![]() |
Benzler´s 95er MK III Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Möchte euch meine MK III auch mal vorstellen. Technische Daten: Baujahr: 1995 Motor: AEA 1.6L 75 PS Ausstattung: Rolling Stones Kilometerstand (Kauf): 131.220km Kilometerstand (27.08.2015): ~ 138.000km Optische Änderungen bisher: Schwarze Frontblinker Schwarze Seitenblinker Plastik Schweller Kotflügel Zierleisten Heckspoiler GTI Rückleuchten paar Aufkleber ^^ GTI Lippe 15" BBS Felgen (Original VW) |
Sieht nach einer guten Basis aus! Nur noch etwas tiefer und andere pellen drauf ;) |
Im Frühjahr 16 kommt er dann tiefer mit neuer AGA. :) |
Kann man die TA Technix Gruppe A Anlage empfehlen oder ist diese Schrott? ::frage:: Hätte gerne eine recht Preisgünstige und ordentliche Anlage drunter schlummern. :D |
Alte Bastuck Anlage. Gibts immer mal wieder als Schnapper. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Erst mal danke für den Tipp JK3 :) Habe gestern mal meine Scheinwerfer geschwärzt :D Was sagt ihr zu dem Ergebnis. Hoffe man erkennt es einigermaßen. ;) |
sieht dezent aus kommt gut rüber :) |
Freut mich zu hören :) |
Wintermode :D Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So Winterzeit ist da und die 14" "schmücken" den Wagen. Habe mir überlegt ein DTS Line Fahrwerk einzubauen?! Was meint ihr dazu? Habe mit unter mal das derzeitige neblige Wetter genutzt für ein paar spontane Fotos vom Kleinen. ^^ |
ich bin immer erstaunt wie hoch son serien golf is.. hier im forum echt ne rarität. :D basis sieht gut aus, front gefällt mir soweit. ich würde allerdings klarglas- und milchglas an der front nicht mischen. entweder besorgst du dir schöne golf 4 look scheinwerfer, passend zu den klaren blinkern oder du schmeißt die klaren blinker raus und besorgst dir schwarze, passend zu den Doka. ansonsten: fahrwerk is immer gut, schöne felgen müssen dann auch sein. |
Wie gesagt es sind nur meine Winterfelgen :D Im Sommer habe ich originale BBS welche ich noch vor habe zu lackieren. ;) Und wegen den Blinkern kann man sich mal auf den Schrottplätzen umschauen. :) |
Frage :D Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So Leute, ich habe nun vor mir Fiat Felgen an meinen Golf zu machen... Maße: 7x17 ET31 185/35 Sind momentan auf einem 2er Golf Nun zu meiner Frage.... Ab welcher Tiefe muss ich meine Kanten umlegen und ab wann die Kotflügel ziehen? Möchte mir das DTS Line Gewinde Fahrwerk verbauen welches max. 70 mm zulässt. Aber ich möchte eine Tiefe fahren die Alltags tauglich ist. ;) Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. :) |
Einfach mal testen. Ich möchte aber behaupte, bei der Breite und ET sollte das ganze sowieso reichlich problemlos gehen. |
Zitat:
Aufgrund der "Reifen"wahl dürfte Daniel recht haben, ich vermute, allenfalls vorne könnte etwas aussstellen nötig sein. |
Ich bin auf dem GT die 7,5x17 et38 long Beach Felgen gefahren. Radmitte bördelkante hatte der wagen etwa 280mm, was mehr als 70mm Tieferlegung entspricht. Radläufe waren nicht gebördelt. |
Also das klingt schon mal beruhigend, dass das evtl. problemlos gehen wird. :D Schonmal danke für die schnellen Antworten. |
Meine 7,5x17 ET 35 haben mit ca 80mm Absenkung minimal irgendwo angestanden. Also sollte das bei dir mit den Maßen recht gut reinpassen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe heute mal die Stahlfelgen von einem Freund schwarz hochglanz lackiert. :D Da mussten wir natürlich als Hilfe die Sommerreifen auf den Audi S3 8L montieren. Haben uns halt mal den Spaß gegönnt und ein Rad mal Spaßes halber an den kleinen Roten gestellt. :D Resultat... 18" mit 40er Querschnitt sind einfach zu groß für den Golf. :D Aber seht selbst. :) |
Meinung?! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier noch ein kleines Foto vom Golf ;) Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen, zum aktuellen Stand natürlich. :) |
Gefällt mir persönlich sehr gut. Die Stoßleisten wirken als intensiver Kontrast. Schönes schwarz-rot Konzept. ;) Was für Räder fährst du denn im Sommer? Edit: Habe gesehen, was du vor hast:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke das freut mich. :D Habe momentan die originalen 14" Alus als Winter und im Sommer habe ich "noch" originale BBS in 15", welche durch die 17" Fiat ersetzt werden sollen. ;) |
Die Fiat- Felgen kann ich mir auch gut vorstellen. |
Ja die passen dann vor allem farblich gut zum Auto finde ich. :) |
Ja, hast recht. Und wenn nicht kannst du sie ja schwarz folieren. :D |
Na also laut meinem Bekannten sind sie aufgearbeitet worden :) also ich denke nicht das ich sie schwarz folieren werden :D |
ich würde das Plastik mal pflegen, sonst ist das ja schon mal brauchbar. Bei 17 Zoll ist optisch auch die Tieferlegung verpflichtend, wie ich finde. |
Ja das Plastik wird gepflegt nur muss ich mir mal was neues zulegen da wir daheim nur einen alten Reiniger haben ^^ Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen. :) Natürlich kommt er dann auch tiefer bei 17" :D |
Es tut sich was :D Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So da die neue Saison näher rückt muss sich noch ein wenig am Auto verändern. Habe heute mit angefangen die Felgen zu schleifen um ihnen einen neuen Anstrich zu verpassen, bevor die neuen Pellen montiert werden. Geplant war Braun Beige RAL 1011, Freunde und Eltern meinen eher Gold zu nutzen. (Bild unten im Anhang) Zu dem hoffe ich... :meister: Heute die letzten Fotos vom "Hightower" gemacht zu haben. :'D Möchte diese Bilder nicht vorenthalten. Und ich habe mal meine Kunststoff Teile mit Tiefen-Pflege behandelt was sich schon etwas sehen lassen kann. ^^ |
Das sagt mir irgendwie so gar nicht zu. Was hast Du zur Pflege der Kunststoffteile eingesetzt? :) |
Also du meinst das Beige oder? :) Habe Sonax Tiefen-Pflege genutzt |
Den Farbtest auf der Pappe oder was das war. ;) |
War ein altes Stück Blech was wir noch rum liegen hatten :D xD |
Das einzige was mir nicht so ganz zusagt, sind die Blinker, Blenden und NSW. Möchtest du da noch originale Hella nehmen? Aber ansonsten echt gut. :D |
Ja ich schau das ich dieses Jahr noch Originale irgendwo auftreiben kann. :) |
So liebe Leute, wie schaut es aus wenn ich mir ein 60/60 Fahrwerk einbaue. Muss ich ziehen und umlegen oder geht das ohne Probleme bei einer Reifen Größe von 195/50R15? |
Bau lieber ein Gewinde ein, dann kannst du es so einstellen wie du willst und wer weiß wie sich deine Laune entwickelt. Ich hatte mal 195/50r15 aufm Kombi und nix angelegt ging auch. Aber Kante weg find ich immer gut. |
Ich habe auf dem Kombi 60/40, der hat bei den serienalus Platz satt. Am GTI sind vorn und hinten noch spurplatten, 205/50 R15 verbaut. Hinten ist das relativ knapp mit 25mm Platten. Vorn Platz mit 5mm... Entsprechend: das wird schon. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, es hat sich wieder etwas getan in der zwischen Zeit. :) - Auto ist wieder sauber :D - Felgen sind nun endlich fertig lackiert - Neue Sommer Reifen wurden heute aufgezogen - Gewindefahrwerk von AP wurde bestellt - Radlager V ebenso - Und die VW Embleme sind in den Felgen Aber da ja Bilder mehr sagen.... blabla Pack ich euch die Bilder in den Anhang |
Er ist endlich tiefer! :D Mein Golf hat nun eine "lange" Liste an Neuteilen bekommen und damit auch ein neues Fahrwerk. :) Gemacht wurden: - Radlager V - Trag Gelenk VL - Bremsschläuche V - Domlager V - Gewindefahrwerk von AP - Bremsflüssigkeit - Sommerreifen montiert Der 01.04.16 steht an und somit auch der TÜV Termin für den Roten. :) Und nebenbei... Was haltet ihr von meinen Felgen? :D http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/360.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/361.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/362.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/363.jpg Ready for the season! :D |
Die Felgen mit der Farbe finde ich zu dem rot garnicht mal verkehrt, wenn auch ich mich erstmal dran gewöhnen muss. Zu tief ist er auch nicht, gefällt mir! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |