![]() |
Voomeran-Verbreiterungen Hallo, ich fahre einen TDI Viertürer und möchte mir gerne die Voomeran-Verbreiterungen besorgen. Auf Kleinanzeigen gibt es sie leider nur für den Golf 2. Hat jemand schon Erfahrung mit voomeran.jp gemacht? Würde die gerne da bestellen, wie ist das mit dem Zoll? Hoffe ihr wisst da mehr. Danke:h-e-l-p: |
Kannt ich noch garnich, sieht ja mega geil aus. |
|
weiß einer was das für ne Lippe ist? |
Zitat:
So´n radikaler Breitbau mit angespaxten Verbreiterungen in "Mad Max" Manier ist mal was anderes! :) http://www.voomeran.jp/product/golf3/front_lip.html |
ja man, mega geil so ne Endzeitkarre xD was sind das für felgen? |
Zitat:
|
Auf der Seite von den Jungs von Voomeran. Entweder mal über Facebook kontaktieren oder auf der Seite selbst. Die Dinger kosten aber auch halt einfach 574 Euro + Versand, Zoll etc. Edit: Eventuell mal warten, die bauen aktuell ne .com Seite mit "vermute" einem Stützpunkt in den USA. |
|
|
genau solche kommen in 2 Monaten bei mir per Post :P |
Und woher hast du die bezogen? 2 Monate, Wartezeit? |
Liberty Walk bzw. RauhWelt Begriff Nachbau. Irgendwie haben in letzter Zeit viele das Bedürfnis sich Tupperware an die Kotfügel zu schrauben. Siehe Youtube |
Zitat:
Wie sieht es denn mit der grundsätzlichen Zulässigkeit aus von den Verbreiterungen? |
Alter, hab mit Kumpel noch dadrüber gewitzelt. Jetzt weiß ich was ich 2016 mache :D:D:D |
Findet man irgendwie nicht die Felgen unter dem Namen |
Zitat:
rotiform sna Ich steh ja auf diese konkarven Felgen... |
Richtig, da hatte ich die auch gefunden. Für den Golf 3 nicht gelistet und in welchen größen die zu bekommen ist (ivm Lochkreisen) habe ich dort auch nicht entdeckt. |
Kann man in jedem lochkreis bestellen.^^ |
Ich MUSS die sowas von haben !!! |
Was kostet denn die Lippe umgerechnet?^^Irgendwie stimmt meine Umrechnung nicht xD http://www.voomeran.jp/product/golf3/front_lip.html |
|
alter wat, 400 eier für ne lippe, bei dem Rechner war ich auch nur mir hat er immer 0,0038 angezeigt. das ja teuer |
Die wollte ich mir auch schon einbilden, aber 400€ schreckt halt schon krass ab für des Plastik ^^ Aber ist immernoch mehr Plastik als G4 Look Rückleuchten :'D |
+Versand / Zoll / Steuer bist vielleicht bei 600€ |
Also 380€ Kosten die + Versandkosten: ca. 40€ + ca. 21€ Zollsatz + UST 83,79 = ca. 524,79€ |
Ich denke nicht dass du mit 40€ Versand hinkommst die Lippe ist unterm Strich so oder so viel zu teuer |
doch mit 40€ kommt man da schon gut hin, Arbeite in ner Spedition, des geht locker ;) |
Echt? Hab letztens einen Satz querlenker aus den Staaten bestellt und 90€ Versand bezahlt. Dass das packet winzig ist sollte klar sein :D |
naja jetzt mal was anderes, sind ja nicht alle handwerklich unbegabt und auf den ersten blick sieht es aus wie eine vr6 Lippe mit " Ansatz" laminiert und lackiert. denke es ist nicht so schwer, mit etwas handwerklichem Geschick die nachzubauen. wobei es weder für die aus Japan noch für die Selbst bau ne Zulassung geben wird, geschweige den ein E Zeichen. |
Mir wäre Neu, dass ne Nachbau Lippe ein E-Prüfzeichen hat. Geschweige den Bin ich noch nie gefragt worden ob so eine Lippe Legal ist oder nicht? Es ist kein Fest tragendes Teil, sondern einfach nur geklippst. |
Meinte ja nur wenn du nen Golf fährst der eine lippe dran hat die aussieht, als wäre es ein trittbrett. Das da bestimmt genauer geguckt wird ;) |
Für mich ist das ne VR Lippe auf Anabolika. Grundsätzlich fände ich es gut wenn die so teuer bleiben, dann macht es nicht jeder mit und tanzt den "Liberty Walk". Was früher an Radläufen gezogen wurde wird heute zerflext. So springen immer mehr 3er über die Klinge. Meine Meinung. MfG |
Also ich hab die verbreiterung jetzt. Sie ist aus GFK und die passgenauigkeit ist recht gut. Aber Jungs, die ist echt heftig breit also 9x16 ET15 + 20-25mm Spurplatte :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hmm das bekomme ich mit den Riegerverbreiterungen auch hin ;) 9j et15 mit 25er Platte Wobei die voomeran ja schon echt nice aussehen |
sry für meinen post, aber tunerstylz .. hier mal der unterschied zu dein Bildchen da XD http://www.golf3.de/images/imported/2016/07/76.jpg |
Ja das ist mir ja bewusst ;) Hab doch auch geschrieben das die gut aussehen ;) Finde halt eben die ~500€ etwas heftig für ;) Und es war auf die et bezogen das ich mit den riegerradläufen auch et-10-15 fahren kann |
Zitat:
|
also ich find mit universellen Verbreiterungen klappt das auch ganz gut und die sind nicht so abartig teuer :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1444323284.jpg Grü0e |
Sehe ich auch so. Einfach die billigen geholt und mit Heißluftföhn, GFK angepasst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |