![]() |
Hella Scheinwerferset schwarz VW Golf 3 im 4er Look Da ich ein wenig umbauen will und mir diese Scheinwerfer ins Auge gefallen sind würde ich gerne mal eure erfahrungen mit diesen scheinwerfern hören. http://www.golf3.de/images/imported/2006/12/85.jpg Dichtigkeit , Lichtausbeute etc Wer Bilder hat wo diese verbaut sind bitte ebenfalls Posten |
Ich habe die gleichen von Hella bloß in chrom. Die Lichtausbeute ist richtig gut kein vergleich zu originale Scheinwerfer. Mit Undichtigkeiten hatte ich ein kleines Problem hat sich nach dem abdichten aber gelöst . |
wir hatten die damals auf unserem alten gti drauf, aber in chrom.. lichtausbeute is auf jedenfall besser wie die originalen, dicht waren die bis zum tot des golfes auch.also empfehlen kann ich die auch bilder hab ich jetzt leider keine mehr aber lohnen tut ess ich auf jeden fall, hella is halt (meistestens) gute qualität |
was ksoten die den so? |
kannst bedenkenlos kaufen, wobei mir das fernlicht spürbar schwächer als bei den originalen doppelscheinwerfer erscheint, dafür is das abblendlicht sehr gut |
hi ich habe diese scheinwerfer in unserem variant verbaut und bin 100%zufrieden.wenn du mich fragst:Kaufen.der lichtkegel und die ausleuchtung sind absolut spitze. mfg heilbutt |
Zitat:
@ Golf Raser das ist schon mal sehr gut mit dem ablendlicht. Muss nachts immer viel durch den wald da ist das schonmal ok... zu not hat man ja die nebels noch :-) |
Blinker haben die aber nicht? Oder Nebel? |
also wenn die von ebay sind musst du aufpassen da gibts typen die liefern die ein hella karton und es sind SWITCH scheinwerfer drin und die sind einfach der letzte scheiß |
Zitat:
@ den anderen hört sich ja alles sehr gut an. habt ihr denn von euren verbauten mal ein bild?!? |
Zitat:
scheinwerfer sind top noch nie probs mit gehabt, sind 3 jahre alt! mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so jetzt das pic |
wow kommen echt gut rüber. Frage an euch. zu nem grünen gt passen die doch sicher auch gut? nebler werden dann auch schwarz sowie blinker |
klar warum nich......bei dunkel farbigen autos kommen die echt am besten rüber! |
ich hab die in chrom absolut dicht und lichtausbeute wie schon gesagt echt super (fk crystal birnen). das abblendlicht ist sehr gut, das fernlicht brauch ich ziemlich selten. dazu hab ich blinker in den scheinwerfern verbaut. sieht 1a aus.. fotos hab ich leider noch keine da erst kurz vorm winter umgebaut wurde :) grüße |
Wo habt ihr eure den her? Will mir genau die Selben hohlen? Hab ihr sie auch über Ebay? Wenn ja habt ihr da nen guten Verkäufer der keine "Switch" verkauft? Oder lieber direkt bei Hella Vertriebspartner kaufen? |
Ich werde morgen mal bei unserem Vertriebspartner hier fragen was sie bei ihm kosten. Kann ja dann mal meldung machen was sie da kosten |
Wäre echt gut! Ist das eigentlich Glas oder Kunststoff Scheibe? |
Hella hat glas zumindest waren es die chrom ( die ersten 4 er look ) |
Frag mal finch! Der hat sie drin... |
ist glas, ich hab sie auch drin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab nur ein stylisches bild bei nacht, is zwar die chrom version aber vielleicht hilfts dir, das licht is beiden das selbe: |
also ich würd mir bei ebay die dinger nicht kaufen denn es kann sein das man zwei mal kauft da lieber 100€mehr ausgegeben und welche von in.Pro geholt da weis man was man hat oder eben welche von Hella |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab die hellas auch drinne. Davor hatte ich die InPro mit linse. Die waren der ober müll. kein lich und beschlagen waren se auch ständig. Im dunkeln hab ich mich nicht getraut schneller als 80 zu fahren. Dann Hab ich die hellas eingebaut. hatte sie schon in meinem ersten 3er. Das sind einfach die besten scheinwerfer wenns um licht geht. 100% dicht, beschlagen nicht und vom licht einfach hamer. Da kann sagen wer was will aber die sind einfach top. Hab meine neu bei eBay für um die 140 euro gekauft. Natürlich neu mit rechnung. Hier mal ein bild des abblendlichtes der hella scheinwerfer. |
Zitat:
MfG |
Also meine waren voll fürn arsch wenn ich das mal so sagen darf. habs auch mit 100 Watt versucht. musste extra dickere kabel einbauen. Doch auch nichts. Die ausleuchtung war echt schlecht. Da war licht und da plötzlich wieder keins. Vieleicht hast du auch glück mit deinen. Also ich habe schon von sehr vielen leuten auch aus anderen foren gehört das sie mit den InPros garnicht zufrieden waren. |
also ich hab mir die in.Pro gekauft für 250€ ohne angel eyes (weil find ich scheiße) und finde die machen gerade durch die linse gut licht wenn ihr damit probleme hab naja fehler hat man ja immer irgendwo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) a aber du willst doch ne linse die in nem original scheinwerfer ist nicht mit so einer linse vergleichen. Das liegen welten zwischen. Stell mal nen 3er mit den hella scheinwerfern neben dein. Dann siehst du deutlich das die hella scheinwerfer besser sind in der ausleuchtung. Gerade was die ausleuchtung des straßenrandes angeht sind die besser. Möchte jetzt hier auch nichts schlecht reden. Nein sicher nicht. Aber wenn ich se nicht selbst drinne gehabt hätte. Kaum wurde es dunkel sind die teile beschlagen. Das schreiben die sogar in die ABE das die teile beschlagen. Und das lich naja. Wenns ums aussehen geht ok dann sind die InPro schöner. mach am besten den vergleich. Schlechteres licht und dann noch eintragen. ne ne. |
Vielleicht kann ich dir damit ein bisschen weiter helfen, denke würde sehr gut zu deinem auto passen.http://www.golf3.de/clear.gif beide zusammen: http://www.golf3.de/clear.gif |
also wenn ich das foto so seh würd ich aber die chromen nehmen. allerdings würde ich wie oben bei den blinkern keine orange blende reinmachen sondern die birne färben. da sehen die schwarzen doch voll verloren aus ? |
was ich noch dazu sagen muss, es kommt vorne sowie hinten US stangen drann. Also die ansicht bleibt nicht mit der GFK |
Zitat:
also kann sie über den Onkel bekommen. Da sollen sie 207,90 euro plus Märchensteuer kosten :winke: |
Was man zu dem Fake Bild noch sagen sollte ist, dass die Reflektoren nicht so dunkel getönt sind wie auf dem im Fake verwendeten Bild von der Hella Homepage. Die sind natärlich genauso verchromt wie bei den normalen Hellas, nur dazwischen ist es schwarz |
So sie sind heute gekommen, werde sie morgen mal einbauen und testen. Bin mal gespannt allein wegen der Optik |
Da bin ich ja mal gespannt! |
Hey! Will mir jetz auch die schwarzen Klarglas Hella zulegen und wollte nur fragen ob vl jemand weiß, wo man die etwas billiger her bekommt. Hab sie auf der Hella Seite um 290 gesehen und auf amazon über 300 Danke im voraus |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |