![]() |
mk3 2.0 16v Jubi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo ich wollte mal meinen neues Projekt vorstellen;) Meinen alten habe ich die tage verkauft; ( Golf 3 2.0 16v jubi original km stand:180.000 lc5l http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1424133004 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1424133125 Bis jetz habe ich Rost Weg gemacht und Auspuff Anlage friedrich motorsport Gruppe A drunter gebaut http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1424133308 Der soll wie mein alter komplett oem+bleiben Weiter kommt später |
heute haben ich meinen kabelbaum vom Nokia soundsystem bekommen der soll jetz die tage bald rein. Am motor werde ich erstmal vertiel deckel Dichtung neu machen und dann gucken was die kette sagt;)vllt kommt die auch gleich neu. ventieldeckel und ansagbrücke wird erstmal schwarz(vllt auch anders ) |
Viel Spaß mit dem 16V! Ach ja, du hast das falsche Auto getankt! ;-) |
Bin mal gespannt was du so draus machst! Wie ist die Friedrich Anlage so ? Laut oder eher dezent ? |
Glückwunsch zum 16V. Ist ein echt schöner Motor. Ansonsten sieht er von hinten ja auch ganz gut aus. Ein paar schöne Fotos vom Rest des Autos wären noch toll. |
habe ihn nur einmal kurz angemacht mit der friedrich motorsport anlage und da war er Schonmal bißchen lauter;) Das Auto ist komplett zerlegt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 20150220_121043.jpg Heute habe ich stoff für meinen himmel geholt;) Bin mal gespannt wie das aussieht mit den schwarzen ABC Sälen;) Am Sonntag wird der Himmel bezogen😊 |
Bin auch mal gespannt drauf. Bitte viele Bilder!!!:D |
Jaa ich auch habe beim Vorgänger alcantara genommen und jetz probiere ich es mal mit original golf himmel stoff mal sehenjaaa wenn ich es schaffe gibt es mehr Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So fahrwerk ist jetz auch schon drin😊😊 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1425087165 Dachhimmel ist jetz auch fertig:cool2: |
Sieht echt gut aus, saubere arbeit :-) Wie hast du genau gearbeitet und wo hast du den stoff her? Mein alcantara imitat war leider null dehnbar und hat sich sofort mit kleber vollgesaugt :/ Werd jetzt die tage anderen stoff bestellen, kaschiert und dehnbar, aber leider nicht das was ich eigentlich farblich und und vom anfassen her haben wollte |
Danke :) Hab linus live kleber genommen und hab ihn aufgetragen und den Stoff dann ran gedrückt..Den Stoff habe ich vom Kumpel der hat noch paar Meter:) Kannst ja mal berichten wie es jetz mit deinem neuen stoff ist. |
Mit dem Stoff, sieht der Himmel echt edel aus |
jaa der Stoff ich auch der hammaals ob es original wäre |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute hab ich ihm zum folierer gebracht:) |
Schöner Fake mit der roten Folie... Den machst du eh nicht rot. Dazu findest du die LC5L zu geil. Ich tippe eher auf ein schwarzes Dach oder Motorhaube. Oder Carbon. |
Doch ich mache ihn rot:)ich hab lange überlegt aber hab mich dann für rot entscheiden:)) |
Dann sollte dir das Auto enteignet werden. |
Hahaha ne. Ich finde das rot einfach mega geil aufm gti kommt:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute mal paar Bilder gemacht. Muss nur noch alle teile ran bauen |
:schimpf: er hat es doch getan... ::hammer:: Ich hoffe es ist nur ein böser (Alp)Traum... |
Auf so ein älteres, fast schon Youngtimer Auto gehört keine Folie finde ich. Mein GTI hatte ich selber auch mal in Folie gepackt - Telegrau glänzend Oracal 970. Nach einiger Zeit fand ich es echt fremd, fast schon ATU mässig. Auf neueren Kisten passt es als kurzen Gag super, besonders um aufzufallen. ;) Carwrapping ist eigentlich auch nur zum temporär-Farbwechsel gedacht, aber gehört nicht zum "restaurieren". Hast es machen lassen oder Werbetechniker o.ä. im Kumpelkreis? |
Es ist erstmal ne übergangslösung;)weil der See kommt immer näher:) Kumpel von mir hat Kleingewerbe der macht das:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier paar Bilder ist noch nicht 100%fertig |
Sieht echt gut aus. Schön dass du ihn nicht umlackiert hast, sondern nur folieren lassen hast!;) |
die auspuff anlage sieht echt gut aus so möchte ich das auch machen muss ich beim kauf auf was achten oder nur diesel look kaufen und dan passt das so wie bei dir ?? |
Nur Diesel Optik.ich habe mich für friedrich motorsport endscheiden weil das fast die einzigsten sind mit Diesel Optik :) |
alles klar die werd ich mir dan auch zu legen danke :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |