![]() |
Olli sein Syncro Vari "CC" (der schwarze) Moin Jungs, Edit: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1450692668.jpg Ausstattung: original original nachgerüstet wird noch nachgerüstet "Zubehör" schwarzes Vollleder, Recaro Colour Concept ABS,EDS 2x Airbag Gurtstraffer Klimaanlage manuell elektrische Fensterheber vorn elektrische Fensterheber hinten MFA el. Aussenspiegel Zentralverrieglung Nebelscheinwerfer geteilte Rückbank höhenverstellbare Lenksäule höhenverstellbare Gurte hinten Rot-schwarze Rückleuchten schwarze Seitenblinker 15 Zoll Solitude Alufelgen mit 205er Bereifung nocht nichts :D Jahrmarktscheinwerfer und Blinker vorne original Hundenetz Sitzheizung hinten Leseleuchten hinten Komfortblinker Beleuchtung innen auf rot/blau original, nicht umgelötet schwarzer Himmel VW Gamma CD mit CD Wechsler doppeltes Rücklicht fehlt bestimmt noch was^^ Hifi: Standartradio Dann habe ich das hier noch gefunden..... Ich freu mich und nochmal vielen Dank an Frank und Flo !! Bis die Tage Oliver |
Uha, man kann wohl nie genug haben, was? :D |
Hör bloß auf..... wenn ich mich hier so umgucke.... schlimm^^ Aber nun wird aufgeräumt !! |
Olli, du bistn verrückter Hund :D Viel Spaß mit dem "neuen" |
Zitat:
Danke Dir !! |
Glückwunsch. So schnell kann's gehen. War bei mir auch so. :D:D |
Hallo Olli, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich freue mich auf weitere Einzelheiten und Fotos bei Tageslicht. Grüße Manfred |
Extrem gut Olli! In Kleinanzeigen stehen momentan auch 3 zum Verkauf.. Bin schon am überlegen :D |
Komm Olli, steh ma auf und mach uns Bilder bei Tageslicht ;) |
Hm, ich glaub ich habe die Zwiebel schon mal gesehen:D Viel Spaß mit dem Koffer |
Aber der ist doch mit einem CL gleich zustellen :) Also Schlachten! Gibt doch noch 149 andere. Olli mach ne Bombe draus!! |
Zitat:
|
Mir gefiel er nicht wie ich den gesehen hatte, die Müllwagen Farbe da dran. War doch bestimmt ein Baustellenauto. :-lol-::grummel:: Nein mir gefiel er auch. Viel Spaß damit. :P:winke: |
Zitat:
Ich dachte der Koffer wäre was besonderes. Olli bring her den Schlurren, ich entsorge den für dich :D |
ColorConcept wegen orangenen Anbauteilen .. verstehe :P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, bitte bitte mit Sahne oben drauf mach dieses orange Gelumpe ab :D |
Zitat:
Ein Colour Concept ist KEIN CL. Ursprünglich als Sondermodell in kleiner Auflage gedacht. Wurde die Serie, als Dauersondermodell, von 1995 - 2000 (als Faceliftcabrio) gebaut. Die Ausstattungslinie war Modellübergreifend (vom Lupo über Polo (6n und 6n2), dem Golf (alle Modelle, Auswertung Vento) und dem Beetle). Gerade schwarze CC's wurden eher selten bestellt. Besserwissermodus* aus. Entschuldigt. Schöner Fang, ein schwarzer CC als Synchro VR6. Sowas könnt mir auch gefallen. |
Zitat:
Zitat:
Achso, mal so nebenbei.... würde vllt einer rote Gurte vom 3 Türer gegen rote vom 5 Türer tauschen ?? Ich hab hier noch welche vom 3 Türer, schon abgerollt und einmal gereinigt... aber die passen vorne ja leider nicht bei meinem... |
Georg hat noch rote Gurte aus seinen Vari, frag ihn doch mal. |
'n schwarzer CC Syncro VR6 als Winterbude? Würde ich auch nicht "nein" zu sagen. :) Aber ich kann doch nicht noch einen 4. Kombi kaufen... Viel Erfolg beim Wiederaufbau! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Warum dieser hier fürn Sommer wo du deinen anderen jetzt schon so schön gemacht hast? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann ist das eben so. Mit passender pflege sollte auch da im Winter fahren nicht so das Problem darstellen. ;) Du machst das schon! :) |
Zitat:
|
wenn du ne originale beleuchtung von vorn brauchst rühr dich mal bei mir.. ;) |
Danke, aber es wird wohl wieder Ventofront :D :D |
Sag bescheid,Olli Haube -scheinw.-P1 Grill habe ich noch liegen |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber noch am überlegen irgendwas mit den Scheinwerfern zu machen.... Hatte neulich mal welche mit Linse gesehen und seitlich dann so nen LED Seitenblinker drin.... das hat mir irgendwie gefallen... Mal sehen, der Winter kommt ja erst im Januar, is noch bisl Zeit^^ |
Das mit den Scheinwerfern lass, bitte. Zumindest bei dem CC. Dann doch lieber die P1 Front, passt ja auch zur bereits vorhandenen teillackierten Ventostange. Dann noch deinen brasilianschen Kennzeichenauschnitt hinten und 17" Santa Monika's. Dann hast du einen mehr als hübschen Kombi. Zum basteln, hast ja noch den Dunkelblauen VR6. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir neulich mal die FZV (FahrzeugZulassungsVerordnung) durchgelesen.... irgendwie finde ich nichts, was mir VORSCHREIBT, ein einzeiliges Kennzeichen haben zu müssen... So wie ich das lese, muss das Kennzeichen lediglich den ganzen normen entsprechen, das tut ja ein kleines Kennzeichen auch. Also ist es einfach nur Willkür von der Behörde. Ich werde mal sehen, ob ich da mal nen Anwalt zu befrage, ob das so rechtens is, was die immer fordern.... |
Zitat:
@ Oliver, wenn du einen Zulieferer findest, kannst du mir gern den Link schicken. Gern auch per Facebook |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch gab es ihn in Japan! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1450544403jpeg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |