zu bekommen Dan passt der Innen raum gut zusammen, oder Lass es mit weisen Leder oder Alkantara beziehen. Das wäre mein Vorschlag. Gut gelungen. :winke: Assy |
Ich find ihn wirklich schick! Echt gut! Was ich aber nicht verstehe wenn man schon alles lackiert, warum dann nicht auch noch das Spiegel Dreieck? Der Aufkleber und der Balken und die Scheinwerferbleinden stören! Auch der Golf Schriftzug hinten sollte ab und dann noch teilclean hinten und schicke Alus und hinten Spurplatten drauf und du hast nen Tip Top Golf 3! ;) |
also ich weis nicht, irgendwie hat der blaue aufkleber doch was in verbindung mit weiß! |
Geiles Auto! Hast du das ohne die Borbet BS-Felgen gekauft? Halt es auf jeden Fall in Ehren und bau keinen Auffahrunfall damit, die Frontstange ist ein Originalteil von meinem Wagen ;-) Viel Spass mit dem wunderschönen Wagen |
Also sieht schon super aus.. Das weis ist doch mal ne gute Farbe aus der man was machen kann !! nur die Scheinwerferblenden würde ich lieber anschweißen lassen, kommt besser mfg |
hi sieht schon gut aus noch felgen drauf dann geht das schon noch besser gruss daniel |
hi.. sieht ganz gut aus dein golf! wo hast du denn die sitze überziehen lassen? was hats gekostet? kommen noch alus drauf? gruß, chris |
sieht echt klasse aus! Vieleicht noch m3 spiegel oder so? mfg |
Sieht echt gut aus (bis auf den blauen Aufkleber ;) ) |
Echt toller Wagen. Weisse Gölfe sieht man selten. Kommt bei Schnee bestimmt auch gut rüber. ;-) Würde den Wagen gerne mit Den Felgen sehen. |
bis auf den blauen aufkleber und die scheinwerferblenden doch schick! |
schöner golf echt aussen wie innen passt alles auf einander klar die winter felgen stören bei den bildern aber so is das nu mal im winter weiter so kann ich da nur sagen |
hi bis auf den aufkleber ein sehr schicker golf,gefällt mir sehr gut. weiter so,sowas sieht man gern.:winke: mfg heilbutt |
Danke für die positiven Bemerkungen. Blauer Aufkleber wird durch eine weisse Blende ersetzt. Nur eine Motorhaubenverlängerung mache ich nicht, möchte den Golf so behalten wie er ist ( auch wegen dem guten Geld ) Die Sitze habe ich bei einem Sattler überziehen lassen für knappe 700 Euro, ist aber kein Alcantara sondern Kunstleder. Das mit dem Lenkrad ist auf jeden Fall eine gute Idee, ich werde morgen mal mit meinem Sattler reden was es kostet das Lenkrad in weissem Leder überziehen zu lassen. Ansonsten bleibt aber alles wie es ist, bin zu frieden mit dem Auto Viele Grüße, Marki |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, ich hab jetzt mal Sommerreifen und Felgen auf mein Auto gemacht und die blaue Blende durch eine weisse ersetzt. Die Folie habe ich selbst drauf gemacht, war meine erste ;) aber ohne Blasen - hat gut geklappt. Hier die Bilder : http://www.speedyshare.com/962706893.html Bitte gebt ganz viel Feedback und Verbesserungsvorschläge... Vielen Dank schon mal im Voraus Grüße, Marki1984 Edit: Hab dir mal wieder die Bilder draufgepappt ;) lg Mod RedDevil |
ach wieso antwortet denn keiner ? :( |
Hmmm.... Wie sang Roy Black damals?:P Ganz in weiss...?:P Genau wie mein Kühlschrank! :P :D Nee mal im Ernst, deine Hämoridenschaukel gefällt mir! :) Mach mal weiter so, aber verbastels nicht! ;) |
Wäre sehr nett wenn sich noch einige äußern würden zu meinem kleinen Baby. Danke im Voraus. Grüße, Marki1984 |
Wenn du´s magst, dann pack dir auf die HA noch ein paar Spurplatten drauf. Wirkt so, als ob die felgen hinten tiefer sitzen mfg |
jo kann nur das gleiche sagen wie beim letzten mal dein auto sieht gut aus klar mit allus besser als mit stahl aber es is top weiter so mit deinem golfi |
der geht auch noch n Stück tiefer *g* ^^ doch sieht schick aus, sehr gepflegt, gefällt mir... |
ich sehe keine Bilder :( |
weiß is zwar nicht so meine lieblings farbe, aber bei dir siehts irgendwie geil aus..ich würd den BB abmachen, ansonsten wirkt er sehr edel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |