![]() |
8. VAG-Treffen VW Freunde Auenwald Sechselberg 06.08.2017 Hallo Zusammen, am 23.08.2015 findet das 6. VAG-Treffen der VW Freunde Auenwald statt: Die VW Freunde Auenwald veranstalten dieses Jahr ihr bereits 8. VAG-Treffen in Folge, mit stetig wachsenden Besucherzahlen. Alle VAG-Fahrzeuge (VW, Audi, Seat, Skoda etc.) von Serienfahrzeug bis Show-Car und sind bei uns herzlich willkommen. Das Treffen findet wie bereits im vergangenen Jahr auf dem Gelände des Sportplatzes Sechselberg (Nähe Stuttgart) statt. Auch dieses Jahr bleiben wir unserem Konzept treu: Ein gemütliches Zusammensein; zusammensitzen, quatschen, Spaß haben, neue Leute kennenlernen, sich austauschen, Spielereien und was uns sonst noch einfällt. Wir legen bei unseren Treffen hohen Wert darauf uns von dem gängigen Konzept der Pokaljägertreffen abzuheben. Im Mittelpunkt stehen alle Fahrzeuge, deren Besitzer, die Gemeinschaft und der Austausch mit Gleichgesinnten und nicht die Pokalgier. Wir freuen uns auf zahlreiche Besitzer mit ihren Autos ! Noch mal in Kurz zum Notieren ! Datum: Sonntag, den 06. August 2017 Zeit: ab 10.00 Uhr bis Open End Location : Sportplatzgelände Sechselberg (Ausschilderung zum Treffen folgen) Ort: 71566 Sechselberg Einfahrt und Teilnahme kostet 5€ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1499946990.JPG VW Freunde Auenwald - Startseite Also wenn das Wetter passt, dann bin ich da wieder dabei:winke: Mfg Sven |
Jungens haben wir irgendwo einen Sammelpunkt für ne gemeinsame Abfahrt? :P |
Jep wo würde es passen wäre auch dabei Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Schade, würde auch gerne dabei sein, wie letztes Jahr. Euch allen viel Spaß und viele lustige (Kevin u. Simon) Fotos bitte:winke: |
Also ich kann so gegen 12:00 Uhr erst los fahren, das wird für dich Simon und Heiko wahrscheinlich zu spät sein, oder ? Mfg Sven |
Ja ich will schon früher. Ich frag mal Kevin ob er auch kommt Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Bitte haltet für mich und einen Kollegen 2 Plätze frei. Danke. Mfg Sven |
Also Treffpunkt wird der Engelbergtunnel bei Leonberg sein Ich komme mit |
Genau 10 Uhr. Wäre sonst noch jemand dabei? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Zitat:
@nrgracer17 Simon wann fährst du hin ? Mfg Sven |
Sven kein Thema wir halten dir 2 Plätze frei wenn es geht Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Nach Rücksprache mit Sven, fahre ich mit ihm im Konvoi. ;) |
Zitat:
Danke. Mfg Sven |
Wir fahren schon früher. Weiß daher noch ob es geht vorallem gleich 3 Stück😮 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Zitat:
Danke. Mfg Sven |
Denke nicht dass das en Problem sein wird. Haben wir dieses Jahr schon en paar Mal gemacht. :P |
Ich hoffe der Rest kam gut an. :D Ich bin samt Auto endlich daheim. |
Treffen war ganz cool. Nur blöd das der Rest erst so spät kam Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Zitat:
Also wenn ich vorher gewusst hätte dass die Wiesen nicht gemäht wurden und deshalb so wenig Platz war, dann wäre ich garnicht gekommen:( Für mich hat sich nicht wirklich gelohnt für die weite Anfahrt und die wenigen Autos dann... Also das nächste mal muss ich mich vorher erkundigen:) Mfg Sven |
Zitat:
|
Ja zum Glück hatte ich nur ne Stunde Fahrzeit. Fand es recht gut. Wir hatten zwar scheiss Plätze aber was solls Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |