![]() |
Meiner Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi wollte mal mein golf präsentieren das letzte bild ist das aktuellste bin grad am komplettumbau |
ahjaa .. fein fein :-) cleane frontschürze und so :) dann bin ich mal auf die einzelnen pics während deines umbaus gespannt :) |
da du ja deine stoßi gecleant hast... hast du denn auch scheinwerfer mit blinker drin? und wenn ja... wie hast du die angeschlossen...? mfg |
drinn sindse noch nich aber ich hab welche von in pro im golf 4 look theoretisch mußte doch bloß die blinkerkabel nach oben legen oder?!? |
Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Bin schon gespannt auf das endergebniss. Hoffe wir bekommen nach und nach ein paar Bilder :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bilder sind hier immer willkommen. Viel Spaß beim umbauen. Ich werde zwischendurch immer mal wieder deinen Thread anschauen. |
sieht schonmal net aschlecht aus da weis ich ja was mich im winter erwartet werd mir auch immer wieder zwischendurch deinen thread ansehen |
och das erinnert mich an diesen Sommer, da habe ich das gleiche bei meinem gemacht: Front, Heck und Türen gecleant und dann komplett lackiert. War eine Arscharbeit hehe .. habs aber in einer Woche geschafft --> jeden Tag zwischen 10 und 12 Stunden dran gearbeitet (im Urlaub versteht sich). Sieht aber schon richtig gut aus. Naja wennst die Spritzspachtel drauf machst, schleifen und kann schon lackiert werden. Passt doch schon. Auf Ergebnisse bin ich mal gespannt. Kann dir wenn nötig meine Bilder vom Umbau reinstellen vielleicht findest noch ein paar Anregungen, ansonsten das fertige Ergebnis bei mir kannst sehen in Photoblog --> siehe links "Bilder". lg RedDevil |
schön schön weiter so Mfg Golfminister |
Nice... Machst du nur aussen etwas oder gehst du auch den Innenraum an? |
Hi, :cool2: bin schon auf weitere pics vom umbau neugierig. mfg Bernhard |
Zitat:
thx @ all werd demächst mal wieder nen paar umbaubilder reinstellen |
Das sieht doch schon mal sehr gut aus... |
sieht vielversprechend aus! nur weiter so! mfg |
man man ...da hast ja noch einiges vor dir.......aber sieht ja echt nicht schlecht aus mfg |
hatte nur gefragt, weil ich auch lampen mit bliker hab, an den aber nur nen kabel hängt und nixe stecker und ich mir nicht recht sicher war ob ich nun das orig.kabel einfach durchschneiden soll... bin halt auch grad dabei die stoßstangen zu cleanen... hinten muss nur noch lackiert werden... und vorne muss noch ne spezialhalterung für die neuen nebels gebaut werden... spass spass... |
Sehr schön sehr schön was man da so auf den Bildern erkennen kann. das geht in eine Richtung mit dem Umbau die mir sehr gefällt. :) Ach ja, ich will mehr Bilder sehen. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so wieder mal nen paar fotos |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) und weiter gaytzzzzzzzzz |
WAs wird denn das für eine Endgeile Farbe??? Mein positives Feedback ist: wer soviel Arbeit in seinen Golf steckt kann nur ein geiles Ergebnis erwarten. Echt super, tolle Arbeit. lg RedDevil |
Wirklich Respekt!!! Jeder der Weiß wie viel Arbeit da drin Steckt wir das selbe sagen! Ich hab das ganze jetzt auch grad hinter mir! Weiter so! |
Saubere Arbeit! Respekt! Sieht am Ende bestimmt richtig geil aus. Weiter so. :) |
wow, sehr nett! |
R E S P E K T weiter so. Gefällt mir, sollen wir tauschen?? |
Echt ich kann dir nur sagen wunder Schön ich bin auf das auto gespannt. |
joar geil sieht hammer aus :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) thx @G_O_L_F III DRIVER wenn de nen VR hast wird ich mir überlegen :) |
GEILE FARBE MANN!!! Sieht echt super aus. |
Super Farbe.. Ich werde meinen Umbau nach Abschluß auch mal posten.. So wie es aussieht, bin ich nicht der einzige, der wie verrückt am basteln ist :D Aber echt schon ein tolles resultat.. Mfg Turbo ;) |
danke wird die karre so gern zusammenbaun muß aber leider morgen erst ma meine gesellnprüfung machn aber dannnnnnnnnn :-) seht ihr den fertigen Golf |
Wir freuen uns schon wie kleine Kinder drauf ;) |
supergeile farbe.. schick... gefaellt mir sehr gut weiter so greeZ X4TZ |
was legtn ihr so hhin für ne komplettlackierung? (wenn es ne grad der kumpl macht) |
hey gefällt mir echt gut dein Golfi. Wieviel investierst du in den Golf?? mfg frankY |
Absolut geile Farbe!!! Wird nen richtig cooles Auto!!! Grüße aus Dresden |
@TobiRacer danke sieht man sich zur XS Carnight??? @vw-freak viel zuviel :-) bis jetzt 80% meines Lehrlingsgehaltes @Trimmi.GTI boah keine Ahnung hat mein arbeitkollege lackiert (danke FUX :-) ) aber glaub so um die 2000€ |
Na sicher XS CarNight is ja absoluter Pflichttermin!!! Das wird dieses Jahr so richtig fett ... 10. Carnight! Aber ist noch 3 Monate hin ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |