![]() |
Ideen für Kennzeichnung "Winterauto" Ich fahre ja den Golf nur als Winterauto. Um das allen kund zu tun würde ich gerne irgendwo 'nen Aufkleber raufpappen oder Ähnliches. Nur weiß ich nicht was. :h-e-l-p: Ich möchte nur nichts im Stil von "Winterschlampe" quer über die Heckscheibe. Darf man eigentlich neben das Nummernschild Kennzeichnungen anbrignen? Ich denke da an einen Aufkleber der wie ein Saisonkennzeichen aussehen soll. |
im winter fahr ich opel, im sommer fahr ich Auto *g* |
schämt sich da jemand für seinen golf? |
Zitat:
|
da schließ ich mich spacer an guter spruch :-) gruss daniel |
Zitat:
|
mach doch nen riesen aufkleber quer über die motorhaube |
"Andere spielen Golf, Ich "fahre" ihn" und Untendrunter dein Club (Wenn du in einem bist) und dann "Winteredition deluxe" |
Zitat:
Ich möchte einfach kenntlich machen dass es nicht mein Alltagsauto ist. |
Zitat:
Ich möchte einfach kenntlich machen dass es nicht mein Alltagsauto ist. Auf der anderen Seite möchte ich auch zeigen dass ich als Winterauto einen G3 habe. Und nicht so ein 20-jahre-fast-zerfall-Auto. |
Zitat:
|
warum das so wichtig ist was andere über einen denken :rolleyes: kleb dir nen aufkleber druff wo steht "V.I.P on Xmastour" lol |
also meine Polo 3 ( STH ) der echt unter mir zu leiden hat wird beklebt mit...: " Diese Schlampe dürfen sie auch bumsen!" und da drunter dann vielleicht noch " ich brauch die kohle" |
Zitat:
|
vorallem ob nu beetle oder golf. seh da keine unterschied was den ruf betrifft. |
dann holt man saison schilder. dann sieht es auch jeder.lg |
Naja kann ihn schon nachvollziehen....fahr jetz im winter polo ab und an würd ich auch gern das man weiss das das nich so direkt MEINER ist sondern das im warmen trockenem noch mein baby steht:-) Hab acuh überlegt mir meinen auszudrucken und in die heckscheieb zu kleben mit nem spruch"will be back in summer" oder sonst was^^ Aber im enddeffeckt bin ich zu faul dazu....im sommer fühl ich mich wieder wohl!! Und auch wenn ich jetz ein originalen golf 3 fahren würde würde ich mich net wohl fühlen weil es halr net MEINER is :-) ka wie man das beschreiben soll |
warum muss man sich denn ein spruch für ein winterauto irgendwo hinkleben ist doch rille was man im winter fährt solange man im sommer wieder sein ofen rausholt aber wenn ich das machen würde dann währe es Wintertour 04 __ 10 *lach* |
Wie wäre es wenn du einfach dir eine Autowerkstatt ausdenkst und dir dann deine Heckscheibe damit beschriften lässt -Leihauto der KFZ-Bude XXXXX-? |
man kann sich auch auf seinem winter gefährten folgendes draufkleben "Streusalzheizer" :) |
Ich habe mir über solche Sprüche nie gedanken gemacht! Die Leute denen das interessiert wissen ja was man im Sommer fährt!!! |
Winterhure |
<<Bitte treten, is nich meiner>> |
Zitat:
wieder mal meine meinung =P, mach doch auf den beetle - quer über die scheibe: Ja ich bin ein AUTO *ggg* nee Quatsch aber den aufkleber hatte ich meine so zu sagen schwiegermutter für ihren smart geschenkt *gg* bin auch für winterhure, aber pflege den blos *gg* |
Auf unserem Passat steht hinten auf dem oberen Teil der Heckscheibe ganz klein "Zweitwagen" |
hab auch schon drüber nachgedacht, man ist nicht immer ganz angesehn wenn ich da mit son opel astra kombie gefahren komm, der gammelt und fast auseinander fällt.. ;) aber scheiß auf das gelabber, man weiß ja was man zuhause stehen hat !!! |
Habt Ihr Probleme. Der Beetle ist doch blöder als so ein Golf 3. Also ehrlich. |
Zitat:
Warum muss man andere Leute bzw. deren Autos immer diskriminieren nur weil sie anders sind als das Eigene? Für mich ist ein Golf 3, an dem nichts gemacht ist einfach nur ein altes Auto und nichts weiter und vor allem nichts Besonderes. Ich würde aber nie ein anderes Auto als "blöd" oder "blöder" als ein Anderes bezeichnen. (Außer evtl. Opel :) ) |
und für mich (und sicher einige andere auch) is ein beetle ein typischer frauen zweitwagen mit eher geringem alltagsnutzen (kleiner kofferraum, wenig platz) für frauen die zwar etwas wohlhabender sind und sich ein an sich überflüssiges auto leisten können oder vom ehemann gesponsert kriegen aber für ein gescheides schönwetter auto ala mercedes/bmw/audi cabrio dann doch kein geld haben was stimmt mit dem beetle nicht dass du ihn nicht im winter fährst? |
Ich fahre den Beetle nicht weil: - Zu tief - Zu wenig angetriebene Räder - Zu Schade für die Qual durch Salz und Schnee Dafür habe ich eben den weißen, alten Syncro der eh nur 1.500 Euro gekostet hat. OK, solche Stellungsnamen bin ich gewöhnt, das hab ich schön öfters gehört (Frauenauto), aber das kann man doch auch normal sagen dass einem das Auto des Anderen nicht gefällt. Außerdem habe ich noch in keinem anderem Auto so viel Kopffreiheit genossen wie in meinem Beetle. Für mich ist es einfach das schönste Auto der Welt (ausgenommen das "echte" Käfer Cabrio). Und nein, ich bin nicht schwul. Bezüglich Kofferraum: Hast du schon mal einen Beetle genauer betrachtet? Wenn ja, wo ist der Kofferraum? Ich hab zwei wunderschöne Handschuhfächer und eine mit Leder bezogene Gepäckablage hinter dem Fahrer-/ Beifahrersitz, aber Kofferraum hab ich noch keinen gefunden. :) Und wenn man schon mal im Beetle RSi den geilen 3.2 Liter 6-Zylinder röhren gehört hat denkt man plötzlich ganz anders über das vermeintliche "Frauenauto" http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Also ich gebe da coolfire schon recht, ein stinknormaler 3er golf ist echt nicht das gelbe vom ei, auch wenn ich selbst einen fahre aber man muss schon diverses daran machen das er nach was aussieht finde ich! Ich find den Beetle auch cool, auch wenn er nicht so praktisch ist, aber muss das ein Sommer & Spaßauto sein:D gruß matze |
An einem Beetle kannste machen was du willst, der wird nie schön sein. Und das Armaturenbrett ist doch wohl das häßlichste, was die Autowelt je gesehen hat. Aber hier geht es ja darum, das der Junge ein paar komplexe hat, weil er im Winter einen " normalen " Golf fährt, und im Sommer auch nix schöneres. Schreib dir doch uf dein Auto, Ich schäme mich dafür, das ich kein schönes Auto fahre. Kannste dann 2 x drucken lassen. |
Ich bin eher der Meinung das hier ganz andere Leute komplexe haben !! Is ja teilweise wie im Kindergarten.... Guckt euch mal in den Kopf und nehmt die Eierpelle vom Kopf ! |
Genau, wie im Kindergarten. Was soll dieser Aufkleberquatsch ? Hab auch ein Winterauto, schon das Zweite. Aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was ich mir für einen Aufkleber in die Heckscheibe machen soll, das die Leute mich toll finden. |
hallo zusammen, also ihr geht ja ab. ist doch egal was für ein auto man fährt. manche können sich mehr leisten manche nicht. ich würde vielleicht auch gerne ein neueres auto fahren. aber ich bin auch stolz, dass ich mit meinem azubigehalt mir meinen golf leisten kann. wobei ich ich das auch ein bisschen provokativ finde, wenn man sich für seinen golf schämt und das in einem golf forum schreibt. naja machts gut erdo |
Back to Topic .... |
Naja, schämen is ja ned wirklich das richtige Wort. Wie gesagt, i bin eben stolz einen G3 als Winterauto zu haben und ned so a 20-Jahre-Auto des nach dem Winter verschrottet wird und ned mehr als 20 Euro gekostet hat. Ich dachte mir eben da hier sehr viele Leute mit gemachten Autos unterwegs sind, dass hier auch viele ein Winterauto haben und sich schon mal die selben Gedanken gemacht haben. Der Großteil hier hat mir auch nett geantwortet, aber ein paar Querulanten muss es ja immer geben. @Best Of Show: Lass mich doch einen Aufkleber rauf kleben wenn ich unbedingt will! Und sieh dir dass hier bitte mal an: Netiquette Und falls es noch jemanden interessiert, ich hab mir jetzt Aufkleber gemacht mit dem Schriftzug WINTER-EDITION, die ich auf die C-Säule kleben möchte im Stil der Joker/Rolling Stones/... Aufkleber. |
ist eigendlich keine schlechte idee |
Ja das geht doch. Kannte auch mal einen, der hat sich da " Ärzte " hingemacht, weil er die immer gehört hat, und sah auch Original aus. Die einen kennen mich, die anderen können mich. |
sich für nen golf3 als winterauto zu "schämen" nur weil nichts dran gemacht wurde hab ich auch noch nie gehört LOL ich kleb auch nicht "Mama's Auto" auf den wagen meiner mum nur weil ich ab und zu mit dem fahr... hat doch schon was mit selbstbewusstsein und inner confidence zu tun oder? *g* wenns unbedingt sein muss würd ich einfach "Winterkarre" oder so draufkleben... *kopfschüttel* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |