![]() |
Mein Vari!!!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hey bin ja nun schon ein bischen hier aber habe mein Auto noch nie so wirklich gezeigt.Wollte mal wissen was ihr davon halten und vielleicht habt ihr ja noch paar kleine verbesserungs vorschläge da ich es lieber dezent mag...:winke: |
Dein Golf 3 Variant finde ich von der Farbe echt Gut. Aber die Felgen mag ich Persöhnlich nicht . Ich mag es auch etwas Dezenter.Aber Klarglas Scheinis und andere Rückleuchten werde ich noch ändern. Und natürlich mein Innenraum habe ich so einiges in Alu oder Chrom. |
Das im innenraum habe ich auch mit chrom aufgewertet an denn türen und so Lüftungen usw...aber halt dezent |
ja gefällt mir gut. Da bekomm ich doch auch gleich wieder Lust in die Garage zu gehen... |
Schliesse mich den anderen an. Sehr schick. Macht nen gutes gesamtbild. Gefällt mir sehr gut. Weiter so |
hallihallo und viel spass und eine gute zusamen arbeit hier im forum |
Zitat:
Naja ich find ihn schick, die G4 look scheinis würden noch gut passen |
hi ein sehr schöner variant :) ,gefällt mir sehr gut,ich mag es auch eher dezent. weiter so !!!! mfg heilbutt |
Habt ihr nicht auch ein paar schöne bilder von euren Varis? |
Ich würde den Joker schriftzug noch abmachen! Und, sind die scheiben bis vorne getönt? Ich find die Felgen wirklich sehr geil! Also jetz brauchte bloß noch Blecharbeiten machen (Heck clean, Antenne weg ,,,) |
Sehr nice... vorallem die Felgen.. Aber das habe ich dir ja eben schon gesagt *g* |
Klarglas rundum und das passt schon, und ich würde die Blenden neben den Blinkern vorne nicht lackieren. Entweder bis zu den Blinkern wegcleanen oder einfach Klarglas rein, so hat das etwas Baumarkt ähnliches. Aber ansonsten gut die Farbe gefällt mir. lg RedDevil |
andere scheinwerfer, vielleicht lufteinläße statt den lackierten blenden und die chromstreifen weg |
Mir gefällt er so wie er ist! Schöner Kombi :) |
schicker wagen. absolut i.O. so.....bin auch ein dezentvertreter |
Dein Vari schaut gut aus! :cool: Du könntest ja passend zu der Chromzierleiste noch die chrom-Dachreling verbauen und die Blinkerblenden entweder gegen die originalen NSW+Blenden tauschen. Das würde bestimmt sehr gut kommen! ;) gruss Ronnsn |
Ich will auch wieder meinen Vari fahren... Naja erst a muss ich kohle in den vari stecken in der nächsten saison läuft der wieder.... JUHU!!!! Mfg Jan |
is schon nich schlecht... kenn den vari in der farbe garnich so, is ma was anderes... ;) |
Chrom Dachreling würde ich sofort mach wenn es nicht so teuer wär. Und zu denn Lackierten Nebelblenden da kommen nächste Woche Orginale Nebels rein.... |
moin....erstmal nen schönen gruss hab mal im kreis uelzen gewohnt wenn des dezent willst würde ich noch nen paar hella frontscheinwerfer rein machen und den dann so lassen, sieht doch gar nicht so schlecht aus mfg |
Hallo Also mir gefällt er auch so wie er ist ausser noch paar Klarglas und Geld sparen für die Dachreling in Chrom. mfg |
Eh, was habt ihr alle mit Dachreling in Chrom? Kann man den Originalen nicht beizen und schlicht polieren???? |
Zitat:
Das ist ne Möglichkeit aber dies ist auch sehr pflegeintensiv. Besser und beständiger ist da, das man die Reling hochglanzverdichten oder verchromen lässt. |
Also bei den Felgen meines Mopeds ist da nicht viel Pflege nötig. Polierwolle hinterläßt heutzutage einen Schutzfilm, der die Pflege stark vereinfacht. In schwarzmatt ist natürlich deutlich einfacher ;-))) |
Schöner Variant :respekt: |
Könnte die Dachreling über meine Firma Verchromen lassen aber das soll 500Euro kosten und das ist mir der spaß nicht wert. Habe soch überlegt sie ganz weg zu machen... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn de willst kann ich Dir ma die Adresse geben. ;) Wegen dem weg machen. Das ist auch keine Schlechte Idee, denn das drückt den Wagen nochmal nach unten und lässt Ihn von hinten breiter wirken. Jedoch kommt das preislich gesehen beim verbauen von neuen Dachleisten auf das gleiche wie verchromen. Denn die Dinger kosten beide auch ca. 250 EUR. |
Also, ich bin selbst vari fahren und ich muss sagen, sehr schickes dezentes auto, so stell ich mir meinen auch vor, ich hab übrigens das gleiche problem, ich will auch etwas mit den relings machen, aber kA was, hab mal eben versucht deine reling abzumachen, hier das ergebnis. http://img245.imageshack.us/my.php?i...175fakefp1.jpg |
Hey Joker Kumpane. Waren deine Seitenleisten von anfang an lackiert ?? |
JA waren sie!!! Also der Fake der gefällt mir muss mal gucken der Winter ist ja lang.... |
Sehr schöne Wahl... bloß nicht verbasteln :) weiter so. |
Hm, also die Scheinwerfer sehen aus an diesem volllackiertem Exemplar von Variant wie gewollt ! Und das finde ich gut so! Ist keine schlechte Idee, denn cleanen kann man das ja so auch, Doppelscheinwerfer gg. einfache austauschen. Die volllackierten Modelle sind halt alle mit Doppelscheinwerfern ausgestattet gewesen. Die Idee mit der lackierten Blende neben den Blinkern finde ich garnicht schlecht, man muß ja nicht immer gleich die ganze Stoßstange lackieren, um diesen Effekt zu bekommen. Allerdings würde ich eine silberne Fläche zum Blinker hin machen, um die optische Form des Blinkers so zu verändern. Der Abschluß nach Innen wäre dann nicht so "winklig" . Ich hoffe man versteht mich , hehe. Ansonsten kann ich nur noch Vorschlagen die Griffe in Wagenfarbe zu lackieren und 17 " Felgen zu nehmen, die Größe steht dem Variant deutlich besser als 15 oder 16 Zoll. Alles in allem ein wirklich schicker dezenter Variant! Zeigst mal Bilder von innen ? MfG Sven |
wie tief ist er und wie groß sind die felgen |
hey ho, gefällt mir sehr gut dein Joker. Fahre auch einen Joker, die Felgen sehen echt klasse aus, weche marke is das ? Ich würde die Joker aufkleber abmachen, habe ich bei mir auch gemacht, macht viel aus :) mfg |
schick schick mags ja auch schön dezent aber mach weiter mfg die galle :bier: |
Zitat:
Ich würde ja gerne aktuelle Bilder einstellen, aber momentan ist mein 3er total vom Wintereinsatz eingesaut. |
Zitat:
http://www.golf3.de/photoplog/images...1_Golf_-1-.jpg Link Bild größer: http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=3045&w=o (Ist auf dem Foto leider etwas "winterverdreckt") Ich bin eher ein Freund von dezentem Tuning, das Fahrzeug soll alltagstauglich bleiben, da ich jeden Tag insgesamt 60km zur Arbeit fahre. Erstzulassung 07/1998 Erworben 1999 mit 8000km von einem VW-Werksangehörigen aus Hannover Modell Joker mit manueller Klimaanlage Fahrwerk Tieferlegungsfedern von Vogtland 35/35 mit Billstein-Dämpfer Felgen Brotec 7x15 ET 38 mit HANKOOK H730 195/50 R15 82 H ALLWETTER OPTIMO-4S Scheinwerferblenden von Mattig Webasto TopSlider II Glas-Schiebe-Hebe Dach Motor ANP 1,8 90PS original Auspuffblende Aktuell 156.000km |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |