![]() |
Grüne Blinker? Hi, mir ist so in den Sinn gekommen, dass ich in der Front Grüne Blinker haben möchte das es zu hinten passt und ich so ne Art einklang habe. Allerdings finde ich keine Grünen Frontblinker für den Golf 3. Gab es die überhaupt? Oder gibt es die nur für den 6N ? Vielleicht ist ja jemand hier der genaueres weiß, weil Dr. Google nichts passendes rauswirft. Blaue habe ich gefunden aber das bringt mir nichts;) |
Ja gibt es und zwar von Hella.Sind aber extrem selten.mfg dubsport |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich schaue auch schon einige Zeit nach den grünen Blinkern, aber zur Zeit sind echt keine zu bekommen :( |
Es gibt auch Grüne Blinker von FIFFT, diese sind allerdings noch seltener als Hella |
Es gab sie auch von MHW, kann aber sein, dass diese nur von MHW vertrieben wurden, hergestellt aber von jemand anderem. Waren vor kurzem welche in eBay Kleinanzeigen für 9 € inkl. Versand. Werden jetzt aber bestimmt nicht mehr zu haben sein. |
Ansonsten evtl lasieren Legst dir noch einen satz in den Kofferraum somit könntest bei einer Kontrolle schnell umbauen |
Ich wollte vor 12 Jahren schon blaue haben, passend zu LB5T und die waren da schon kaum zu bekommen. Ich würde wohl auch ein Satz weiße folieren bzw lasieren. |
Frontblinker sind ja immer mal wieder drin. Seitenblinker, grad dann in rund wird oft kniffliger. Bei mir in der Nachbarschaft fuhr früher nen silbener GT rum, blauen Blinker rundum und blaue Rückleuchten. fand ich immer cool die Kombi |
Zitat:
|
VW Vento + Golf 3 Hella Magic Colour Blinker / Blenden GRÜN | eBay Nov 14 aber ja.. alles andere bekommt man häufiger. des stimmt wohl |
Gab es die auch in gelb? |
Nein nur orange :) |
Wenn da die aus der Auktion sind gefallen sie mir nicht so oder das grün kommt nicht rüber naja mal sehen. Vlt folierer ich doch silberne für treffen dann und Daily kommen schwarze |
Zitat:
Schlimmstenfalls nimmt man welche für den Golf 4 und macht ne Buchse vom 3er dran, dann passen die auch. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Kann man die kaufen? |
Golf 3 grüne Rückleuchten Hella Blinker Stoßstange und Kotflügel in Hessen - Idstein | eBay Kleinanzeigen Vielleicht ist das ja noch was... Falls du noch nichts gefunden hast ;) |
Gab es eigentlich auch andere wie die gelben eckigen Seitenblinker? Die sehen zwar an meinem Dusty-mauve nicht schlecht aus, aber da jetzt die Rücklichter vom Bon Jovi drin sind ... |
Die eckigen habe ich in blau zu Hause liegen, falls du das meinst |
Zitat:
- grün - rot - blau - grau (smoke) - gelb (orange) PS: Eckige Seitenblinker in rot suche ich... falls jemand hat, bitte bescheid geben. Mfg Sven |
Zitat:
Habe ich aber schon länger, nicht mehr gefunden auf ebay. |
Blau klingt bei dem pflaumenblauen Auto nicht schlecht. |
Zitat:
Habe ich auch, pechschwarz |
Hella konnte(oder wollte?) mir keine Auskunft geben was es bis wann genau gab. Saftladen. Nunja habe die Grünen Blinker wieder ad acta gelegt, da ich befürchte das es vlt doch etwas zu heavy wird. |
also ich will niemandem blöd kommen oder so, aber grüne und blaue blinker hab ich auf anhieb gefunden zb SEITENBLINKER SET in GRÜN für VW GOLF 3 VENTO PASSAT + SEAT IBIZA grüne Blinker | eBay die haben sogar ein e prüfzeichen und kosten nur 10.... warum gehen die nicht? |
Zitat:
Ausserdem ist OEM alles :D |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
man muss nur wissen wo man suchen muss ;) fassung wechseln ist dann nat. logisch ;) Carparts-Online GmbH |
Zitat:
Mfg Sven |
muss leider passen :( nur golfII und die modelle die die form verwendet haben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |