![]() |
die ruhe vor dem sturm Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo ich binn schon etwas länger hier im forum wollte aber mein heiliges stück auch mal richtig zeigen und werde diesen thread auch bei jeder neuerung aktualiesieren. Naja egal,also hier ein paar daten meines golfs,er ist bj 07.95 und hat einen 1.6l(aee) motor mit 75 ps,war halt mein erstes auto die farbe ist mystic blue perleffect , ich habe das auto mit 48tkm bekommen und heut hat er 243tkm drauf er war ganz original ohne tuning hab also von null angefangen und so sah er vor dem winter aus ich habe ein koni gewinde verbaut,inpro angel sw,eine mhv,verchromte m3 spiegel,bcw felgen in den größen 8x15et20& 9x15et15 eine heckscheiben blende gti lippe,fk halb schalen sitze,diverse chrom teile,einen dansk speed esd,lexus styl rückleuchten.An mucke habe ich ein pioneer avic x1r verbaut 2x sonnenblenden monis mit je 9" einen extra boss dvd player 2x 38er phase evolution bässe mit je 1600watt einen magnat combat 4000 bass amp,ein dsl front system ein axton heck system eine sphinx endstufe für hoch und mittelton,dann sind noch 2 gel akkus unter der basskiste und 4 elkos von dietz,jo hab dann noch eine nebelmaschine und einen laser verbaut,das war es erst mal für den anfang. (weitere neue bilder auf seite 61)last update 20.05.2013 aktueller stand auf seite 32 aktuelles bild:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) und noch ein paar pics von meiner babsi werde im winter die heck klappe cleanen die türen und die motorhaube,diverse teile im motorraum lackieren sowie stossi vorn und hinten cleanen,xenon einbauen und schmidt felgen verbauen und dafür dann auch die karosse ziehen usw. den kofferraum ausbau mit leder beziehen und als letztes noch einen 17" moni im heck verbauen. |
Was is denn das fürn dingens da hinten an der Scheibe??? Nich gerade mein ding... Und im Innenraum sind zu viele Monitore. Da sitzen nur Zwei Leute. Also warum so viele Monitore.... Naja ansonsten schönes ding... Man kann noch mehr draus machen..!! Mfg Jan |
hi der umbau ist nicht schlecht:),aber wie schnell fährt er denn noch mit dem ganzen zeugs ? mfg heilbutt |
nen netter Umbau. :) Sag mal wie gut passen die Sonnenblenden-TFT's in die Ausparung am Dachhimmel? Stehen die über wenn die hochgeklappt sind? |
sieht echt top aus aber mein geschmack sind die chrom m3 spiegel, griffe etc.. nicht, aber sie müßen ja dir gefallen |
Dein Umbau hört sich interessant an. Mal sehen wie das Endergebnis aussehen wird. Die Basis und die bisherige Arbeit sieht sehr gut aus. lg RedDevil |
no power but style - find ich toll aufgebaut. |
schön gemacht, fehlt nur noch Pfeffer unter der Haube. Monitore sind geil, und auch nicht zu viel, da fehlen doch hinten noch welche :-) @ Vari-Man: Sonnenblenden passen ohne Schiebedach ohne Probleme, mit Schiebedach wirds mehr als eng, leider |
Sieht ganz nett aus. Mich persönlich stören nur die Chrom-Spiegel und die Heckscheibenblende. Aber das ist ja Geschmackssache. Und natürlich die 60 PS würden mich stören - aber das kann man ja auch ändern. |
ich find ihn schon nicht schecht. von innen her erste sahne, draußen geht noch bissel mehr. und unter dr haube würd cih auch noch was machen. du hast soviel geld in den wagen gesteckt, warum ni mal was für einen größeren motor? also ich geb dir 4,5 sterne!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jo hab schon einen 17" hier vieleicht bau ich noch einen 2ten hinten ein mal sehen was das geld sagt |
die ersten schritte Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so sah er aus wie ich ihn 98 bekommen habe und hatte erst net viel lust was dranne zu machen und so bin ich erst ne ganze zeit normal rum gefahren und hab 03 erst angefangen aussen was zu machen mucke musste schon am anfang rein |
Nicht übel mit den fks,find auch bissel viel monitorzeugs und das auto is mit den felgen net tief genug.mit 60ps is doch bei 140 schon schluss oder? lol kleiner witz. wenn er auf der meile net schnell genug is kann er ja über die ziellinie dopsen mit den 3,2kw Bässen im kofferraum.Leistung is net alles,man hat se oder net. Aber weiter so dann wirds noch ne richtige Perle. |
sieht nach vielen kabeln aus *g* schöne innenausstattung gefällt mir wirklich gut... jetzt müsstest du außen noch ein bisschen nachziehen *g* |
Zitat:
|
netter schlitten, aber haste auch nen aktuelles pic von hinten? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier ein bild von hinten hab ich vergesen sorry |
ich steh ja garnicht auf diese chinaschrift, von der einen seite abgemacht und dann auf die andere wieder drauf?!...ansonsten ganz gelungen gruss dirk |
das erste ma das ich die rückleuchten an nem auto ok finde...mein kumpel hat das auch so in kombo, china schrift und lexus rückleuchten.....sonst gehen die meiner meinung nach garnich #,9 auo is sons ganz schick außer die spiegel kotz... |
schick !!! deine sonnenblenden gefallen mir ganz gut :D :D gruss daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so hab ja schon lang kein update gemacht aber war mit schweissen und so beschäfftigt jetzt mal so ein paar bilder wie der stand ist hab aber nur ein paar bilder von der handy cam sorry kommen aber noch mehr erst mal ein paar bilder vom golf bevor ich ihn in die halle gefahren habe und angefangen habe zu schweissen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hab dann mal angefangen die hintere stossi zu cleanen mit nem 2 komponeten kleber wie wir fertig wahren haben wir die stossi mal ein bischen verdreht und es ist nix gerissen laut hersteller ist er auch lackierbar mal sehen ob das auch echt so ist ansonsten könnte es in einem laden zu klein für den verkäufer werden :) und wo ich schon dabei war hab ich dann die vordere direckt angepasst mit nem kumpel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so und hier ist ein bild von der vorderen stossi ist eine csr hat mir von allen am besten gefallen und find die passt gut zu meinem konzept |
coole sache...meinsde das mit dem kleber hält?..kann ich mir nicht vorstellen gruß |
müsste eigentlich er wird nicht richtig hart und hat die konsestenz wie abs kunstoff er vebindet sich auch mit dem abs also müsste es klappen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so und dann ging es auch schon ans schweissen ich hab die koti blinker stossleisten wisch wasch düsen löcher und natürlich auch die heckklappe gecleant bei den türgriffen bin ich grade mache aber erst nur die griff mulde weg und seh mir mal an wie es mit dann mit türgriff aussieht wenn mir das dann net gefällt werden die türen auch ganz clean jo dann hab ich noch am heck die unter der heck klappe die schlitze links und recht zu gemacht und dann kamen die kotis drann vorne habe ich 20mm und hinten knapp 30mm gezogen so das ich halt vorne 8X16et 25 und hinten 9X16 et 0 drunter bekomm |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und während ich mitten im kauf rausch der teile war wollte mein alltags auto net mehr das dämpfte diesen rausch etwas und ich musste mir leider ein neues auto kaufen und ich wollte diesmal etwas was länger hält raus gekommen ist das ein c240 bj 2000 mit 57tkm auf der uhr aber selbst den hab ich bei vw gekauft:) so ich mach die tage mal bilder der sachen die verbaut werden und in drei wochen gibt es mehr bilder dann soll ich meinen golf vom lacker abholen ich hab also noch viel zu tun um das er da auch rechtzeiig ankommt |
der golf is net mein fall dafür gefällt mir der mercedes umsomehr :respekt: |
c240 isn top-auto sieht auch noch gut aus der golf schaut aber auch nich schlecht aus weiter so gefällt mir bis jetzt |
Was soll ich sagen. 1-2 Monitore finde ich gut, aber du hast da ja an allen Ecken und Enden welche. Finde ich jetzt nicht schlecht, aber etwas übertrieben. Was hast du für eine Mittelkonsole und Handbremshebel? Die Rückbank würde ich wieder einsetzen. Bin darauf gespannt, wie er mit den neuen Stoßstangen aussehen wird. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ich steh voll auf chrom und gold hier mal ein paar sachen die ich mir besorgt habe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) und diese hier auch noch habe auch noch alle schaniere verchromt und die schrauben alle in gold mir gefällt es einfach richtig gut und da ich mit dem auto nicht mehr jeden tag fahre muss ich auch net so arg putzen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so mal ein bild von den felgen die ich für mein auto gekauft habe schmidt space line in 8x16et(glaub 20) und 9x16et0 die schrauben fehlen noch und die andern deckel die mach ich erst drauf wenn alles fertig ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ich war am samstag bei meinem lacker und habe bescheid bekommen das ich mein heiligtum am 14.05 holen kann ich hab dann direckt mal bilder gemacht soweit hatte er schon alles zum grundieren vorbereitet ich hatte vorher die heckklappe gecleant die türgriffmulde entfernt die löcher der wischwasser düsen zugeschweisst seitenblinker löcher entfernt stossleisten entfernt und mulden zugeschweisst koti vorn gezogen und hinten umgeschweisst und gezogen (halt gecleant ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) jo und am we hab ich dann noch ein paar teile der hifi mit kunstleder bezogen find dafür das ich sowas noch nie gemacht habe ist es mir ganz gut gelungen habe mich für kunnst leder entschieden weil ich nächsten winter eh die ganze hifi umbauen will und dann alles mit echtem leder beziehe oder beziehen lasse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |