![]() |
kürzere dämpfer lowtec gewinde hi hab nen lowtec 9.2 drin in meinen golf alles schon und gut soweit nur die HA geht mir nicht tief genug federn haben null vorspannung brauch jetzt kürzere dämpfer für die gewinde für die hinterachse fahrwerk wollt ich nicht rausschmeisen da es erst 3000-5000km drin is kennt von euch jemand nen händler der solche vertreibt oder mir meine kürzen kann |
Habe am Anfang dieses Jahres kurze Dämpfer für die HA direkt bei Lowtec bestellt. Klasse Kontakt und schnelle Lieferung. Habe pro Dämpfer 120€ bezahlt. |
Entweder selber kürzen ansonsten ich hab meins über Toba Veredelung in FB. |
Zitat:
|
Der Preis ist ja richtig übertrieben. |
Frag mal bei der Maschinenbauschule Würzburg an (jetzt sind grad Ferien :D) Die nehmen kleine Kundenaufträge wie diesen an, kostet sehr wenig weil es die Schüler machen, kontrolliert wird die Arbeit aber natürlich trotzdem. Die wollen aber immer alles zerlegt, aber das sollte ja kein Problem sein. |
Zitat:
aktuell hat die feder 5cm spiel :abgelehnt: |
Mach mal ne anfrage über Facebook bei Shitbox production, die kürzen zwar Hauptsächlich TA aber denke die können dir trotzdem weiter helfen |
Oder frag mal Chiller |
chiller hat doch kurze dämpfer drin oder |
Zitat:
|
Ja hatte.... |
so hab mal bei shitbox produktion angefragt, er kürzt sie mir jetzt will 120euro für beide vielen dank nochmal für die infos bei interesse lad ich dann bilder hoch vom bearbeiten dämpfer |
Gerne immer her damit :) um wieviel cm lässt du diese jetzt kürzen? |
Und was genau wird gekürzt? Dämpfergehäuse oder Kolbenstange? |
kolbenstange denke ich, werd so um 5cm kürzen lassen evtl auch mehr |
Das würde mich auch interessieren, was genau wird den gekürzt? |
Ist hinten die Bezeichnung vom Dämpfer eingestanzt? Wenn nicht, Polo/Syncro Dämpfer (sind auch gut kürzer, wie viel weiß ich nicht) & Aufkleber wechseln... |
für das geld was syncrodämpfer kosten kann ich gleich neue bei lowtec kaufen shitbox kürzt nur die kolbenstange, lowtec hat bis zum 6.1 zu, warte jetzt noch was lowtec zurück schreibt |
Gibt's hier Neuigkeiten? Am meisten würde mich interessieren wie ich den Lowtec Dämpfer zerlege ;) |
hab mit welche mir kurze ta technix gekauft wie sich die fahren lassen kann ich dir nicht sagen bin mit dem auto diese saison genau null kilometer gefahren weil einfach irgendwie die lust raus ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |