![]() |
n3o seiner .................................................. .... |
5 sterne, wenn der so beendet wird wies anfängt ist der hammer! absolut geile haube und die schürze passt dazu! was das für lack? |
.................................................. .... |
ist die haube komplett gfk also auch der böse blick oder wie hast das gemacht? der lufteinlass is gfk das weiss ich... musst das eintragen? |
bis jetzt siehts viel versprechend aus..weiter so |
warum sind die pics 2 jahre alt?? für meine verhältnisse zu prollig das ganze.... |
Doch sieht sehr böse und vorallem Fett aus. Bin schon ganz gespannt wenn der Wagen komplett fertig ist. Weiter so 10 Points |
Zitat:
*ich hau mich weg* Gefällt mir gut,sehr schöne Motorhaube! Schoner Vento ;) |
Die Nase der Haube erinnert mich so ein wenig an einen Mercedes. Hast du denn auch den Motor drin, der in deinem Profil steht? |
Sieht nicht verkehrt aus was man auf den ersten beiden Bildern erkennen kann. Jedoch wären ein paar mehr Bilder wohl von Vorteil. :D |
Hallo. Sag mal hast du den selber lackiert oder ein Lacker. wenn ein Lacker warum bitte baut der die stoßstange nicht ab. Sonst sieht es gut aus die Farbe gefällt mir. |
Er sieht bis jetzt echt gut aus, die CSR Front ist nie verkehrt jedoch die Motorhaube wirft mich nicht vom Hocker, aber vielleicht gehört er einfach mal zusammengebaut ;) Bilder von der Seiten- und Heckansicht wären noch sehr nett damit wir uns ein Bild vom Gesamtkonzept machen können. lg RedDevil |
sieht echt hammer aus weiter so |
sieht net schlecht aus xD =P aber meiner gefällt mir besser *gg |
cooler lack gefällt mir gut wenn de so weiter machst dann wird deinn gölfchen erste sahne |
wie jetzt golf oder vento??? |
Sieht aus wie ein Vento, riecht wie ein Vento, klingt wie ein Vento, ist ein Vento. *lol* |
Ja gut also ein Vento in einem Golf 3 Forum *lol* ... Also hübsch anzusehen ist er auf jeden Fall. |
tztztz leute verwirrt mich doch nicht immer so ;) |
hey also wollen wir ihn adoptieren ;) |
Ein Vento ist mit zwei Augen und drei Hühneraugen zudrücken eine Golf3 Limousine -> von meiner Seite spricht nichts dagegen. :) |
hey da muss ne ja, nein, vielleicht umfrage her also n3ologie mach mal wir wollen abstimmen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Soll uns doch er Vento Besitzer aufklären ;) |
Dann ist es keine CSR *lol* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) bild 1 : n3o's schürze bild 2 : streetfighter von looneytuns (gibs auch mit blinkerausschnitt) bild 3 : stefano's csr schürze... |
Die haube ist der Hammer und die schürze auch nicht schlecht! Weiter so! Bilder nicht vegessen ;) Lieben Gruß Markus |
fett gefällt mir richtig gut die scheinwerfer, der lack, die front..das passt super zusammen... weiter so |
schicke farbe gefällt mir gut :-) gruss daniel |
oh mein gott siegt das teil geil aus echt respect an deine arbeit richtig geil da passt alles zusammen die fehlenden kopfstützen sind stylisch aber ne richtig fette recaro lederausstattung würde besser passen weiter so geile karre |
Zitat:
aber trotzdem danke |
joop aller liebst da hast ja was angefangen wenn de den so auf hörst wie den angefangen hast wird das ein richtiger kracher weiter so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |