![]() |
Suche meinen ehemaligen Golf! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Wie ich am anfang schohn sagte suche ich meinen alten golf 3 wenn ihrgend jemand etwas weis bitte bescheit sagen bitte |
wo hast ihn denn verloren? hab das am anfang wohl ned gelesen... |
Zitat:
genauer gesagt in Miltenberg hast du ihn schon mal gesehen:confused: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
muss da auch ma ne frage reinwerfen, wieso suchste den denn wieder? aber gesehen habe ich ihn leider nicht! |
am liebsten würde ich ihn wieder haben aber auch um zu gucken ob es ihn überhaupt noch gibt |
schon mal beim Händler nach dewm verbleib bzw, dem käufer gefragt? |
der gibt mir keine auskunft weil wir probleme hatten wegeneinem anderen fahrzeug |
im raum berlin hab ich ihn auch noch nich gesehen |
War das vielleicht bei Dreamcars in Miltenberg da stand der mal glaub ich aber gesehen hab ich ihn nichtmehr. |
ja war bei dreamcars |
Fahre jetzt schon seit 6 Jahren auf VW Treffen, aber den habe ich noch nicht gesehen. |
hier in hamburg oder raum schleswig-holstein (kiel,segeberg,neumünster,heide~umgebung) auch nicht. |
hey hab deinen wagen mal im ebay und mobile.de gesehen... mehr weiss ich auch nicht |
also ich wohn in aschaffenburg hab deinen wagen aber noch nie gesehen. Wenn er verschrottet worden sein sollte was ich nicht hoffe weil der sehr schön is müssen die schrott händler doch die seriennummer wohin schicken an irgend ein amt weis aber net so genau welches wenn du die seriennummer von deinem wagen hast könntest du ja mal anfragen ob die nummer noch drin is bzw ob sie schon gelöscht worden is viel glück |
im raum rostock, güstrow, schwerin hab ich ihn auch noch nie gesehen. auch nicht auf irgendwelchen treffen... |
In Aschaffenburg und Umgebung habe ich ihn auch noch nie gesehen! PS: Warum sehe ich meine Signatur nicht?! |
Raum Saarbrücken (Saarland) auch net! |
Zitat:
|
Nummernschild ist zwar SU hab ihn bei uns in der gegend nicht gesehen |
Im Raum Leipzig/Halle und Umgebung hab ich den Golf auch noch nie gesehen! Zitat:
Bereich wie Golf Allgemein oder Werkstatt ist es der Übersicht wegen ausgeschaltet. ;) gruss Ronnsn |
der ist doch da bei dem tv total crash derby mitgefahren..... ne spaß hab den heute zum ersten mal gesehen |
komme aus der gegend von su aber hab deinen golf auch noch nie gesehen sorry hoffe du wirst fündig |
Raum Augsburg/München/Ingolstadt, hier hab ich den auch noch nicht gesehen, kann man nicht über die zulassungstelle info bekommen wo der hin ist? |
Im Raum Dresden und Radebeul auch Fehlanzeige! Und in Senftenberg/Schwarzheider/Ruhland auch! Sorry! |
Raum Nordhessen / Kassel - Frankfurt habe ich ihn ebenfalls nicht gesehen. Das dumme ist das man die Vertragsdaten nicht vorliegen hat...! Ansonsten mal ne kostenlose anzeige in der Wob etc machen. evtl kann dir ja da einer weiterhelfen |
Auch in der Schweiz hab ich den noch nie gesehen. MfG |
Wer weiß ob der überhaupt noch so aussieht ? Gibt ja immer verrückte die solche tollen Autos von grund auf neu machen |
oder den gegen baum gejagt haben..... also raum wilhelmshaven hab ich den auch noch nich gesehen.... |
In Wien (A) ist er auch nicht aufgetaucht. Muss aber sagen das er sehr schön ist und verstehe auch warum du ihn wieder haben möchtest. |
in NRW (Duisburg, Essen, Bochum und so) auch fehlanzeige.. viel glück bei der suche..hoffe du kriegst ihn wieder.. mfg.......... |
danke euch leute ihr seit super schade wer weis wahrscheinlich hatt ihn wircklichj einer vor nen baum gesetzt::heul:-: Ps Das su nummernschield ist meins habe den wagen aber in baden würtemberg verkauft daher weis ich ja nicht was er für kennzeichen hat und kann bei der zulassunfstelle nicht anfragen Zu vw wob ich habe mal bei der vw scene nach gefragt weil die ein bild von mir in der zeitung hatten aber die sagten sie dürften das wegen daten schutz gründen nicht:abgelehnt: |
wenn ein bild von deinem da drinn war dann weißt du ja auch welches nummernschild der hatte und dann kannste ein raum eingrenzen |
FÄHRT VIELLEICHT AUCH IRGENDWO IN POLEN ODER SO RUM....::frage:: ::frage:: |
Habe ihn in Berlin auch nicht gesehen wäre mir sogar in Stockfinsterer Nacht aufgefallen . Was haste eigentlich damals für Zeug genommen ? Weil so ne tolle Karre verkauft man ja nicht wenn man alle Sinne bei sich hat Probier es doch mal bei nur die Liebe Zählt =LOL= sorry konnte ich mir nicht verkneifen |
ha ha meinst du denn der kai würde das mit machen? und eddy das bild war auch noch wo er in meinem besitz war haben ihn beim golf recort day fotografiert |
In der gegend um Kiel hab ich ihn bisher noch nicht gesehen. |
In der Gegend um Kiel hab ihn auch noch nicht gesehen... sry. Irgendwann wird er schon wieder auftauchen. ;) |
So ein Auto gibt man echt nur weg, wenn man finanzielle probleme hat, ansonsten hätte ich den auf jeden fall behalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |