![]() |
Golf 3 Community Hey Leute, sagt mir falls ich was verpasst hab, aber die beim golf cabrio Forum machen einfach voll viele sachen die ich irgendwie vermisse... Die machen Treffen, haben sogar eigene AUfkleber und T-shirts und und und.... |
Hi wir in Bayern haben uns auch schon getroffen,Aufkleber und T-Shirts gibt es auch Mfg Golfminister |
gut dann hab ich wohl geschlafen ;-) sry... |
is ja nich schlimm.Benutz mal die Suchfunktion da findest bestimmt was zu den sachen. Mfg Golfminister |
hy Tja ein Forentreffen Offiziell gab es leider noch nicht, irgentwie bekommt man es nicht hin, zum forenshirt kann ich nur sagen das sich der flo (VW175) schonmal drum bemüht hatte, jedoch hatte hier keiner so recht interesse, Weiß net wodrann es liegt, naja mfg Dustin |
@ HigH ... ja is hald schade das es eigentlich keinen Intressiert.... mangelnde Leidenschaft zu Golf 3? Naja liegt evtl. dran das wir eigentlich ein eher "junger" haufen sind und hald auch andere Sachen im Kopf haben |
ne aber jeder hat doch noch seine eigen community/freunde/club im umfeld und da bieten sich shirts auch an, aber für so ein übergeordnetes board? hmm könnte ich mir auch nen google aufkleber holen ^^ |
hy, ja das mag vl sein aber wie auch immer ich hab das hier schon so oft gesagt und kritisiert aber was soll man machen, klar hat jeder seine kumpel in der umgebung und so aber ich wäre auch bereit mal weiter zu fahren ich hab oft das gefühl viele sagen zwar sie würden kommen und so aber am ende stand man alleine da mfg Dustin |
aber wo will man denn nen Golf3.de treffne machen? es gibt sicher kein ort mit dem alle einverstanden sind. ich schlage hamburg vor :D |
Naja sage mal so in nem anderen bekannten Forumgibt es auch jedes jahr welche Kassel etc... Machbar wäre es schon. Nur die interesse muss da sein. Dann würde auch denke der ein oder andere auch ein paar km auf sich nehmen |
Seh ich genau so. Es muss einfach ein erster Schritt getan werden. Man wird es sehen ob es angenommen wird oder nicht! Es werden nicht alle kommen aber zwischen 5% und 8 % bestimmt. |
bei 4750 leuten sind das knapp 380 leudde :D |
ich bin stolzes mitglied dieses forums und ich wär der dabei bei treffen shirts und aufkleber is doch krass und als treffpunkt wie wärs mit wolfsburg back to the roots einfach gleich mal nen richtiges geiles treffm machn so mit weiteste anreise und so aber vorher muß das natürlich alles klar sein |
LOL habe nicht auf die Liste gesehn... |
also Wolfsburg wär hald einfach schon der Hammer *gg* könnte man gleich ne Werksbesichtigung machen oder so, ned? *gg* Ne also so Wolfsburg oder die Heimat der Audis... also so 2 Tankfüllungen (ca. 1100 km) wären machbar bei mir wenn ichs hald früh genug weiß... und ich glaub auch, dass einige kommen würden... hald hamburg is für mich etwas weit vom bodensee weg.... also beim cabrio-forum machen sie hald von allen die kommen n KM-Durchschnitt und da treffen sie sich... die einen habens hald etwas weiter... Sonst wär hald n Wochenende Zelten oder so sicher auch ne schmucke sache, was meint ihr? Lg, Melanie |
Zitat:
|
Zitat:
PS habt ihr die fotos vom vw home de treffm gesehen |
ich bin für die mitte deutschlands so raum frankfurt weil wir auch noch leute aus österreich und schweiz haben. |
Hatten diese Jahr schon eins ausm Raum Bayern. Getroffen haben wir uns in Landshut. Muß sagen das war klasse, klar das da nicht jeder kommt aber immerhin waren wir über 15 Autos, das ist doch schon mal was. Das wollen wir auf jedenfall wiederholen. |
dgirr...danke das du uns vertrittst *gg* ja also soviel zum thema bayern... da war ich noch nicht im forum....aber da wär ich sicher gekommen *g* glg melanie |
@theGTIgirl ich kann dich doch nicht vergessen ;) aber wer wohnt jetzt so mittig in deutschland und wüsst nen platz bei sich in der umgebung wo man des machen könnt??? Am besten sind immer noch alte militär flughäfen, die gibts ja im osten massenweise aber mitte deutschland wirds schwieriger deswegen suuuuuuuuchen leutz ich will antworten ;) |
also hätte auch keine probs in osten zu fahren solange es nicht gerade an der polnischen grenze ist :D geschweige denn in einer glatzenhochburg wie rostock oder so. |
Erfurt oder Leipzig liegt doch sehr Zentral? (Das ist kein Eigenvorteil komme aus Dresden :D) |
Zitat:
ich wohn in kassel ist das nicht ein zufall:fluestern:, und plätze gibts hier genug |
Das is immer ne doofe sache mit dem Treffen, ich komme aus der Bayrischen gegend. PLZ. 83417, also ich fahre hald fürn Treffen normal nicht weiter als 400km einfach !! Das mit dem Treffen in Landshut.. hmm.. wäre zwar nicht weit weg gewesen von mir, aber hab das leider irgendwie nicht hinbekommen, ausserdem bin ich zurzeit ja eh nicht würde mit meinem Miesen Polo... :-( Aber nächstes Jahr im Sommer geht was bestimmt !!! Grüße Chris |
leude wenn ich wider a auto hab schwör ich ich bin dabei |
serwus jungs... ja also so ca 400 km ein weg... ist das äußerste für mich weil die kohle hald auch nicht so da ist zum soviel benzin an nem tag zu verheizen... klar ist es nie jedem recht aber man könnte echt mal n wochenend-treffen machen mit campen oder so wo jeder n paar kollegen mitschleppen kann...wär sicher mal intressant |
Servus Gemeinde, für ein mehrtägiges Treffen (sagen wir 3 Tage inkl. Ankunft und Abflug) wär ich auch mit 600 km dabei. Aber ein Rahmenprogramm ist da Grundvoraussetzung. :) Die Mitte der "Weltmeisternation" wär da vermutlich das Fairste. Ich würde es begrüssen, wenn sich ein paar Leute (3 oder so) zusammentun die in der Gegend wohnen und das ganze Hieb und Stichfest einige Monate vorher ankündigen. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
@ Sir na du hast Ideen... 3 Tage...he ich krieg auch nicht immer urlaub ;-) und find mal 3 die sich den stress antun.... naja dann mal n schönen sonntag... lg, melanie |
Servus thGTIgirl, na, siehst du. Und genau wegen der Einstellung ist es quasi unmöglich sowas zu stemmen. Die GolfJassi hat sich da wenigstens hingehockt. Ich würde ja sowas glatt organisieren, aber dann jammern ja unsere Flachländler gleich wieder, dass es ja sooo weit ist in die Bayerischen Berge. Aber alles wäre da. Stellfläche. Grosser Parkplatz. Unglaublich schöne Bergpässe für unvergessliche Ausfahrten usw. Rahmenprogramm? In der Chiemsee Region garkein Problem! Euch würd´ nie langweilig werden. Ihr wärt sogar richtig im Stress! ;-) Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Also für so ein wochenend treffen stimme ich zu nur das prob ist zeit ich weiß nicht ob ich in der saison ein ganzes we frei bekomme, aber ansonsten bin ich dabi muss man nur rechzeitig bescheid geben... Mfg Jan |
also ich währe bei so ein we auch dabei, also meckert doch nicht alle so rum, es ist zu weit und und und ob zu ein vw-treffen oder ein forumstreffen, na klar weil es spass macht das nie alle kommen werden ist klar. aber die idee mit wolfsburg geht mir nicht aus den kopf, also ich währe dafür. also lasst doch die diskusionen mit zuweit und so mfg |
hm..es ist natürlich schwierig. leute aus ganz deutschland, ö-reich etc. unter einen hut zu bekommen, wasein treffen angeht. ich hab´s letztens selbst gemerkt, wie man plötzlich nur mit 3 mann da sizt, obwohl mehr kommen wollten. naja. vielleicht müsste sowas halt auch größer publiziert werden, so das es wirklich der letzte user mitbekommt,das irgendwo ein treffen ist. ich muss dazu sagen, wenn ich, von düsseldorf aus kommend, zu nem treffen z.b. nach bayern fahren müsste, würde ich es mir sicherlich auch überlegen. ich habe auch familie in bayern und selbst da fahre ich nicht regelmäßig hin, weil mir auch leider einfach die zeit fehlt, da ich oft sogar am we arbeite. naja bei sowas gibt es immer gewinner und verlierer, was den tank angeht :D nunja, nichts desto trotz: wenn, wie gesagt, das ganze im forum größer beworben werden würde und man einen relativ zentralen ort für so ein treffen finden würde, denke ich, das doch der ein oder andere zusagen würde. eine gute idee und vorallem eine tolle sache ist es allemale!!! ich fänd es toll, den ein oder anderen aus anderen regionenn mal persönlich kennen zu lernen. lieben gruß markus |
@ Sir...na Bayern ist für mich kein Problem aber hier in Vorarlberg alleine was zu organisieren ist schwierig vorallem weils doch weit ist für die aus Hamburg und Umgebung.... aber wenns wirklich mal soweit ist, helf ich dir gern organisieren soweit das über Netz möglich ist.... fix und versprochen... zuwas gibts mail und msn? *gg* also dann nen schönen abend und liebe Grüße, melanie |
sagt mal, ist die mitte von deutschland so ungefähr der nürburgring? da in der gegend oder so könnte man doch mal was organisieren :D also ich würde auch auf jeden fall helfen, da was auf die beine zu stellen;) |
könnte man direkt noch ein paar runden drehen, nett :D |
klar, wer´s nötige kleingeld mitbringt, der kann da auch ein paar ründchen drehen :D :D :D |
Also soo teuer ist es nun auch nicht, waren schon des öfteren mal da. Jahreskarten gibt es soweit ich weiß sogar schon für unter 1000 euro :angel: ::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |