![]() |
Forum´s treff wie sieht es eigendlich damit aus? |
Re: Forum´s treff sehr gute idee hatten wir auch schon mal angesprochen unter http://www.golf3.de/index.php/topic,574.0.html wollten anhand der Karte die mal eingefügt werden soll schauen wo es am günstigsten ist. Damit jeder ne gleiche anfahrt ungefähr hat. |
Re: Forum´s treff sollte fürs nächste jahr geplant werden. meine meinung ??? |
Re: Forum´s treff Ja das finde ich auch so können wir uns bis dahin weiter über das forum kennen lernen. Desweiteren haben sich ja einige auch so schon getroffen aus dem Forum. Wer es solange nicht abwarten kann kann dies ja auch nochmals tun ;) |
Re: Forum´s treff Zitat:
naja wie gesagt, ich bin dabei pläne überlass ich euch ??? |
Re: Forum´s treff Nein angst doch net. loooooooool Meine nur weil es schonmal intern besprochen war und wir auf dn entschluss gekommen sind das das Forum erstmal Fuss fassen muss. :D Sind sau viele user regestriert aber täglich ca immer 50 leute der Mitglieder anwesend und andere nicht. Das müssen wir noch ein wenig in griff bekommen. ;D |
Re: Forum´s treff Ja ja....Flo du altes Schlitzohr! Meinen Bruder Flo bekommt keiner >:( loooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Aber des ist eine gute Idee. Nächstes Jahr: Okay. Dann wird mein Golf sowieso besser aussehen wie jetze :D |
Re: Forum´s treff wäre auf jedenfall auch dabei nur früh genug bescheid sagen ;). Wenn geht hier in NRW :D, ne quatsch fahr auch gern mal ein paar Meter für euch. na denn mfg Chris |
Re: Forum´s treff Hallöchen. Cool :D,wäre auch mal für ein Treffen. Wie schon gesagt,ich denke wir sehen uns dieses Jahr noch bei der Essener Motoshow ;). Mfg.Julian |
Re: Forum´s treff ich währe auch dafür. Dann können alle die autos sehen und tipps zum umbau geben |
Re: Forum´s treff ich wär auch mal für nen treffen im nächsten jahr würde dann auch einige meter für fahren. nur muss sich dann einer drumm kümmern gruß sam |
Re: Forum´s treff Wäre auch dabei wenn etwas zusammen geht und nicht 500 km von mir entfernt ist |
Re: Forum´s treff Wie wäre es denn mit Kassel? Das ist genau in der Mitte Deutschlands. Zudem kann ich dann noch mein Honeybunny (meine Freundin) mitnehmen :D |
Re: Forum´s treff Gute idee da wäre inspector timmy auch dabei ;D Wären wir schon mal 4 ;D |
Re: Forum´s treff das währen von mir nur 222km entfernt |
Re: Forum´s treff uhhh von mir sin des 438 km einfach ::) |
Re: Forum´s treff Von mir wären das 500-600 km einfach ::) |
Re: Forum´s treff mal kucken wer näher dran is |
Da wären wir schonmal 8 ;) |
Re: Forum´s treff stimmt hast ja recht ;) |
|
Re: Forum´s treff Ich bin dabei! Aber bitte nicht böse sein, wenn ich auch mal Euro Gölfe küsse!!??! ;-) Wenn schon, denn schon! MFG, BadGolf alias SweetKiss |
Mein Golf wartet schon auf dich hehe ;) :D :D :D :D |
Treffen der Miedglieder des Golf3.de Forum ??? hallo wollte mal frgane ob ihr euch auch mal vorstellen könntet mal als miedglieder treffen zu machen irgent wo mal am wochendee abends oder so ??? würde mcih mal shcon interessiern wie eure autos so in live aussehn. gruss milo |
Re: Treffen der Miedglieder des Golf3.de Forum ??? Zitat:
60 PS gegen 174 PS lol |
Re: Forum´s treff ob du jetzt nach elz kommst oder uns mal an der tanke treffen wäre dann limburger rasthof süd (jett) tanke richtung frankfurt aber ich meinte so mal riesiges treffen machen oder so |
|
Re: Forum´s treff Wenn ihr einen Mitsubishi Colt zulässt: Bin zwar dann noch Mod. Nur: Darf denne kommen? Wäre ja wohl blöd, wenn ihr des nicht zulassen würdet hehe ;) :D |
Dann fahren wir zusammen :D Muß mal mei Schneggerl fragen wie lange sie damals bis KS gebraucht hat :) |
Re: treffen. gabs dazu nicht schonmal nen anderen thread??? |
Re: treffen. das ihr euch da jetzt schon gedanken macht es ist winter meiner steht in der garage und bei einigen auch wartet mal ab bis frühjahr |
Re: treffen. Ich glaube das ist schon der 4. oder gar 5. Thread dazu! Inspector gadjet hat vollkommen Recht, wartet mal noch bis der Frühling Einzug gehalten hat und dann kanns gerne los gehn. ;) |
Re: Forum´s treff Habe ihn ein letztes mal zusammengefügt demnächst wird er gelöscht. Lg Moderator Flo (Vw175)Private treffs können per pn verabredet werden. |
Re: Forum´s treff Jo flo. Ich habe ihn extra offizell gemacht damit, sich jeder was überlegen kann und aussrdem wahr er nich an alle gerichtet nur an welche die hier in der nähe wohnen |
Re: Forum´s treff Ich denke die Mitte Deutschlands wäre nicht schlecht. Vielleicht in Thüringen, wo man gleich ein Wochenende lang bleiben kann. Quasi als Kurzurlaub. |
Re: Forum´s treff Voting zum Foren shirt hier...!!! http://www.golf3.de/index.php/topic,2008.0.html |
Re: Forum´s treff wie währe es wenn man sich auf ein treffen einigt wo alle hinkommen die gehen doch immer übers wochenende und da hat man genug zeit vieleicht sollte man abstimmen welches ich finde es richtig das man jetzt schon drüber spricht wennn man es kurz vorher macht sagen die meisten ab da es zu kurzfristig ist :D :D :D :D :D |
Re: Forum´s treff War letztes Jahr beim Blasen in Luckau und ich denke, was dort abging das reicht für ein paar Jahre - muss man erlebt haben!!!! Vor allem als Frau hat man es dort echt nicht leicht. Wenn dann irgendwelche hirngestörten Alki's mit leeren Bierflaschen oder anderen Kram auf die Autos werfen... ne ne, das muss ich nich haben! Deshalb fahre ich nur auf Tagestreffen, da sieht die Welt "noch" in Ordnung aus aber so auf Wochenend Treffen, dass kann man sich echt nicht mehr geben als normaler Mensch. Was da abgeht, dass ist echt nicht mehr normal. Die benehmen sich da wie Sau und ziehen uns Tuner mit in den Dreck und kein Wunder, dass wir dann als asoziales Pack abgestempelt werden. Na ja, wie wär es denn mit Alles VW - so als Saisonstart? |
Re: Forum´s treff ich war auch da und ich habe davon nichts mitbekomen ich war ja auch im fahrerlager da kömmen sich die leute noch benehmmen da geht es ja noch um spass ,autos und tuning ich sag mal so spass muss sein aber es muss eine grenze geben mit flaschen aufs auto werfen ist wirklich asozial was ist den alles vw? |
Re: Forum´s treff Klar, sowas gehört halt auch dazu, dass man ein/zwei Bierchen trinkt! Trotzdem sollte man sich dann noch unter Kontrolle haben und sich nich gerade dabei filmen lassen und anschliessend noch stolz drauf sein, was man da geleistet hat http://www.golf3.de/images/imported/2005/11/75.jpg Tja, Vollpfosten gibt es leider überall auf Treffen ... www.alles-vw.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |