![]() |
VariMollis ELMO Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallöchen! Hier mal mein Daily Driver. Golf Variant "Family" MJ '99 1,8l 75 PS ANN 145.000 KM Innen: Original (bis auf ein bisschen Musik) Aussen: Grill ohne Emblem Original Scheinwerfer "geschwärzt" Blinker/Nebel Zubehör schwarz/gelb TA Technix Gewinde Renault Steppe 6,5x17 ET 49 5mm Spurplatten vorne & hinten 185/35R17 Nankang NS20 Wolfsburg Edition Nabenkappen Embleme Versteckte Ventile Frontscheibe mit Grünkeil Ich hoffe er gefällt euch. Gruß VariMolli |
That's one damn sexy bitch oO Anders kann ichs nich sagen <3 // Edit: Aus Solingen sogar :D Dann besteht als Wuppertalerin die Chance, den Hobel auch mal in freier Wildbahn zu sehen :D <3 |
Sieht schonmal schick aus, gefällt mir! :winke: Ist noch was geplant, oder lässt du ihn so? |
Zitat:
Sonst weiß ich noch nicht - je nachdem, was sich so ergibt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Emblem gefällt mir jeder VW besser, ist so ne Macke von mir! ::hammer:: Daher stimme ich dir da zu! |
Finde den Look mit EK Scheinwerfern in schwarz cool. Hat was stranges ( positiv gemeint ) ;) Evtl noch ne andere Lippe?! (Vento, VR, Yachting) |
Zitat:
Lippe? Ich denke nicht, für die Vento oder US Lippe ist er zu hoch. Die VR Lippe finde ich zu übertrieben und die Yachting Lippe gefällt mir gar nicht. |
Schick. Gefällt mir soweit recht gut alles bis auf die Farbe der Felgen. Ich find das Rot passt nicht so mit dem Orange zusammen... VR lippe kann ja jeder :) fahre an meinem vari auch immer noch die CL. Willst du vllt noch n dachkantenspoiler? Solingen ist von mir aus ja auch nicht so weit weg. Hatte eh geplant nächstes Jahr mal ein paar Treffen in Richtung Pott anzusteuern Zwecks Treffen mit rappelkind. Vllt sieht man sich da mal. |
Zitat:
Spolier - no way! Vielleicht sieht man sich :winke: |
schöner vari, aber die farbe der felgen geht gar nicht. :D ansonsten gefällt mir der wagen.. vielleicht seh ich den nächstes jahr auch mal. :) |
ich finde es geil!! gerade die Farbe der Felgen machen den Vari zu was besonderem, hätte er silberne drauf würde er aussehen wie alle anderen, sorry und das macht es doch aus das jeder sein eigenes Ding durchzieht. Gerade die Vielfalt der Masse und Stilrichtungen der Scene macht die Scene erst richtig aus. Ja lass die Spoiler weg!! weiter so |
Zitat:
Silber kann jeder ;) |
Zitat:
|
Mir gefällts, auch die Farbe der Felgen kann so bleiben. mMn |
Muss auch sagen das dein Konzept sehr stimmig aussieht,hätte da mal ne Frage an dich.Da ich in meinem Variant auch ein Ta Technix drin habe und dieses Jahr mit Nervasport Felgen fahren wollte,wieviel Restgewinde hast du vorne und hinten noch? |
Hallo! Danke! Hinten hab ich Null Restgewinde, ist somit die tiefste Position - ca. 50 mm Mitte Schraube/Untere Federauflage. Vorne weiß ich es nicht so genau. Ist aber die tiefste Position nach Gutachten - ca. 170 mm Mitte obere Schraube/Untere Federauflage. Ist so der beste Kompromiss zwischen richtig tief und jeden Tag fahrbar. Gruß MOD |
Vielen dank für deine Antwort, hatte gehoft das hinten noch ein bisschen mehr geht. |
dein Variant gefällt mir echt gut, passt mit der Felgenfarbe... |
Wow, schicker vari...nur die farbe der felgen gefällt mir nicht |
Wie schon gesagt: Zitat:
|
Das sehe ich auch so ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |