![]() |
kofferraum ausbau Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hallo habe gerade meinen kofferraum ausbau fertig gestellt und wollte euch nen paar bilder vom bau zeigen zum eventuellem nachbau:bier: |
ich will dir ja nicht ans bein pinkeln, aber den T3 solltest lieber inner kiste lassen ^^ :thumbsup: hab ich im mom auch zum testen :) die ksite füllt den kofferraum voll aus, ich nenn es mal "schliesst büüüündich" :D!nach 3Std fahrt war mir schlecht hrhr! PS: vielleicht wäre dieses thema im CarHifi Forum besser aufgehoben ;)! |
hab grad ma testfahrt gemacht und der bass ist einfach nur der::hammer:: ist ja alles richtig berechnet :) |
Über die Heckablage solltest du nochmal nachdenken... Die LS dort sind mal voll für´n Eimer, wenn der T3 loslegt sind das nichts anderes als Passivmembrane :rolleyes: Hast du ein paar Pics von der Subkiste unter dem Boden? |
rcihtig berechnet??! sitzt da nu nen volumen drunter oder ballert der einfach in die mulde?! |
das ist die reserverad mulde gewindestab raus mit noppenschaum ausgekleidet die ganze platte um 5 cm angehoben und darunter alles mit bauschaum ausgeschäumt natürlich um die mulde versteht sich ja das volumen beträgt 63 liter genau die angabe von emphaser und ja die hutablage wird noch gebaut aber erst nächstes jahr muss erst das ganze material holen:) |
das hört sich ja nich schlecht an. Setz mal nen paar Bilder rein vom fertigen Ergebnis. :) |
weitere stimmen währen auch schön :P hab ma getestet meine antenne wedelt :) um gnade:meister: hehe is ja nur ne kurze alu antenne wedelt aber anner spitze um 2,5-3 cm also is einfach geil der sound bzw bass::hammer:: |
DB drag hat heute ergeben 131,8 DB :D |
1. 134,4 2. 138,7 :p |
finde aber 131,8 is net viel für nen 30er xt3 hatte for langer zeit mal ne 30er jbl röhre im auto die hat schon 136,,,, gemacht und da war ein gelhart amp drann.Davon ab halt ich eh net viel von emphaser hatte auch mal 2 xt3 drinne ganze 3 monate hat meine burning desire1 gebraucht um die weich zu kriegen seit dem bin ich acr geheilt und hole mir für das geld lieber schöne sachen phase usw |
Eventuell sollte man bei den dB-Angeben immer dazu schreiben mit welchem Messgerät gemessen wurde, da gibt´s ja oft deutliche Unterschiede was das Ergebnis angeht... Btw, BD1 ist ne sehr schöne Stufe, mit der hatte ich auch mal geliebäugelt. |
so die tage fang ich doch entlich mal die hutablage an ;) |
Vor allem sollte man dazu schreiben auf welche Freguenz das ganze gemessen wurde.... ich habe mit einem sub und einem subwoofer 139,8 hinbekommen auf 58 hz |
Zitat:
|
Ach scheisse mich voll vertippt... Schneller gedacht als umgesetzt xD meine natürlich eine endstufe und einen sub xD |
Du bist verwirrt^^ wo bleiben die neuen bilder? grüße |
131,8 db mit dem Woofer, sorry, aber das ist net viel. Eton Crag 12/1000, also 1x30cm Sub 142,9 db, das ist böse... ;) |
ne 131 ist eigentlich gar nichts ich komme mit mein auto zum fahren auf 151,2 und mit mein db drag auto auf 163,7 da ist aber auch fast nur digital design verbaut ,wer noch woofer sucht wir bauen gerade wieder aus |
@ botrops-asper stell doch mal bitte nen paar Bilder ein, von den verbauten Anlagen. Einfach nur mal so, damit wir sehen was da so nen Bums macht... |
Da bin ich jetzt auchmal gespannt... 163 ist ne echte Ansage! Was mich vor allem wundert, ne dB-Karre vollgestopft mit DD haben und für´s normale nur nen Raveland, irgendwie passt das doch nicht zusammen? Da steckt irgendwie keine Logik dahinter... Ist ja in etwa so als ob ich ne Schüssel aus Bleikristall im Scheißhaus habe, aber zum A**** abwischen alte Zeitungen reinlege ::hammer:: |
JP: LOOOOOL.... und dabei wird ja der raveland noch in höchsten tönen als bester woofer überhaupt gelobt! wozu dann noch DD? ^^ |
ich sage nicht der beste woofer sondern in der preisklasse hier das system was im civic verbaut ist ,werde auch sobald die kamera wieder da ist bilder machen ,aber labbert mich net so dumm von der seite zu . Audio System HS 25 VOL ( über 5000Hz ) Audio System 2x 10cm Xions bis 5000Hz Audio System 4x 16cm 165-4 bis 200Hz 2x Steg QM 310.2 ( für Kickbässe in türen ) Steg k4.02 ( höchtöner und mitteltöner ) Digital Design 4x 9515 x 2xDigital Design Z2a |
Zitat:
im letzten post sehe ich aber mehr audio system.. naja.. bilder wären gut! sonst ist es mehr unglaubwürdig als andere andere, was du hier erzählst! Ich bin durchaus kein hifi crack wie JP oder der Store aus Bünde, aber um eins klar zu stellen: ich lasse mich definitiv von dir nicht für blöd verkaufen und ich "f*ck dich auch nicht an".. wenn du meinungen anderer nicht akzeptieren kannst, bist du in der lustigen online welt, in der wir nun mal leben ( stichwort: Web 2.0 ) mal gründlich falsch! Ändere einfach mal deine ausdrucksweise und werde mal konkret, alle male besser als hier sinnlos irgendwas in den raum zu werfen, ohne dieses vernünftig begründen zu können! |
Zitat:
Ich hab ja Schließlich auch mit meinen 12 DDZ18 im Golf 3 KR "NUR" 480DB geschafft.... (ironiemodus aus..) Pix oder wir glauben nix.... |
ICh hätte ja gern Pic´s und die dazugehörigen Urkunden von nem offiziellen Drag... ;) |
wie gesagt mache welche wenn cam da ist ,und wenn de lesen kannst habe ich nur als frontsystem audio system ;) kleiner tipp am rande aber lesen hilft vieleicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) oh hier tut sich ja was so bilder kommen hutablage war ne ganze woche drin und ist dann raus geflogen jetzt ist es so |
Zitat:
was willst bei nem DB drag auto mitn FS???? meinste, das die 4 kicker da mörderisch was rausholen können?.. tz ..tz..tz |
Schicker Ausbau nur der Graue bezugsstoff passt irgenwie nicht dazu und auch nicht zu deinem Auto. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) jup ich weiß das ist noch von meinem alten ausbau bin noch nich dazu gekommen die teile mit leder zu beziehen hier so sah es mal aus |
die kracher teile auf der hutablage, sind das erste, was bei mir rausfliegen würde!!! |
Gutes Soundsystem in den Türen und schönen Woofer im Kofferraum - Perfekt. Freeair ist wie als wenn man zu nen Konzert geht und mitm Rücken zur Bühne steht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |