![]() |
subwoofer.welcher ist gut?? hi wer kann mir sagen welche subwoofer ordentlich druck macht.aber so richtig ordentlich druck macht.bei mir muss es rumsen im auto:stupid: :D :D MfG |
Zu diesem Thema gibts doch zigtausend Antworten. SUCH-Funktion benutzen |
jo is einn kaugummi thema suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuche |
jo stimmt nehmt es mir nich übel.es war mitternacht und ich war leicht angetrunken. die frage hätt ich mir sparen können hehe |
hi wenn du eindruck machen willst schau hier mal nach: http://www.syrincs.de/ allerdings muß man schon ein paar € investieren. mfg heilbutt |
hey habe noch einen emPhaser subwoofer 15" 38cm durchmesser hier. Der knallt wie sau, ich hab ihn wieder rausgebaut war mir zu laut meld dich mal unter 01716466811 15" Allroundwoofer der IMPULSE-Reihe: Straight-Cone Poly-Injection Konus, überbreite Butylgummisicke, hart zentrierte Schwingeinheit, 3 "-Schwingspule (4-lagig gewickelt), ventilierter Polkern (im Extended T-Yoke Design), 500 W |
Zitat:
hasten bild oder so? was stellste dir preismäßig vor?? warum willsten verkaufen??is doch geil wenn er ordentlich druck oder nich? MfG |
Ich will den Beitrag von Roycoo jetzt nicht einfach rauslöschen, aber wir sind hier nicht im Suche/Biete Abteil, deshalb Fragen, etc zum Emphaser bitte per PN klären... Wird sonst zu Offtopic. Danke :bier: |
ich bin sehr beeindruckt von der alpine r serie. saubere tiefe bässe! |
Hab hier einen Nagelneuen Hifonics ZL12 Dual der druckt wie sau, muss ihn jetzt leider hergeben da ich das Auto nur noch über den Winter fahre. wenn du interesse hast melde dich einfach |
Zitat:
|
Es sind zwei 12" Woofer verbaut. in der Bassbox. Bilder siehst du unter Hifonics.de Bass ist Nagelneu und Unbenutzt. |
jo sieht gut aus die kiste. aber ehrlich gesagt hab ich noch nich das geld zusammen. bei ner anlage will ich eigentlich auch nicht sparen.lieber wart ich noch. aber danke MfG |
achso.. ich dacht des wär ein einzelner. ne box mag ich mir nicht reinstellen in den kofferraum. will das im Boden versenken das ganze Hifi Zeugs. |
@Vari-Man ne ist leider ne Kiste aber dei Wumst wie sau das kannste mir glauben habe noch nie mehr druck gehabt als mit der siehe ja auch das Testurteil van Car-hifi. |
wieviel willst denn für die ksite haben? |
dachte so an 530 € UVP leigt bei 749 € und in Ebay ist das günstigste Angebot 599 € also ist mein Preis fair. |
Jungs, wir sind hier nicht auf´m Basar... Es ist ok, wenn einer drauf hinweist, dass er privat nen Artikel abzugeben hat, aber die Preisverhandlungen macht dann bitte per PN, sonst wird es hier zu sehr offtopic! Danke :bier: |
ehm ich glaube die Frage des richtigen Subs ist immernoch nicht geklärt o0! welche musik hörst du? preisvorstellung? 20, 25, 30 oder 38 ???? alles andere gehört hier leider nicht rein, hilft dem fragestellenden nicht wirklich weiter -.- |
da geb ich euch beiden recht. nun dann man weiter im thema. :D Für welche Art von Musik ist denn ein Woofer mit nem Durchmesser von 15" gedacht? |
Kann man so pauschal nicht sagen, ist sehr vom Woofer selbst abhängig... 15er Stroker und und 15er RFR von Rockford, der Rockford ist ne Wuchtbrumme ohne Ende und kommt dabei bei Techno nicht so prickend mit, während der Stroker einem selbst bei härtestem Techno die Luft auf den Lungen knüppeln wird. Die Größenfrage ist imho mehr eine Frage des Platzes, da 10er Subs im Regelfall deutlichst kleinere Gehäuse benötigen als ein 15er gleicher Baureihe... |
@JP: also ich habe nen 15" von Clarion liegen und wollt den eigentlich verbauen im winter jetzt. Nun haben mir einige gesagt ich soll aufpassen da es sein kann das der Woofer sein Potential nur bei "langsamen" Bässen entfalten kann. Da mein Musikgeschmack aber nun mal nicht nur HIPHOP ist bin ich jetzt etwas unsicher. http://www.golf3.de/images/imported/2006/12/24.jpg |
Hm, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die Subs von Clarion nicht kenne... Es ist schon klar, dass 15er aufgrund ihres Membranflächenvorteiles besonders bei tiefen Bässen ihre Vorteile haben, aber deswegen zu sagen die wären nur für HipHop ist eine zu große Verallgemeinerung. |
Zitat:
|
Nee, das kann ich nicht. |
hab mir spasseshalber am we den 15" T3 emphaser ins heck gesetzt, also bei schnelleren passagen hinkt der auch ein wenig nach aber sonst is sauber :D |
also ich kann nur vo emphaser den SPL empfehlen kostet zwar a scheine geld aber hat an hammer geilen klang! musikmäsig macht er keine großen macken, egal ob schnell langsam, house/techno oder hip hop, klassik is auch drin :) eig super kompiwoofer macht kickbasse genau so zuverlässig wie andere! saubererklang und ORDENTLICH druch :) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |