![]() |
Cult Society lässt Grüßen Hallo, habe mich mal wieder VOR-Weihnachtlich beschenkt und das möcht ich euch einfach nicht vorenthalten !! Für mich ist es einfach die Schönste und Teuerste Stossi fürn 3er *gg* http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Grüße Chris |
naja mein fall isses nicht...... aber solang es dir geält isses doch OK |
sieht ja mal richtig fett aus aber die blinker an den seiten hätte ich weggelassen |
Zitat:
Grüße Chris |
ich find die absolut geil und schön dezent |
Ich find die mal richtig geil, machst du auch noch die Heckstossi von der Cult society dran? Auf jedenfall sehr schön, hatte auch schon überlegt mir die zu holen, aber das liebe geld ;) |
Finde die auch absolut geil. Und mal nebenbei finde ich, dass Blinker beim Golf 3 einfach in die Stoßstange gehören *g* |
ja die sind geil und teuer find die aber ohne blinker auch besser kosten die eigentlich immernoch 700? |
soweit ich weiß kostet die um die 500€ |
haben noch nie 700 gekostet kosten neu 400 so weit ich weis, aber die ist von ebay oder :p ? |
Zitat:
|
also ich hatte auch mal vor mir das teil zu kaufen ist schon länger her ca 2 jahr und dan hatte sie schon so um die 400€ gekostet |
hab ich auch mal überlegt, aber hab mich dann doch entschlossen, dasses wohl ne cleane 3er wird... ma sehn, noch isses ja offen... |
na dann man viel Spass mit der neuen Stossi. Mir gefällt die, bin ma gespannt wie das am Wagen dann ausschaut. |
Ich hab die neulich auch bei Ebay gesehen. Der Typ meinte es wär ein leichter Riss irgendwo. Sieht schon gut aus, aber die Blinker find ich schei$$e. Gibt doch tolle Scheinwerfer mit Blinker |
Hallo, zur zeit kostet die Vorder 550 die Hintere 430 und die Schweller glaub 300 Die hintere wird entweder auch ne Cult oder von Dietrich !! Stimmt diese is aus Ebay kostete auch trotzdem noch einiges !! Sehr vorteilhaft weil ich zum abholen eben keine Stunde fahren musste !! Grüße Chris |
hatte ich ja recht mit meinen ca. 500€ |
hi mir gefällt sie sehr gut :) mfg heilbutt:winke: |
finde die stossi absolut schrecklich! eine von vielen die ich persönlich nciht mag...immer diese grinsegesichter......absolut nicht schön.....ich hab mich damit abgefunden das es keine schönen stossis für den 3er mehr gibt also was bleibt ist ne cleane 3er front... |
Ich finde die Parts auch spitze. Aber ich hoffe für dich das sie passt. Ich hatte ne Griffleiste die total verzogen war. Ich habe darauf hin sofort bei den Ösis angerufen und nach geharkt. Man sagte es sei Tolleranz! Habe sie zurück gehen lassen und ihn erklärt für den Preis kann er sie sich an die Backe nageln. PS: Mattig hat auch die Front und Heckstoßi im Programm! Kostet auch nur die hälfte von der Culti. |
hat er recht der über mir... :D |
Sehr schick. Dann kommst du ja deinem 4 er style immer näher. Bin schon gespannt auf das end end ergebniss |
geil! Ich finde die Teile von der cult Society sehr sehr sehr geil! Teuer aber geil! Schlicht und lässt den Wagen nicht so agressiv aussehen. |
@Inside: Da sieht man mal wieder wer hier guten Geschmack hat ;-) Sieht richtig toll aus die Stossi. |
Kenne das Foto von der gebrauchten Stossi - hab die Auktion in Ebay auch verfolgt. Hab mir aber eine ohne Blinker geholt. Find ich persönlich schicker, aber allgemein sehen die einfach nur geil aus. |
Jiep, sehen eigentlich alle geil aus !! Und zu dem Thema "Grinsedinger" kann ich nur eins sagen -->Noob es gibt doch echt fast nix schöneres als ne Schöne dezente Stossi. Klar hat jeder nen anderen geschmack, aber ich denke 2007 ist wieder Dezent angesagt !! Nix mit Monsterface oder so.. ich denke Dezent wird es *gg* Wie ich schon sagte wegen den Blinkern, weil ich auf Xenon mache und da gefallen mir dan die Scheinis nichmehr wenns n schönes licht is, aber störende orange Blinker (wie bei meinen jetzigen In.Pro´s) Grüße Chris |
also mir gefällt der style auch absolut nicht, ist aber wie immer der persönliche geschmack! ich hoffe aber, wie schon geschrieben wurde, dass deine stossi gut passt, denn man hat von den teilen schon so einiges gehört, wegen heftigen ungenauigkeiten und das finde ich bei dem preis schon eine sehr grosse sauerrei! aber mal ne andere frage, was machst denn mit deinen "alten" scheinis? |
Zitat:
die original stossi ist überhaupt kein grinseding und ist dezent! bratze! und wer redet hier von monsterface, wennde mit kritik nich umgehen kannst schmeiss nich mit wörtern um dich die du grad ma buchstabieren kannst! kann da nix für das du dir in meinen augen sone scheisse aussuchst! und dann für 400€....dann bau lieber auf ne komplette vierer front um und clean die das hat mehr style! als sone möchtegern vierer....auch wenns mehr kostet..... |
@Reptile Ich glaub hier spricht eher deine Wut des neides als du selbst *g* Das grinseding hab ich nicht so genannt !!! Ausserdem is die 4rer Dezent gehalten und genau darum DEZENT, weil sie aussieht wie die Originale !! Ja und ich rede von Monsterface, weil dies genau der Gegenteil von Dezent ist und ausserdem leider gottes noch scheiße aussieht !! Und lieber zahl ich 400 für ne Dezente Front als 200 für GFK das dir beim aufsetzten durch die Lüftung in den Innenraum fliegt :-D UND ich baue nicht auf 4rer um, WEIL der Übergang am Koti meiner meinung nach schön aussieht !! Entweder hab ich vorne und hinten orginal Golf 4, aber nicht NUR vorne. genau darum zu meckernder Bursche !! Grüße Chris |
Also mir gefällt die Front überhaupt nicht, ich steh halt mehr auf die "Bösen Monsterdinger":) Aber jedem das seine, und das ist auch gut so! |
Stimmt ! Jedem das seine !! Aber Meckern bringt da jetzt auch nix und meiner Meinung nach ist eben :abgelehnt: das "Furious" OUT :abgelehnt: Grüße Chris |
jo die stossi is geil find die net zu aufdringlich halt schön dezent |
ich steh ja auch nich auf diese gfk bomber und monsterfaces...sondern auch mehr auf dezent....und deshalb mein ich das die originale fürmich am schönsten is momentan fahr ich noch rs aus abs! das auch kein furious look.......dann machst aber auch dein bösen blick ab oder wie? |
sieht nicht schlecht aus gibt aber noch bessere zum glück sind die geschmäcker verschieden :-) gruss daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |