![]() |
Jubi 8V Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11) Also jetzt stell ich hier auch mal mein Hobel vor 😊 Ausgangsbasis Golf 3 Jubi Gti Motor 2.0 8V 116 Ps 5 Türer Klimaautomatik Elektr. Fensterheber vorne + hinten MFA Tempomat Soundsystem Nokia Schiebedach Werksseitige Standheizung (nichtmehr vorhanden) Also Vollausstattung bis auf Leder 😊 (was für mich bei dem Jubi aber auch keinen Sinn macht 🙈) Befinde mich gerade mitten im Umbau . Ich hau einfach mal n paar Bilder raus 😊 Anhang 64181Anhang 64182Anhang 64183Anhang 64184Anhang 64185 Fahrwerk von Shitbox Production. Natürlich kurze Version 🙈 Anhang 64186Anhang 64187 Komplett neue Kotis 😊 Anhang 64188Anhang 64189Anhang 64190 Luft nach unten hat er auch noch 😂 Anhang 64191 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Us Stosstangen sind schon lackiert , Struktur kam heute drauf als ich bei Robin war in Phillipsburg 😊 Anhang 64192Anhang 64193Anhang 64194Anhang 64195 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Innenraum momentan noch mit lupo 3l lenkrad ( fliegt aber raus und kommt n geschlüsseltes Sparco rein 🙈) . Sitze hinten Original vorne Sparco Pro 2000 Anhang 64196Anhang 64197Anhang 64198 Neue Türtaschen sind auch drinne vom Highline 😊 Anhang 64199 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Jubi 8V Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da ich grad alles nochmal frisch lackieren lasse und eh alles weg war hab ich auch mal alle Einstiege und Scharniere gereinigt 😊 Anhang 64205Anhang 64206 |
Sieht ja schon richtig geil aus was du machst. Da sieht man es wird mal ein richtig geiles Auto! Respekt vor der Arbeit genau mein Stil. Und die Türscharniere finde ich richtig geil, die müssen immer aussehen wie frisch vom Band. |
Schönes Auto!! Kommst Du aus BB? |
Schönes Auto auch genau mein Ding |
Was hast du für einen kotflügelhersteller genommen und wie hat es gepasst? |
da bin ich mal gespannt was du noch alles machst, sieht bisher sehr gut und sauber umgesetzt aus! |
Schaut echt gut aus dein Jubi, Veränderungen sind auch Top. :) Nur die Sparco Sitze gefallen mir nicht so. |
Ne komme aus m Kreis Calw 😊 Kotflügel sind Originale wegen der Passgenauigkeit.... Arbeite bei VW da bekomm ich auch Prozente ... Glaube 180 Euro das Stück wenn ich es noch richtig weis ... Und sitze sind Geschmacksache 😊 kommt auch noch ein geschüsseltes Sparco und käfig hinten rein 🙈 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mit den Felgen bin ich mir noch etwas unschlüssig ... Habe mir jetzt nochmal n Satz lorinser Turbinen gegönnt in 17zoll 🙈 aktuell gerade die BBS vom aktuelle a4 (scheinbar sehr selten) Anhang 64236 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Maße 7.5 x 17 et 43 schließt knapp ab an der Seitenwand... Denke kommen 1grad sturzplatten rein 🙉 Anhang 64238Anhang 64239 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Genug Restgewinde is auch noch da 😊 Anhang 64240 |
Felgen kommen aber megaaa gut auf dein. Was kostst so ein fahrwerk bei shitbox ? |
Normal macht er es für 360 inklusive Versand . auf den Hauptfedern steht halt keine Nummer mehr aber da kann man sich n Stempel machen und die Nummer selber draufmachen 🙈 |
Die Felgen sehen aus wie die BBS Jubi vom 4er. Lass die bitte drauf. Kommt super und mal was anderes. Wie du schon sagtest die Sitze sind Geschmackssache. Finde jedoch wenn du Schalen und nen Käfig verbaust es beim 3 Türer besser |
ja sagen viele =D aber es muss sich ja auch mal jmd trauen beim 5 türer =D lasse aber auch hinten die sitzbank drinne ... wird besser aussehen wie wenn einfach nur die leere Rücksitzwanne da ist =D |
schick was man bisher gesehn hat, wie heissen die BBS RC genau? |
Die felgen passen sehr gut bitte so lassen ! Werden die kotis vorne noch gezogen oder passt das so ? |
Steht nur ne Audi Nummer innen drinne 😕 Kotis sind schon 2cm breiter 😊 |
So hier mal n kleines Felgenupdate ... Finde die lorinser machen sich auch schick 😊 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Felgen sehen nicht schlecht aus. Passen sehr gut zum Farbton vom Golf! |
Danke find ich auch ☺️ |
Also ich fände die anderen besser, hab eh ne aktue Vorliebe für Kreuzspeichen. Die Lorinser haben aber auch was... Wird richtig gut! Wie siehts aus mit H-Gurten für die Sparcos? |
Ja mal schauen was draufbleibt 🙈 die H Gurte kommen aufjedenfall auch von Sparco bin mir aber noch nicht sicher welche ich kauf da ja noch ne Zelle reinkommt wegen der Befestigung etc 😕 |
Zitat:
Rückbank bleibt aber drin? MfG |
Ja so war der Plan ... Ja Rückbank muss drinne bleiben wegen 5 Türer 🙈 |
die fahrwerks einstellung hinten is ja grausam dreh die aufnahme mal komplett rein und die federteller wieder hoch. du machst den dämpfer ja nur sinnlos lang und dementsprechend hart, da der ta dämpder unten kaum wirkungsgrad zum dämpfen hat. auto ist erste sahne! die 4er jubis finde ich perfekt passend die turbine gefallen mir leider garnicht. ansich schönes projekt! |
Danke fürs Kompliment aber für Mich is die Einstellung optimal .. Weil wenn ich die Hülse komplett reindrehe und die verstellringe wieder nach oben bekomme ich ja extreme Spannung auf die Federn also wird es Knall hart 😉 |
Habe jetzt mal angefangen die komplette Hinterachse zu zerlegen und zu überholen ... In dem Zug werde ich gleich alle bremsleitungen die nach hinten gehen komplett erneuerten und Unterboden frisch konservieren. Weis jemand zufällig ob es die ganzen Auspuff hitzebleche noch neu gibt ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) |
Hab auch gleich die Manschetten am Belagträger komplett ersetzt da die alten einfach unschön waren 🙈 |
1,5 Grad Sturzplatten haben auch Einzug gefunden |
Zitat:
Du arbeitest doch bei VW! Dann frag doch morgen einfach wegen den Blechen:D |
Ja hab schon geschaut .. Aber für 4 Bleche 400 Euro is mir bissl zu viel ... Meinte ob sie schonmal jemand aus dem Zubehör bestellt hat 🙈 |
Zitat:
|
Ja hab ich auch schon überlegt aber die sind an den besfestigungsbohrungen so vergammelt 😂 das lohnt sich nicht mehr ... 😕 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |