![]() |
Mein Golf ist verliebt... zumindest habe ich ihn heute morgen dabei erwischt wie er eine Leitplanke küsste. :mad: Ihn störte nicht mal dass ich in ihm saß und er rollte einfach weg in den Straßengraben. ::heul:-: So wie's aussieht ist schon mal rechts vorne Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerfer, Blinker; rechts hinten: Seitenteil, Kotflügel, Rücklicht kaputt. Was weiter fehlt weiß ich nicht da die Motorhaube total verzogen ist und sich nicht öffnen lässt. Aber ich glaube ich brauch ein neues Auto... Bilder gibt's heute Abend, spätestens morgen früh. |
oh ... mein Beileid. |
Uiui... auch mein Beileid. Hoffe Dir oder anderen eventuell beteiligten ist nichts passiert. |
Nein, mir geht's gut. Andere waren nicht beteiligt. Hat mich echt gewundert wie viele Leute dass angehalten und gefragt haben ob sie helfen können. |
oh das ist immer dumm - würde mir auch einen neuen holan da das reparieren warscheinlich teurer als der wert würde ... was haste dann geschaft |
Zu schnell um die Kurve + Eis = Bumm. Linkskurve, um 180° gedreht, zuerst rechts vorne dann rechts hinten in die Leitplanke eingeschlagen und anschließend auf der anderen Straßenseite in den Graben gerutscht. Das mit dem Neuen holen is so 'ne Sache, Golf Syncro gibt es eben nicht wie Sand am Meer. |
das stimmt, naja kannst ja mal bilder vom schaden machen, villeicht ist es nicht so schlimm wie es aussieht... joa mit dem zu schnell das ist simmer so ne sache ne ... naja zum glück ist dir nichts passiert |
viel spaß und glück beim Neu Aufbau und lasst eure golfs zur abwechslung mal heile :D ich lese solche threads viel zu oft muss ich mal bemerken... |
Üble Sache .....naja hauptsache dir gehts gut :D .....und bist gut versichtert :) ^^ |
ui hört sich net gut an mit dem seitenteil hinten aber seh mal in ruhe nach vieleicht hast ja glück gehabt und es is halb so schlimm |
Auweh Vauweh! Nicht gut... Bin mal auf die Bilder gespannt... Der arme Syncro! Normalerweise müsste man EIS abschaffen! :D MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Eben, vor allem das hintere Seitenteil macht mir Sorgen, weil das so ein Riesen-Teil ist. Ich hab mal ein Bild angehängt bei dem eingezeichnet ist was alles hin ist, wie gesagt unter die Haube konnte ich noch nicht sehen. |
auch von mir beileid!! aber warte mal ab und schau es dir in ruhe an!! das wird schon wieder!!!!!! |
cooles foto, wieder mal ein Paint begeisterter :D und man kann FAST alles richten |
mein beileid |
das gleiche hatte ich letztes jahr im november..... links vorne und hinten alles kaputt... war aber nicht so wild ersatzteile haben 250€ gekostet zeit war natürlich einiges um des wieder hin zu bekommen |
mein beildeid, aber zum glück ist dir nix passiert...metall kann man ersetzten..ihr kennt den spruch |
seiten teil kann man aber wechseln, ist kein großes ding und ist auch nicht soooo teuer |
Mein herzliches Beileid... kann mir vorstellen wie du dich fühlst... Ich wär dafür, das man im Winter nur mit Schneeketten fahren darf :D |
auch von mir ein beileid.und weil wir grad dabei sind ich habe heut morgen gegen 6.50uhr auf den weg zur arbeit ein junges reh zusammen gefahren. konnte leider nicht mehr bremsen. zum glück war es noch recht klein sodas nur das nummernschild eingedrückt und mein kühlergrill kaputt ist.aber sonst nix passiert.achja das reh war sofort tot und lag ca.2m weiter im wald^^ mfg maGic |
oh wenn das so ist war meiner letzten monat auch verliebt...:( aber man kann froh sein das es leitplanken gibt, sonst hätte ich ihn gerade verschrotten lassen können, ging nämlich einen steilen abhang runter. auf das er noch schöner wird:D gruß matze |
tja das sind wohl die wieder aufgetretene Frühlingsgefühle.Meiner hatte das ja auch etwa vor nem monat aber ich hab ein mehr als würdigen nachvolger. Krist schon wieder hin nen Synchro soll man nicht verschrotten |
mein beileid, die teile die du warscheinlich brauchst sin grarnicht so teuer, wenn du eine garage hast, erstmal mit werkzeug und flex alles kaputte ab dann neue ran sehe es doch mal so, könntest dir ja die farbe aussuchen ich würde den golf gleich komplett neulackieren mfg |
Eines meiner größten Probleme ist dass es ja ein Winterauto ist und ich bräuchte es. Und wenn ich jetzt das Herrichten anfange wird es mitte Januar bis ich damit fertig bin. Und dann ist es zu spät. |
wird er es schaffen ? und was seine flamme dazu ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |