![]() |
geile Felgen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hi leute mich würde mal interessieren welche felgen ihr so gut findet ich fang mal an 1.Barracuda Superfast 2.Barracuda Evolution 3.?????????????????? 4.Löwenhart LDR 5.Löwenhart ISR hab ihr auch geile felgen vieleicht selber verbaut dann postet doch bilder:winke: |
hi 3. hammer design. 5. find ich in chrom/silber extrem stark..aber wirkt nur wenn es größer als 17'' ist.....leider cya |
|
na aber hallo... gibts da preise auch dazu, oder spricht man in dem fall nicht mehr vom geld?? |
Wer bitte will solche felgen auf seinem golf haben??? Ich nicht!!! Solche Felgen gehören auf einen Porsche oder Ferrari!!!! Das ist das Auto einer Bekannten und die sind schon das hässlichste was ich je gesehen habe... (auf umbauten kliken und dann der Golf IV....) http://www.northcums.de/start.html Mfg |
Ich mag sie alle nicht! |
Zitat:
mfg d ps.: mir gefallen sie bis auf die 1ten beiden auch nicht, würd sie aus kostengründen und der erhöhten diebstahlgefahr aber nicht nehmen. |
@ Cult-Golf: DITO!!! |
finde das Felge 4 überhaupt nicht zu nem Golf passt, ist viel zu klobig die gehört auf ne' S-Klasse oder so. Rest geht so muss halt zum gesamtkonzept des Autos passen. Und Felgen 3 sind meiner Meinung nach von Oxigin (die haben zumindest ähnliche Felgen im Angebot). |
Diese Felgen sehen alle sehr gut aus jedoch wirken die erst ab ca. 18" und größer so richtig geil. Und aufn Golf finde ich passen die alle nich so wirklich. http://www.golf3.de/images/imported/2007/01/6.jpg |
Hm mein Geschmack ist das auch nicht so ....wenn dann die Zweiten, die finde ich ganz gut. Die Vierten passen meiner Meinung nach auch nur auf nen Mercedes......sind sicherlich alle net gerade günstig, daher denke ich für das viele Geld kann man Schönere bekommen. Kannst ja mal posten, wie du dich entscheidest oder ob es unbedingt eine von den Obigen sein soll :-) ciaoo^^ |
Hallo. Gefallen tut mir auch nur die 3 aber nicht auf einem Golf dafür ist das auto meiner ansicht viel zu klein. Die kommen besser wenn sie auf einem A8 sind. Aber am ende ist es deine sache. |
Mir gefallen die ersten und dritten, aber für nen Golf würd ich dann eher zu den ersten tendieren. |
also ich hab mich für die evolution von Barracuda entschieden die 2ten ich finde die richtig geil sind auch felgen die nicht so oft gefahren werden schmidt OZ Keskin hat ja nun mal jeder |
mir gefallen die felgen schon aber wenn wie oben schon gesagt dann müssen die groß sein denke da an 20" und dann müssen die auf nem hummer oder ram sein oder halt auf ner dicken ammi limo aber net auf nem golf dafür sieht er zu klein aus und ich finde wenn ein golf so felgen drauf hat dann ist er zu hoch sieht net so schön aus dann aber wie immer geschmags sache |
hi mir würden die 1. gefallen:winke: mfg heilbutt |
hey leute.............. also, die löwenhart felgen sind schon nich schlecht........... aber meine meinung dazu ist, das solche felgen eher auf prollkarren passen....... ich bin ja eher ein freund des dezenten........... in dem sinne bis die tage............ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi! also ich finde die 2ten am bsten. persönlich fahre ich 17 zöller von ferretti, wenn man da guckt http://www.ferrettila.com/images/fer...ndex_html.html sind es die vierten von unten in dem seitlichen scrollmenü, ich finde die passen recht gut zu meinem golf. hier hab ich auch nochmal ein bild wo man sieht wie die am auto aussehen, ich finde 17" is schon ziemlich passend auf nem 3er, auch bei solchen felgen mfg p.s. geputzt sehen die noch viel besser aus... Anhang 8973 |
Zitat:
auch meine traumfelgen :-) |
ich find die 2. super geil |
ich hab mir jetzt die 2. gekauft sind hammer geil groß 17 zoll geiles tiefbett und geil übertrieben ich mag nix dezentes |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |