![]() |
Marcel´s Gölfchen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte dann mal meinen kleinen Flitzer "Hotte" vorstellen. Gekauft habe ich ihn vor 2 Jahren in einem sehr miserabelem Zustand. Sehr mieserabel. Ein paar eckdaten: -1.8 Liter 75PS AAM -BJ 1995 -Klima -Sitzheizung -350´000km beim Kauf (jetzt 383´500km) bis jetzt gemacht bzw verändert: -Ablaufstutzen im Innenraum rausgeschnitten und bleche eingeschweißt -Beifahrerseite Schweller erneuert -Unterboden vom Rost befreit -Getriebe gewechselt -Kühlergrill erneuert bzw aus zwei einen gemacht -Kernreinigung innen,da es bestialisch drin gestunken hat,sprich innen alles ausgebaut und mit dem Nasssauger gereinigt -Innenteile in Hellelfenbein lackiert -Heckausbau -Alufelgen in Rot lackiert,bis vor 2 Tagen...jetzt in Schwarz/Hellelfenbei lackiert -Kotflügel erneuert -andere Heckleuchten,Tacho mit MFA,chromlüftungsteile und diverse andere innenteile noch bekommen....(Danke an Tobi und Nicky):winke: -17" Alus gekauft -nebenbei noch eine Heckschürze und Seitenschweller geschenkt bekommen So jetzt folgen die Bilder. Ist nicht jedem sein geschmack,aber wäre trotzdem über Feedback erfreut. egal ob positiv oder negativ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) weitere Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Schonmal 2 Felgen fertig..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) noch ein paar |
Hey, marcel! Wie immer top leistung von dir! |
Also was soll man da groß sagen ... So die Bilder sprechen für sich was du alleine schon an lack arbeiten hattest und Rost Beseitigung und jeder der selber was am Auto macht der weiß das das zwei der aufwendigsten Dinge sind :) aber an sich macht er doch wieder gut was her kann man nicht meckern und mit den hellelfenbein lack ist mal was anderes hat nicht jeder als optischen Akzent bin gespannt wie er aussieht wenn de ihn soweit fertig hast wie er sein soll |
vielen dank. Als laie gibt man sich mühe. Bin auch mal gespannt wie es wirkt wenn er fertig ist. |
Willkommen und viel Spaß hier. Schön dass du dich hier her verirrt hast. |
Hallo Marius.besten dank. Wir kennen uns ja aus nem anderem Forum. |
Ich weiß ich weiß. Deswegen schrieb ich ja "verirrt". :-lol-: |
Achso.naja mit dem alter wird man verwirrter. |
Schön, dass Du dich hier auch vorstellst, jetzt weiß ich auch, was Du meintest mit der Kante in der Heckklappe. War ja bis hier her doch schon ein ordentliches Stück arbeit. :) |
Oh ja frage nicht nach Sonnenschein. Hatte aber immer rückhalt durch euch und wurde tatkräftig von euch unterstützt. Danke an dieser Stelle. |
Der lack aufm Himmel hält gott sei dank noch immer. |
Das ist doch gut :) |
Etwas muss ja halten. |
Sieht gar nicht so schlecht aus aber das rot im Motorraum gefällt mir nicht;) |
Das rot ist weg aus dem Motorraum.ist hellelfenbein geworden. |
Klasse,das jemand wieder einen 3er am Leben hält.Deine Bilder mit dem offenen Schweller sind schon schockierend.Das daß Blech dahinter auch im A.... ist...Sieht wieder mal aus,wie nicht richtig konserviert von VW.Muß nächste Woche an meinem auch in d.Bereich schauen und schweißen.Hoffentlich sieht's nicht genauso aus. Gruß,Holgi |
Ach das wird schon bei dir werden. Ich gebe mir mühe ihm am leben zu halten und alles so gut es geht zu machen. |
super Golf(Basis) :) steht doch ordentlich da ^^ AGA bzw. Endtopf sieht mir sehr nach Bastuck aus, kann das sein? :D |
Ja da hast du recht ist ein bastuck esd. |
Heute wurde Felge nummer 3 lackiert und die heckklappe weiter gespachtelt,geschliffen,gespachtelt.......und grundiert.. |
Da hast du aber viel Arbeit investiert, find ich gut! Der rote Luftfilterkasten sah irgendwie gruselig aus :) |
Naja die Arbeit sehe ich nicht so dramatisch.ist ja eh n Hobby. Langsam ist aber ende in Sicht.mal schauen ob ich nächstes Jahr fertig werde. |
Was du bekommst dein Auto irgendwann mal fertig ?? Sowas geht ?? :D :D |
Immer optimistisch sein. |
Zitat:
|
ach ja...bilder folgen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So nach dem schreiben,die versprochenden Bilder |
Schick, schick :) |
schick. Gute Arbeit wie ich finde! |
vielen dank |
Geile Felgenlackierung. |
Danke. hat auch ne nerven,Zeit und etliche Gedanken gekostet |
Ne Menge nerven |
Sowas kostet doch keine Nerven. Felgen lackieren macht ohne Ende Spaß und man kann herrlich abschalten. |
wenn man eine Idee hat dann schon.ich hatte einen knoten im Kopf und wusste absolut nicht was ist machen soll bzw wie die felgen werden sollten. |
Dann heißt es spontan sein. Oder einfach mal gar nicht dran denken, dann kommt es von selbst. |
Das habe ich dann gemacht,aber es sollte ja auch zum Auto passen und nicht zum Schluss wie die villa kunterbunt aussehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |