![]() |
Chill-Blick Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nabend Wo bekomm ich denn genau die Motorhaubenverlängerung her,die auf dem bild im Anhang ist. PS ich weiß,bild ist nit grad pralle mfg wicki |
wo du sie her bekommst weiss ich nicht aber ich find die nicht so der bringer.da schaut der golf aus als würd er weinen :p mfg maGic |
Ich glaub den musste selber machen |
bei ebay gibts die ja, muss ich aber ersteigern und kosten jetzt schon 30 euronen und gebot dauert noch 4 tage odre so |
die gibts bei ebay.... |
.........................ebay!!!!! |
ja da gibts aber nur die zum ersteigern,ODER????? |
wenn du suchtst findest du vielleicht auch einen der da sofortkauf anbietet..muss halt gucken |
nee hab ich schon. weiß nit wo ich noch gucken soll |
Vento haube mit kleiner Blende! Ergib einen ähnlichen Effekt! |
Da kann ich Finch nur zustimmen. :) |
Ich find den "Chill Blick" einfach super. Ich mag keinen BösenBlick, den hat bereits jeder und ich find den überhaupt nicht hübsch. Aber der Chill Blick trifft voll meinen Geschmack. Kommt auf meine Liste der ToDo's lg RedDevil |
Zitat:
genau^^ immer was anderes als die anderen machen. Sonst fährste irgendwann nicht mehr in deinem Auto rum. Find den Chillblick auch nicht schlecht würde aber auch zum Bb tendieren. Gruß Jaim |
|
Zitat:
aber schönes fahrwerk... :D :D PS: wird bei mir auch im frühjahr gemacht... ein guter blick |
Zitat:
|
Ich find ihn eingeschweißt zwar auch gut, aber die Blende ist immernoch mein Favorit! Im Endeffeckt kosten beides das Selbe (Gute Rieger Blende kostet 120€) |
sachtma, kann man diese ecken die den koti sozusagen verlängern, nich auch an den koti schweißen? dann wird der originale spalt zwischen koti und haube fotgesetzt... oder gibt das dann probleme mit den scheinis oder so? |
Hallo, also ich finde diesen Blick einfach geil, habe ja selbst schon seit letztem jahr diese Haube !! Diesen BLick kannst du mit sicherheit auseinander schnippseln und an den Koti schweißen, aber obs so gut aussieht ?? Ich glaueb eher nich !! Grüße Chris |
Zitat:
http://www.golf3.de/../images/ebaylink.gifMotorhaube bei ebay http://www.golf3.de/clear.gif |
ich find die total fett...würd auch erst mal bei ebay schauen.. |
sieht aus als ob das auto antidepressiva braucht :D |
Zitat:
Glaube,dann bekommst ein Problem beim rausbauen.Dann schon lieber mit der haube verschweisst ;) greez |
Sieht aus wie ein verschlafener Schlafzimmerblick. Ist ja nicht gerade der Hit. Aber an der Koti würde ich die Ecke nicht schweißen, sonst ist die Optik kaputt. Dann ist die Linie der Haube unterbrochen. |
Ich würde auch auf jedenfall zu schweißen raten! ( nicht an den Koti!) den ich finde erlich gesagt jede "Blende" ob scheinwerfer oder auch die ganzen "BB" blenden sehen immer scheiße aus weil du noch einen Spalt zwischen Haube und BB hast, also lieber ein bischen mehr kohle ausgeben dafür aber eine Seeeeeehr viel bessere Optik haben! "Nieder mit den Blendern!!" :D |
find den bösen blick und die gerade verlängerung gleich schön würde mir die aber selber machen dann kannst das so machen wie du magst etwas tiefer oder höher oder wie immer du magst |
HI Weil ich grad im ebay bischen gestöbert hab,hab ich für dich etwas gefunden noch 18STd. geht das angebot.kostet bis jetz 20.50€ http://cgi.ebay.de/Haube-gerade-clea...QQcmdZViewItem mfg maGic |
Moin, kann einer von euch sagen der das schon gemacht hat, ich meine selber bauen, da es keine ebayauktionen darüber gibt, wie er es gemacht hat? Wollte heute beigehen und habe es erstmal sein gelassen, da ich glaube beim selberbauen gut ne ventohaube brauche.. LG Chriss |
wozu brauchst du ´ne ventohaube? geht mit der golf haube einwandfrei... schau mal in meinem showroom oder auf unserer page: www.nbt-customs.npage.de/link_70127973.html edit: bei ebay sind doch welche drin: http://cgi.ebay.de/GERADE-Motorhaubenverlaengerung-Golf3-Golf-3-VR6-Clean_W0QQitemZ380093556885QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item380093556885&_trksid=p 3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1 318 |
http://cgi.ebay.de/GERADE-Motorhaube...QQcmdZViewItem Schau mal hier. Musst einfach mal gerade motorhaubenverlängerung eingeben :D:D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ICh habe beides Chillblick und Böser Blick |
Danke, habe nach Chillblick usw gesucht...:meister: Hätte gedacht das wird wieder nen griff ins Klo :shit.: Werde mir das Mal bestellen, muss dann aber an der Motorhaube spachten wie nen grosser oder? Ich wollte an der Kiste so wenig haben wie möglich, oder ich muss Verzinnen, das der spachtel nich so dick wird... LG Chriss |
so einen blick will ich auch haben für mein Cabrio ....... MFG SOX |
Zitat:
auf eden fall zinnen!!! spachtelmasse fällt mit der zeit bei der dicke einfach wieder ab!!! woher kommst du? kann dir da evtl. helfen |
21382 Brietlingen bei Lüneburg. Zinnen werde ich auch noch hin bekommen... |
hi wie sieht das eigentlich mit dem eintragen aus? hatte mir auch sowas überlegt wie bei marcel.d und wenn ich so seh, find ichs einfach nur top aber ich hab ma gehört der lichkegel darf nicht verdeckt sein oder sowas.... also klärt mich mal auf :) so nebenbei, wie viel hat dich das gekostet marcel.d ich wollts wenn dann von ner karosseriewerkstatt machen lassen, weil ich mir vorstellen kann, dass die bleche von ebay bestimmt net das gelbe vom ei sind. außerdem gibts das so wie oben ja nicht zu kaufen.... |
Muss nach §21 eingetragen werden also Einzelabnahme beim Onkel Tüv. Wegen dem Lichtkegel würde ich scheinwerfer kaufen die eine DE Linse besitzen, der reflektor vom Fernlicht müsste auch klein sein das die Motorhauben verlängerung erst nicht bis zum Reflektor oder zur linse geht. Dann hast de dabei keine Probleme beim Tüv. Ich habe mir diese geholt: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schein...1%7C240%3A1318 da ist ziemlich viel platz im oberen berich am scheinwerfer, und den kann man aich belegen wie man will mit Angel-eys zusätzlich können die 2 Led´s die oben zwischen den Ringen is kann man auch weg lassen... Die habe ich ab gelassen. Die äussere lampe is eine mit einem W5W sockel versehen für ein reguläres standlicht oder man klemmt es mit einer orangen lampe mit an den blinker... oder man macht daraus ein US standlicht mit oranger birne. |
hab die gleichen von Raid :D aber wie is das bei marcel.d sieht für mich so aus als schon an den reflektor geht, oder is dass noch im möglichen bereich? |
10% abdeckund darf nich überschreiten, und lichteinbuße darfst du auch nicht haben. |
ich würd sagen einfach mal bei ebay sucher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |