![]() |
VR6 Turbo, FAST FERTIG ! NEUE BILDER! ..... delete please |
Willkommen im Forum! Einfach geil dein Projekt mehr brauch man dazu nicht sagen. Top Motor und schön dezent gelassen von außen. Grüße |
............................. |
....................... |
................... |
............................. |
............................... |
............................ |
........................... |
fdhhhhhhhhhhhhhhhhh |
.............................. |
Richtig geil, Respekt, was kommt noch? |
l................................ |
.............................. |
Oh mein Gott... Richtig geil! Auto Klasse, eigene umbauten klasse, einfach extrem gut. Bloß nicht aufhören. |
Hammer Showroom und wirklich super schönes Auto. Respekt vor der Arbeit mit den Carbon! Schaue hier öfter rein Grüße |
Mega Cooles Auto! Geile Arbeit! |
Sehr schönes Auto und toller Showroom mit vielen Bildern :) Bitte so weiter machen und viel Erfolg! |
Hi leute , danke fur die warmen welkom... Werde sicher wenn das wetter wieder better wird, die updates hier posten... Habe nur 3 wochen mit dem wagen gefahren, so 1400 km (harte km :)) und kann nicht warten bis nechstes jahr.. Habe sehr viele schnelle wagen gehabt, M3 Supercharger, 2 x M5.. aber immer die liebe fur die VR6 gehabt.. hammer sound! |
Sehr schöner Umbau! Mir gefällt die aktuelle Optik, vorher sah der Golf etwas verbastelt aus. Ich würde den LAdeluftkühler noch schwarz lackieren, das sieht dezenter aus. |
echt geil, was du aus nem eher lieblosen Umbau machst!! Weiter so |
Echt feiner Golf! Top Arbeit! Viel Spaß noch mit dem Gefährt. :winke: |
Super Umbau ! Schön wieder hergerichtet Wird direkt abonniert 😊 |
Mit den Lufteinlässen und der Motorsportoptik hätte die RS St0ßstange aber wieder gepasst. |
Aus der prinzipiell guten Basis das Optimum herausgeholt - top! Ich bin begeistert! :D Gruß*Forti |
danke alle. Weil es auf ersten blick aussah wie einem lieblosen umbau, sind doch schon gute teilen verbaut geworden. Garret GT3076HF Samco slauche SPEC stage 3 kupplung Peloquin LSD mit geanderte ubersetzungen, fahre fast 190kmh in 3en gang von innenaus war die wagen echt wie neu, die lederausstattung war wie hatte nog nie jemand darauf gesessen. Von aussen sah er im meine auge nicht aus, sonder garn kein rost! boden knallhard.. so die basis war gut. Neue llk mit 3" rohre wird einem schonen arbeit werden, die neue llk ist ein weniger grosser, die rohre mussen umgelegd werden, etc etc. Hinterraum werde ich leerraumen, uberrollbeugel rein, rest leer Gewicht des wagen war letzten sommer 1180 kilo leer mit fast leer tank Nog einem mit die leise AGA... klinkt jetzt brutal https://www.youtube.com/watch?v=cFZM...lDgInRwFNMD0Og |
sehr schön was du daraus gemacht hast. toller showroom mit vielen bildern, bitte unbedingt weiter machen. und nächstes jahr bitte mal ein paar videos posten. :) |
Ha jij ook hier! Gruwelijke auto! Duits gaat je ook goed af zie ik ;-) Grt. Maurice |
bremse=überragend sitze=überragend umbau auf original-optik=top carbon-details=überragend Lenkrad=sehr gute wahl ;) Felgen=sehr gut so wie er jetzt da steht richtig top:) werde es auf jedenfall weiter verfolgen hier :D |
Turbo, Carbon, Käfig, Schalensitze... Perfekt! |
Schöner Golf mittlerweile und cooler Showroom bisher ! |
schicker golf mit klasse motor |
NEID!!! Echt tollen Geschmack beweist du mit den Änderungen =) |
hi super projekt was du da machst :) Eine kleine frage wo hast du den Schaltknauf/Schaltsack und den Rahmen her suche genau sowas |
Schöner asuführlicher Showroom! Und gut das du den 3er wieder so schön hergerichtet hast! |
[............. |
Die Carbon arbeiten ein Traum! Finde so geil das du die Performance Linie so verfolgst. Super Showroom! |
|
Haha geil!:D |
................ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |